Entbannungsantrag von Taube

• 1a. Discord-Name

Taube#5172

1b. Discord-ID:

635837444385931284

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

SCP Roleplay

3. Grund der Verbannung:
    Ist mir Unbekannt

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent (denke ich)

5. Was habe ich gemacht:

Ich Habe Fortnite in den Chat geschrieben was keinen wirklichen Sinn hatte worauf die Nachricht dann von einem Bot gelöscht wurde.
    Kurz darauf wurde ein Video reingeschickt wie Sin vom Hm fast gefoltert wird worauf das Mtf rein stürmt und diese erschießt, worauf ich mit ein paar Nachrichten wie z.b. "Das Mtf tötet das hm ?" oder "wenn ich das mache kriege ich einen ban" geantwortet.
    Danach hat ein Anderer user (ℒ????ツ#0480) gefragt ob er das Video noch ein mal reinschicken könnte und ich bin wieder zurück in g mod getabbt.
    kurz darauf gehe ich zurück in den Dc und ich kann den Server an der Leiste nicht finden und habe auch keine Pm oder sonstiges erhalten.
    Der user ℒ????ツ#0480 wurde wohl genau zur selben Zeit auf die selbige weise gebannt.

Rausgefunden das ich gebannt wurde habe ich nur da ich versucht habe über einen Link beizutreten allerdings sagt dieser dann nur das dieser User gebannt wurden währe

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden da ich nicht weiß aus welchem Grund, von wem, oder wie Lange ich verbannt wurde und ich diesen ban deshalb nicht gerechtfertigt finde/verstehe

• Bleistift_schnitzer

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Taube“ zu „Entbannungsantrag von Taube#5172“ geändert.
  • Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Taube#5172“ zu „Entbannungsantrag von Taube“ geändert.
  • Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.