Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Rick Garrido

• 1. Roleplay Name:

AllgemeinmedizinerMobile Task ForceSicherheitsdienstContainment TeamWissenschaftler
    Dr Zeke JägerE6 132 "Wrath"Armin AlertReiner BraunStephen Hawking
    Leitender ArztPrivate First ClassSecurity GuardContainment AssistentJunior Researcher
    Sehr AktivAktivSemi-AktivInaktivInaktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:200803202

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Platz bei den Zifferagenten.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr Februar 2022 aktiv auf SCP-RP.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich fand das RP des HM schon immer sehr interessant und hätte auch gerne häufiger SD gespielt, wäre dieser nicht immer voll. Aber von allen HM Berufen finde ich den des Zifferagenten am interessantesten: Die Tarnfunktion sowie das Folter-RP waren für mich schon immer sehr interressant und mit diesen Beruf kann man beides miteinander kombinieren. Dazu kommt natürlich die Verantwortung, die man ebenfalls als Zifferagent hat. Als KR hatte ich schon mehrmals den Auftrag, das HM zu begleiten und meiner Meinung nach waren die Zifferagenten am diverstesten mit ihren Aufgaben und Tätigkeiten, was mir dann auch stark zusprach.

8. Warum sollten wir dich annehmen:

Da ich bereits einige Zeit auf dem Server verbracht habe , kenne ich mich bereits mit den Regeln sowie Tätigkeiten des HM aus. Zwar mangelt es mir eventuell an direkter Erfahrung, da ich kaum Spielzeit als SD hatte und sonst auch noch kein Beruf des HM hatte, dafür habe ich aber eine große Lernbereitschaft. Ich bezweifle, dass ich jede Tätigkeit und jede Regel kenne, jedoch könnte ich die Bereiche, die ich nicht kenne, schnell erlernen. Dazu kommt, dass ich meist ein relativ ruhiger Spieler bin und man mich nicht leicht provozieren kann, wodurch ich meist rationale Entscheidungen treffen kann. Zudem kann ich mich selber gut reflektieren und meine Schwächen erkennen, weshalb ich an diesen gut arbeiten kann, um Fehler zu vermeiden.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe eine inaktive Verwarnung.

Begründung:

Ich kannte damals die FearRP regeln nicht allzu gut und habe deshalb einen Fehler gemacht. Aufgrunddessen habe ich mich mit den FearRP Regeln mehr beschäftigt, um solche Fehler nicht zu wiederholen. Dennoch habe ich diese Verwarnung aufgrund meines Fehlverhaltens verdient.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bislang noch nie gebannt.

11. RP-Story:

RP-Story

12. Was sind Zifferagenten?:

Zifferagenten sind Teil des Hohen Managements und direkt dem O5- Rat unterstellt. Sie handeln nach dem OIE-Protokoll: Observation, Infiltration, Execution. Ihr Ziel ist es, korruptes Foundationpersonal zu finden, zu verhören und anschließend zu exekutieren. Meist sind sie Undercover in der Foundation als verschiedenste Berufe und versuche damit an Informationen zu gelangen.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Ich hätte am liebsten die Nummer 5, aber ich bin auch gerne bereit, jede andere Nummer zu bekommen.

14. Schlussworte:

Ich hoffe ihr hattet beim Durchlesen meiner Bewerbung Spaß, konstruktive Kritik ist gern gesehen und ich freue mich auf eine positive Antwort. Schönen Tag noch

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Zifferagenten von Rick Garrido“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Rick Garrido“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr Rick Garrido,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.

Wir wünschen ihnen in ihrem weiterem Verlauf viel glück.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-00 Agent "Cryptic"

Vorsitzender des Korruptions-Büros.

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.