Hallo zusammen erstmal,
Dieser Vorschlag scheint bestimmt für einige von euch sehr unnötig zu sein aber schaut euch denn bitte mit Rücksicht an und denkt wie der normale Spieler.
1. Art des Vorschlages:
Ich wünsche mir mit dem Vorschlag die " Regeln " zu erweitern. Um den Stunstick Boost auf Gebäuden zu verbieten bzw auf alle Arten von orten.
2. Beschreibung:
Der Stunstick ist ein Tool was alle Beamten besitzen, Damit Boosten sich gerne Spieler wo hin wo man normalerweise nicht kann, sonst kommt man nur an die orte mit "Prob-Climb" was dann gegen das Regelwerk Verstoßen würde. Das macht meiner Meinung nach kein sinn das es auf dem weg erlaubt ist ( Deshalb der Vorschlag ).
3. Begründung:
Leute an orte zu Boosten wo man ohne Regelbruch nicht hin kann ist unfair und unnötig, es hat schon einen sinn das man nicht überall hin kommt zumindest nicht ohne einen Regelbruch.
Ich verstehe auch nicht wie sowas im RP passt?, weil du schlägst ja niemanden mit einen Schlagstock um auf ein Dach zu kommen was keine Leiter hat.
Noch was zu dem Vorschlag ich weiß zwar das viele es lustig finden das man sich durch die halbe Map schlagen kann, Aber wie bereits erwähnt es ist unnötig und Unfair für alle Spieler.
Schönen Abend noch, und Kritik nehme ich gerne an....
Credit an: Kohl