Steam Name: Ronnihh
Roleplay Namen:
| Josepf White | Isanio Marakana | Max Runterman |
| Police Department | Zivilist | Fire Department |
| Privat | N/A | Batalion Commander 6/13 |
Steam Id: 76561199228976689
Grund des Bannes: Voice Spam und Rassismus
Länge des Bannes: 11 wochen 10 tage ( jetzt sind es nur noch 10 wochen 5 tage
Anzahl der Verwarnungen: 6-7 ( ich weiß es nicht aus dem Kopf)
Auszuführender Admin: Cornelius | Cornelius
Was habe ich gemacht: Ich Personlich kan nur zum Voice Spam was sagen, ich war im PD unterwegs und dachte mir ja ich kan doch mal In den Funk Schreien Stöhnen und weiter Geräuße machen dies habe ich auch getan und dachte es kommt lustig Rüber, zum Rassismus kan ich Nix sagen da ich ein Sehr netter mensch bin Natürlich kann das jeder sagen Um entbannt zu werden, in meiner sicht würde ich nie etwas rassistisches gegen menschen sagen da ich Selber nicht aus Deutschland komme, Außerdem kenne ich die Hintergrund geschischte des anderen User nicht und ich selber weiß Auch wie das ist Wen man Rassistische Wörter Bekommt Rassistische würde habe ich nicht gesagt.
Es ist auch nicht zu einem Support Gespräch gekommen da ich Normal Offline geganen bin und dan eine woche im Urlaub war und ich zurück gekommen bin war ich gebannt
Warum möchte ich Entbannt werden: Vor erst möchte ich nur sagen wen es einen Clip auch dazu gibt dan hätte ich kein Problem, da ich dan auch kein Problem für den ban sehe da Rassismus ein No Go ist. Natürlich ist Der Admin der mich gebannt hat auch nur ein Mensch, ich kenne mich selber und weiß das ich zu Anderen Themen wie Voice Spam und so Auch was beigetragen habe und man mich deswegen natürlich auch bannen kan
ich möchte entbannt werden da ich viel freude auf dem Server gefunden habe Mir das Spielen auf den server auch spaß macht ich Wieder Ein Guten RP server habe um drauf zu spielen.
ich sehe meine Strafe ein und Entschuldige mich an alle den ich das RP kaputt gemacht habe Mir tut es sehr leid ich werde Solche sachen nie wieder machen um Das RP besser zu Fordern und es ernster zu nehmen da ich Schohn Öfter banns hatte und ich keinen Bock habe irgentwan Permanent von RP ausgeschlossen zu werden.
der Ban muss auch nicht JKomplett Entfernt werden mir würde Auch eine Verkürzung reichen sollte der Ban allerdings so bleiben dan ist es eben so es ist meine Eigene schuld das ich sowas getan habe
Danke für das lesen meinens Entbannungs antrag
Liebe Grüße Max Runterman