Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Jürgen Plopper

• 1. Roleplay Name:

FraktionRangAktivität
    Containment Team[OOC] Jürgen Plopper |15/17Sehr Aktiv
    Mobile Task Force[PFC] Barsch | 3/18Inaktiv
    Wissenschaftler[PR] Dr. Jürgentis Rathalos | 4/14Inaktiv
    Sicherheitsdienst[SG] Pascal Löwe | 3/15Inaktiv

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:109695910

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 18 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Platz der Infantry

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr mitte März 2022 aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

Meine U-time beträgt nach dem Stand des 02.01.2023 --> 07w 05d 19h 15m

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Persönlich möchte ich an erster Stelle einfach wieder am GOI RP teilnehmen. Ich hatte kurz vor Auflösung der GOC die Chance erhalten als Mitglied dort zu agieren, und muss rückblickend sagen es war wirklich eine schöne Zeit. Die Interaktionen an der OF sowohl als auch die Teilnahme am ein oder anderen Raid waren wirklich eine angenehme Abwechslung zu den Situationen, welche ich primär als CT Pionier erlebe. Der Chaos Insurgency möchte ich speziell beitreten, weil diese mich Persönlich am meisten überzeugt hat. Man kriegt ja immer so einiges mit, und macht sich gedanklich eindrücke über die verschiedensten Dinge. Die Chaos Insurgency erweckt mir Persönlich eben einen wirklich guten und interessanten Eindruck, Wenn ich an die CI denke, denke ich eben an etwas von Prestige und Elite, etwas zum anstreben. Ich gebe zu, es klingt etwas komisch, jedoch sind eben genau dies meine ehrlichen Gedanken zu der CI. Die Entstehung der Einheit und die Ziele sowie Wege und Aktionen finde echt tatsächlich spannend von der Lore her, jedoch genau so die Aktionen auf dem Server. Dabei spielen natürlich auch die Mitglieder der Chaos Insurgency eine wichtige Rolle. Die interne Struktur gefällt mir eben. Man kennt ja so einige und ich würde mich ehrlich freuen zusammen eben mit diesen in der Chaos Insurgency zu agieren. Von meiner Freizeit her ist es mir nun auch wieder möglich zusätzliche Zeit für eben die Chaos Insurgency aufzubringen.

Warum Infantry?
    Ich bevorzuge diese einfach zu den anderen Einheiten.

Kurzgefasst habe ich echt Interesse an der Chaos Insurgency aufgrund meines Persönlich Eindruckes, den Mitgliedern, der Lore, meinem GOI interesse und verfügbarer Zeit, weshalb ich dieser Beitreten möchte.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Warum solltet ihr nun ausgerechnet mich nehmen?
    Ich würde lügen wenn ich sagen würde, ich wäre einer der besten PVPler, dennoch konnte ich in meinen mittlerweile fast 8 Wochen Spielzeit viele hilfreiche tipps, tricks und skills aneignen. Etwas was durchaus nicht schadet. Ihr könnt also von einer gewissen Grunderfahrung ausgehen. Zudem konnte ich bereits im CT deutlich mein können unter beweis stellen. Ich bin dort Offizier und habe dadurch nur weitere Erfahrungen. Unter anderem habe ich dort sogar die Pionierleitung, etwas was ein gewisses vertrauen zeigt. Serverregelwerkstechnisch falle ich ebenso nicht auf, ich kenne die Regeln und weiß worauf ich achten muss [siehe warns]. Entsprechend werdet ihr in dieser hinsicht keine Sorgen haben. Ich bin im generellen auch etwas zurückhaltender, leiser in anderen Worten. Ihr könnt von mir also erwarten, dass ich keinesfalls die Kommunikation störe.
    Da ich auch kurzzeitig in der GOC war und Motivationstechnisch echt bock habe, bin ich dafür gut geeignet.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe keine Verwarnungen, weder Aktiv noch Inaktiv.
    Ich habe 1-2 vor vielen Monaten mal gekriegt, diese werden aber nicht mehr angezeigt.

Ebenso wurde ich noch nie Gebannt

10. RP-Story:

Bin ich leider zu unkreativ für

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen und hoffe sie konnte euch überzeugen. Ich bin offen für Feedback jeglicher Art.