Bewerbung zum Assistant Chief des Fire Departments von Sam Ocean

• Bewerbung zum Assistant Chief des Fire Departments von Sam Ocean

Einleitung:

Mahlzeit, Ich bin Sam Ocean. Zurzeit tätig im Fire Department als Battalion Chief. Seit meiner letzten Bewerbung zum Division Commander konnte ich viel lernen und auch das FD besser kennen lernen. Diese Bewerbung bezieht sich auf den Rang des Assistant Chiefs da ich etwas verändern möchte und dem FD mit meiner Arbeit helfen möchte.

Kontaktmöglichkeiten:

Steam: Zumo :)

Discord: Zumo#9156

Forum: EchterJason

Ingame-Daten:

Dr. med. A. TA-L. Daniel OceanMedical CenterOberarzt
    1221 A. M. S-RL. Sam OceanFire DepartmentBattalion Chief
    Luca C. ScalettaScaletta
    Associado

Warum ich Assistant Chief werden möchte:

Wie bereits damals in meiner Bewerbung zum Division Commander möchte, ich dem FD so weit helfen wie es nur geht und meine Hilfe anbieten. Ein Teil meiner Ziele sind bereits ab dem Rang des Division Commanders möglich, dennoch möchte ich mehr helfen. Durch meine Position als Oberarzt im Medical Center erledige ich dort ein Teil der Trello Arbeit, ich kenne mich damit also bereits aus und übernehme sowas sehr gerne, da wie ich finde dies mit die einfachste Aufgabe ist. Als Perfektionist achte ich immer auf kleine Details und wenn etwas nicht gut aussieht, muss ich dies ändern. Das Trello ist in meinen Augen sehr wichtig und muss überschaulich bleiben, dafür möchte ich sorgen.

Ein weiterer Punkt, den ich als Ziel anstrebe, ist es, mehr Übungen für das Fire Department zu planen und zu machen. Trainings sind in meinen Augen ebenfalls sehr wichtig und müssen gemacht werden. Vor allem für etwas neuere können solche Trainings von Bedeutung sein und sehr helfen. Ich möchte, dass sich jeder sicher bei der Arbeit fühlt und dass es jedem Spaß macht.

Noch wichtiger ist mir die Weiterleitung von Vorschlägen, um das Fire Department zu verbessern. Diese Aufgabe hat zudem der Division Commander, jedoch hat der Assistant Chief eine höhere Position und so bei entscheidenden Dingen mehr Einfluss oder / und mehr Vertrauenswürdigkeit. Ich möchte mich für Vorschläge einsetzen und dass diese auch bei der Führungsebene ankommen und bearbeitet werden. Ich möchte dafür sorgen, dass sich jeder im Fire Department wohlfühlt und für jeden das beste Umfeld geschaffen wird.

Ich möchte im Fire Department etwas erreichen und mich beweisen, der Rang des Assistant Chiefs wäre dafür eine große Hilfe. Ich habe Erfahrung mit einem hohen Rang aufgrund meiner Position als Oberarzt und damals bei den Yakuza als Koibun. Ich kenne mich gut aus und verstehe mich mit jedem gut. Ich kann helfen und das möchte ich auch, ich möchte der Führungsebene unter die Arme greifen und mit anpacken, dass das Fire Department so gut wird wie es geht.

Onlinezeiten in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00 - 22:0016:00 - 22:0016:00 - 22:0016:00 - 19:3015:00 - 02:0015:00 - 02:0016:00 - 22:00

Persönliche Stellungnahme:

Ich würde schon sagen, dass ich diesem Posten mehr als gewachsen bin und auch die Motivation mitbringe. Ich habe Erfahrung im Fire Department und auch durch andere Positionen wie ich mich als Hochrangiger verhalten zu habe.

Ich hoffe auf ehrliches Feedback auf meine Bewerbung und vielen Dank für die Zeit diese zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sam Ocean

Einmal editiert, zuletzt von Zumo ()

• Hallo Zumo ,

deine Bewerbung hat und grundsätzlich gut gefallen, jedoch haben uns ein paar deiner Ziele nicht besonders überzeugt, weshalb wir den Ersatzrang des Division Commanders anbieten. Melde dich für deinen Rang bei einem CoD.+.

Mit freundlichen Grüßen

deine Fire Department Führungsebene

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.