Bewerbung zum General der NATO von Dr. Med. Ricky Scott

• 1. Kontakt:

Steam: Timo / Slender

Discord: Slender_YT#7809
    Teamspeak³: Slender / TImo

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:114902777

3. Ingame-Daten:

Ich beziehe den Charakter Prof. Dr. Med. Ricky Scott und bin als Major-General im 24. Medizinerbataillon tätig.

4. Ziele:

Grundsätzlich möchte ich gerne mehr das Militärische Feeling verbessern, Die NATO soll aktiv etwas tun und das möchte ich mit Trainings, Fortbildungen oder sonstigen Maßnahmen ausführen.

Mir ist es ebenfalls wichtig Regimente zu Unterstützten die es Schwerer habe als andere, hierbei möchte ich Aktiv mit den Einheitslietungen zusammen arbeiten um Ihre Einheit wie gewünscht zu gestalten.

Ich möchte mehr auf das RP mit der NATO eingehen und das auch nach Außen.

5. RP-Geschichte:

Der Charakter Ricky Scott:

Ricky Scott ist vor 31 Jahren (18.09.1990) geboren und in seinem Elternhaus in Arizona (Phoenix) aufgewachsen. Seine Familie umfasst seine Mutter (Elizabeth), seinem Vater (Matthew) und seinen kleinen Bruder (Florian). In den vier Jahren bis zur Geburt seines Bruders, investierten seine Eltern viel Zeit in seine Erziehung und prägten ihn dadurch nachhaltig.

Sein Bruder Florian konnte schon mit jungen Jahren viel in der Schule erreichen, seine Noten waren jederzeit überdurchnittlich gut und er wurde des öfteren Klassen- wenn nicht sogar Schul-bester, vorallem im Sportunterricht konnte er sich besonders beweisen und wies im Fußball große Talente auf.

Da Ricky nach der Geburt seines Bruder nicht mehr die volle Aufmerksamkeit und Erziehung seiner Eltern hatte, suchte er Zuflucht bei seinem Großvater (Abraham). Sein Großvater war von dem Verhalten der Eltern enttäuscht und übernahm von nun an einen großen Teil der Entwicklung und Erziehung von Ricky. Dadurch entstand eine Enge Bindung zwischen den beiden. Ricky´s Großvater erklärte ihm die Fehler die sein Vater begangen hat und zeigte ihm, dass sein kleiner Bruder für die neue Entwicklung innerhalb der Familie nicht Verantwortlich ist.

Sein Großvater führte Ricky auf die richtige Bahn indem er sich aktiv mit ihm beschäftigte. So brachte er ihm beispielsweise das BMX Fahren bei und schenkte ihm zu seinem 12 Geburtstag sein eigenes BMX Bike mit dem der Großvater in seinen jungen Jahren Wettkämpfe bestritten hatte.

Ricky übte täglich mit dem geschenkten Bike, was zu vielen Verletzungen und einigen Krankenhausaufenthalten führte.

Durch die Behandlungen lernte Ricky, wie man mit gewissen Verletzungen umging und konnte anderen Skatern bei Ihren Verletzungen im Skatepark helfen. Ricky war stolz darauf den Personen geholfen zu haben und zu wissen das er etwas gutes für sie getan hat. Er fing an, sich in der Schule im Sanitätsdienst zu engagieren und half dort kranken oder verletzten Schülern. Durch das gegebene Interesse übte er im Krankenhaus Praktika aus, um in das Berufsbild des Arztes zu schauen und war fasziniert von diesem. In seinem zweiten High School Jahr beschlossen seine Eltern, seinen Großvater in ein Altersheim zu geben. Diese entscheidung weckte in Ricky große Verachtung gegenüber seiner Eltern. Es hielt ihn jedoch nicht davon ab seinen Großvater täglich zu besuchen. Die Beziehung zwischen Ricky und seiner Familie verschlechterte sich und brachte im Alltag viele Streitsituation hervor. Sein Großvater versuchte jederzeit das Verhältnis zwischen ihm und seiner Familie zu bessern und erklärte ihm, dass die Familie an oberster Stelle stehen würde.

Nach Vollendung seiner Highschool und dem Tod seines Vaters entschloss sich Ricky in die Fußstapfen seines Vaters zu treten und der Army beizutreten. Er studierte Medizin und nutzt seitdem seine Fähigkeiten um verletzte oder erkrankte Soldaten zu behandeln.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich innerhalb meines 1. und 2. Lehrjahres eine Schulische Ausbildung absolviere werde ich hier auch nach den üblichen Schulzeiten Zeit (für das Role-Play) finden.

Mein Stundenplan wird sich nach einer Umstellung der Schule höchstwahrscheinlich ändern, daher sind diese Informationen mit bedacht zu genießen.

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18:00 Uhr - 23:00 Uhr13:00 Uhr - 23:00 Uhr13:00 Uhr - 23:00 Uhr*12:00 Uhr - 23:00 Uhr17:00 Uhr - OE10:00 Uhr - OE10:00 Uhr - 23:00 Uhr

* Donnerstags ist unser Praxistag, was bedeutet, dass ich innerhalb meiner Praxisphasen an die Zeiten meiner Praxisstelle gebunden bin, aus organisatorischen Gründen, kann ich diese Informationen erst geben wenn die Praxisphase beginnt. Meine letzten Arbeitszeiten waren von 12:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Dazu kommen Blockwochen, in denen ich komplett andere Zeiten habe als während der Schulwochen.

7. Persönliche Stellungnahme:

Wie zu sehen ist das eine Bewerbung die eigentlich nicht meinen Ansprüchen gerecht wird, wie die meisten wissen sind meine vorherigen Bewerbungen alle sehr Ausführlich und mit Liebe Designt, doch leider bin ich vor Kurzem erkrankt und liege mit 39 Grad Fieber im Bett, dies ist der Grund weshalb ich nicht die Energie habe solch eine Bewerbung zu verfassen.
    Darum gibt es nur eine Vorlagen Bewerbung von der ich zwar nicht viel halte, sie mir aber die Möglichkeit gewährleistet trotz meiner Erkrankung eine Bewerbung zu schreiben.
    Ich hoffe dass man das versteht und Verständnis damit zeigt, da dies nicht meinen Vorstellungen entspricht.

Auf der einen Seite freue ich mich das ich die Möglichkeit habe mich zum V-Gen zu Bewerben aber auf der anderen Seite bin ich sehr Traurig die Medics los zu lassen.
    Ich habe lange überlegt ob ich diesen Schritt wagen soll oder lediglich mich zum L-Gen Bewerbe.
    Ich hänge sehr an den Medics vor allem für die Arbeit die ich in das Regiment stecke, ich weiß zwar das Johnson das super Leiten wird aber doch wird eine Kleine Träne in meinem Auge sein.
    Schlussendlich möchte ich auch einfach anderen die Möglichkeit gewährleisten sich zu beweisen und damit den Posten als COL / M-GEN für meinen Nachfolger Johnson räumen.
    Ich hoffe dass das Regiment weiterhin mit Herzblut und Freude geleitet wird.

Ob das nun die Richtige Entscheidung ist wird sich sehen, doch bin ich zuversichtlich das ich den Anforderungen als Vize-General nachkommen kann und vor allem werde.

Ich Danke fürs lesen, auch wenn eine andere Bewerbung erwartet wurde, ich wünsche eine schöne Restwoche und eine fröhliche Weihnachtszeit.

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Vize-General der NATO | by Slender“ zu „Bewerbung zum Vize-General der NATO von Dr. Med. Ricky Scott“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr Scott,

im Rahmen des angestrebten Neubildungs- und Umstrukturierungsprozesses innerhalb des Generalstabes möchte ich Ihnen Mitteilen, dass wir Sie ab sofort als Kommandeur des Gesamteinsatzes verwenden werden. Dadurch werden Sie mit sofortiger Wirkung auf den Rang des Generals befördert und treten somit in meine Fußstapfen.

Viel Erfolg und auf weitere gute Zusammenarbeit!

i.A. des US Department of Defence
    Deputy Secretary of Defense Wolfgang Altenburg

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.