Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Julian Verano

• 1. Roleplay-Name:

Mobile Task ForceSicherheitsdienstSontiges
    E6 949 "Barbar"Julian SicherheitJulian Verano | Schmakofatz

1b. Realer-Name

Ich heiße Rene

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:548081610

2b. Steam-Name

gothrek

2c. Wie alt bin ich

Ich bin momentan 14 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich bin seid ca. seid dem 20. Dezember aktiv

3b. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche meistens ab 14 Uhr. Am Wochenende meistens ab 15/16 Uhr [In den Ferien ist es meistens Random aber immer gegen Mittag]

4. Gesamte Spielzeit:

6D 9H 0M 0S

4b. U-Time:

1: https://ibb.co/fdyJ6xk

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich möchte der Alpha-1 beitreten da ich deren Aufgabe interessant finde, ich bin mit den Waffen vertraut und denke die passen zu meinen Interessen.

Mir gefallen bei den Aufgaben besonders der Personenschutz sowie das stellvertreten des Hohen Managements

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich möchte der Alpha-1 beitreten wie ich schon erklärt habe da ich deren Aufgabengebiet interessant finde und ich mit den Waffen vertraut bin .

dazu sollte man mich annehmen da mit dem Personenschutz Vertraut bin und mich mit diesem auskenne.

Ich bin eine Sehr nette Person mit der man Reden kann und sich mit der Lore auskennt

7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)

Diesen Teil lasse ich aus da ich in sowas nicht besonders begabt bin.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

https://ibb.co/fpLzTb5

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke mich fürs lesen meiner Bewerbung und noch ein Frohes Neues Jahr

• gotherk

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied Alpha-1 von Julian Verano“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Julian Verano“ geändert.
  • Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.