Entbannungsantrag von Arafaz White

• Name auf steam: herr Arafaz

Roleplay name: Arafaz White

steamID: STEAM_0:0:553390091

Grund der Bannung: NS

Ban Länge: Permanent

Ausführender Admin:(console)

Was habe ich gemacht: Ich weiß es nicht ich würde gerne den Grund dafür wissen

Warum möchte Entbannt werden: Ich kenne den Grund meines Bannes nicht und möchte gerne auf dem Server weiter spielen

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Entbannung von Arafaz White“ zu „Entbannungsantrag von Arafaz White“ geändert.
  • Hallo,

entschuldige die späte Rückmeldung, wir mussten erstmal herausfinden, was es mit deinem Ausschluss genau auf sich hat.

Gebannt wurdest du auf dem Server, da du auf dem PoliceRP Discord-Server für NS (Nationalsozialismus) gebannt wurdest. Genauere Details dazu haben wir zum aktuellen Zeitpunkt selbst (noch) nicht.

Kannst du dich nun eventuell daran erinnern, wie es zu dem Ausschluss kam?

• Hallo,

Vielen dank für die Antwort. Diese Situation war ein komplettes Missverständnis weil ich die hackenkreuze Ausversehen in den PoliceRP Server geschickt habe.

Ich wollte es eigentlich in eine Private gruppe unter freunden schicken und war danach verwirrt warum bei mir der Discord-Server nicht mehr erschien aber dachte mir nichts dabei. Als ich dann nach langer zeit dann wieder Garry's Mod runtergeladen hatte um wieder im RP weiter zu spielen war ich plötzlich gebannt

und habe dann diesen Entbannungsantrag geschrieben um über die Situation aufgeklärt zu werden. Es tut mir schrecklich für diesen Fehler leid.

• Danke für deine Rückmeldung.

Entschuldige, aber wer Hakenkreuze an seine Freunde verschickt, damit diese dann auch noch aus Versehen in einem öffentlichen Server landen, findet auf unserem Server keinen Platz. Meinungen und Ansichten haben Grenzen, sobald diese Grenzen überschritten werden - das ist hier definitiv der Fall - ziehen wir einen Schlussstrich. Dass du Hakenkreuze "nur" an deine Freunde verschicken wolltest, macht die Situation in keiner Art und Weise besser, und erscheint mir auch alles andere als glaubwürdig. In deinem Entbannungsantrag distanzierst du dich auch in keiner Weise von deinen Nachricht, sondern entschuldigst dich nur dafür, dass sie aus Versehen am falschen Ort gelandet seien.

Dein Entbannungsantrag ist somit abgelehnt.

Einmal editiert, zuletzt von luca1197 ()

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.