Entbannungsantrag von Heinrich Stöhnacker

• Kleines Vorwort;

Ich versuche mich in diesem Entbannungsantrag so deutlich wie möglich auszudrücken, und so gut zu beschreiben, wie ich kann.

1. Steam-Name:

kursing

1b. Roleplay Name:

Heinrich Stöhnacker

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:572559604

3. Grund der Verbannung:

Trolling | Toxicity

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen (1w,2d,21h,21min verbleibend)

5. Anzahl an Verwarnungen:

Bin ich mir nicht genau sicher, aber ich glaube rund um die 10

6. Ausführender Admin:

[MAJ] D5 280 "Black"

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin mit einem Kollegen zusammen als Putzkraft in der Foundation rumgelaufen mit dem Ziel, spass zu finden. Wir haben eine Person gefunden, und kamen dann auf die Idee, den Namen dieser Person wiederholend zu rufen, um deren Aufmerksamkeit zu gelangen. Schliesslich kamen MTFler zu uns und haben und terminiert. Nach einer weile haben wir, (natürlich nach NLR) uns entschieden, weiter zu machen und weiter zu nerven, wofür wir schliesslich wieder terminiert wurden. Nun zu der Toxicity meiner Seite aus. Ich habe, nachdem ich im OOC Chat gesehen habe, dass eine Person einen Rang aufgestiegen ist, toxic darauf geantwortet, und es meinerseits als Spass empfunden, jedoch habe ich das in der Nachicht noch nicht gedeutet, sondern erst etwas später, nachdem ich einen MTF Bann kassiert habe. Ausserdem habe ich mit meinem Freund schliesslich auf die MTFler toxisch reagiert, und gesagt das sie Simps sein, da sie ein Mädchen im Internet beschützten.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich erstmals bei dem Moderator entschuldigen, der mit uns im Support war, da wir auch echt aufdringlich waren, und echt versucht haben, reue zu zeigen und uns unserer Seite aus auch zu schildern. Da dies nicht geklappt hat, möchte ich es jetzt hier tun. Es tut mir wirklich leid, dass ich so Toxisch auf den Rang aufstieg geantwortet habe. Ich dachte mir, dass es klar sei, es als spass annehmen zu sollen, und ganz und garnicht im Toxischen Sinne. Dazu würde ich mich auch noch bei ihm entschuldigen, da ich es ihm vom Herzen gönne, und ich es echt scheisse von mir fand, so reagiert zu haben. Ich hätte mir wirklich vorher durchdenken sollen, wie es vor Leuten rüberkommt, bevor ich es abschicke. Zu dem Trolling muss ich allerdings sagen, dass ich echt dachte, es sei nicht so schlimm rüber gekommen, ich möchte mich dafür auch aufrechtig entschuldigen, da ich eingesehen habe, dass es echt nervig sein kann, wenn man ständig von einer Person genervt wird. Ich wünsche mir echt gerne wieder entbannt zu werden, da ich gerne auf diesem Server Zeit verbracht habe, (was man unschwer erkennen kann), und ich echt viele Leute, die auf dem Server sind, mag.

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Von Kursing“ zu „Entbannungsantrag von Heinrich Stöhnacker“ geändert.