Beiträge von Bleistift_schnitzer

Diesen Mimi Beitrag gab's schonmal und wurde auch da schon abgelehnt weil es nicht schwer ist Hunde zu töten, solange man sich richtig anstellt. Es ist einfach nur wieder mimimi weil dklassen nicht ohne Probleme venten können

Ich verstehe, was du damit meinst, allerdings erweist es sich als relativ schwierig, einen Hund, der 2x oder auch 2.5x so schnell wie man selber ist, im Vent zu töten. Zudem haben sie 400 HP, und du hast im Vent keine Möglichkeit, wegzurennen oder zur Seite auszuweichen. Ohne Schusswaffe ist es deshalb doch relativ schwer, diese zu töten.

Steamname:

Tempo

Steam-ID:

STEAM_0:1:520440544

Roleplay Namen:

FraktionMTFSHDD-Klasse
    Name"Anubis"James WatsonTribu Krämer
    RangLCPL (ehm. SFC)SSG-

Ziele:

Mein Ziel ist es, das RP viel mehr nach der Lore zu gestalten und Scp-662 generell ein besseres auftreten zu verschaffen.

Ich möchte Wissenschaftlern die Möglichkeit geben ihr RP mit einem kompetenten 662 zu gestalten und ggf. auch alle möglichen anderen aufgaben übernehmen die für 662 anfallen können.

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Wurde ich bereits gebannt:

Wann spiele ich in der Woche:

TagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Von16/18:0016/18:0016/18:0016/18:0016/18:0016/18:0016/18:00
    Bis22:0022:0022:0022:0022:00Open EndOpen End

Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und hoffe bald als SCP-662 durch die Foundation zu Geistern.

Dabei war 662 eigentlich der einzige Grund, weshalb ich noch auf dem Server gespielt habe

Wenn 662 doch dein einziger Grund zum spielen war, warum schreibst du dann einen Entbannungsantrag?

Mittlerweile sind fast 15 Wochen vergangen, und auch schon davor habe ich eine Menge anderer Berufe gespielt und war unter anderem Unteroffizier der MTF. Es gab eben eine Zeit, wo ich mir eine Pause von meinen Positionen genommen habe und diese auch abgegeben habe, um dann ab und zu auf dem Server zu spielen, um ein bisschen als D-Klasse und 662 zu spielen. Mittlerweile habe ich, unter anderem weil viele Leute, die ich kenne, wieder auf dem Server sind, Lust, mich wieder in den Fraktionen hochzuarbeiten.

1. Steam-Name:

Tempo

1b. Roleplay Name:

MTF 817 "Anubis"5/18
    D-KlasseTribu Krämer-----

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

MassenRDM | Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

20.01.2024 -- 08.06.2024

20 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Pascal Uchiha FailRP inaktiv 02.01.2024 / 04:18

[SSG] John Null Anstiftung zum Regelbruch Inaktiv 27.12.2023 / 05:41

[COL] D5 529 "Turtle" FailRP inaktiv 25.12.2023 / 01:06

6. Ausführender Admin:

[HU] Thomas Guiseppe | Joeseph guiseppe

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe spät nachts, nachdem ich meine Whitelist als 662 verloren habe, eine größere Menge Spieler im Pausenraum erschossen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich muss gestehen, dass ich in dieser Situation einfach sauer war, weil ich meine Whitelist als 662 verloren hatte. Dabei war 662 eigentlich der einzige Grund, weshalb ich noch auf dem Server gespielt habe, weil mir dieser Job extrem gefallen hat.

In dieser Situation war ich einfach der Meinung, dass ich keine Lust mehr habe, auf dem Server zu spielen, und habe ohne Nachzudenken gehandelt, wodurch ich mehreren Spielern den Abend zerstört habe und das alles nur, weil ich mich ungerecht behandelt gefühlt habe.

Mittlerweile habe ich darüber nachgedacht und bemerkt, dass ich mich in der Situation einfach nur daneben benommen habe und der Verlust meiner Whitelist nichts in diese Richtung gerechtfertigt hat.

Deshalb möchte ich mich abschließend noch einmal bei allen Spielern entschuldigen, die an diesem Abend aufgrund von mir leiden mussten, und verspreche, so etwas nicht noch einmal zu machen.

1. Steam-Name:

Tempo

1b. Roleplay Name:

Yui SatoYakuza1/9
    Rudolf RadlerFeuerwehr1/9

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Hacking

2 Wochen | 3 Tage verbleibend

Joel_ Respektlosigkeit | Beleidigung Inaktiv 03.10.2023 / 12:44
    Janick_ FearRP Inaktiv 03.10.2023 / 13:16
    Heinrich Wolf RDM | FailRP Inaktiv 05.10.2023 / 19:30

6. Ausführender Admin:

Danielo C. Scaletta | Akanu

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mich, während ich mir etwas zu Essen gemacht habe, mit einem Makro AFK gestellt, um nicht in den AFK Modus versetzt zu werden

Ich war in der Situation auf gut Deutsch einfach dumm und habe nicht darüber nachgedacht, dass das Offensichtlich ein Regelverstoß ist.
    Mittlerweile vermisse ich den Server allerdings wieder und gerade auch wegen großen Veränderungen bei den Yakuza habe ich große Lust wieder am Spielgeschehen teilzunehmen.
    Ich kann versprechen, dass ich besagte Software deinstalliert habe und beim nächsten mal den AFK Modus nutzen werden um mir keinen unfairen Vorteil zu verschaffen.
    Ich hoffe dass das Team mir verzeihen kann und freue mich bald wieder auf dem Server zu spielen

Tatsächlich war ich der omega und ich war zu dem Zeitpunkt wo es rausgelassen wurde mit einem ctler in der lcz... sprich das ist absolut gelogen.
    Des weiteren habt ihr gesagt ihr geht mit 939 Gassi und seid mit ihm durch die gesamte Fd gelaufen und habt Leute angegriffen die sich nur unterhalten haben usw.
    Wenn du dich rechtfertigen möchtest dann bitte richtig und ohne das die hälfte einfach nicht stimmt.

Lg

Ich begründe mal meinen dislike.
    Ich habe dich gestern Nacht gerade erst erlebt.
    Du warst extrem Toxisch, hast mich mehrfach ohne Grund erschossen ( andere Spieler auch), permanent beleidigt und rumgetrollt so wie scp 939 in die Lcz gelassen und dort auf Personen gehetzt.
    Deshalb bin ich absolut gegen einen Annahme.
    Lg

Hallo Rico Rodriguez,

Ich würde gerne mal meinen Dislike begründen.

Dein Verhalten im Rp ist meist provokant oder Hochnäsig.
    Bis jetzt habe ich dich leider nur sehr negativ erlebt aufgrund dessen das du dich über anderes Personal stellst und generell unhöflich bist.

Ich denke das du für einen Beruf mit so einer großen Verantwortung noch nicht bereit bist.
    Trotzdem finde ich das du als Wsler einen guten Job machst und würde dich auch definitiv als Ziffer sehen, würdest du dein Verhalten ggü. anderen Spielern verbessern.

Steamname:

[MG] der typie

Steam-ID:

Roleplay Namen:

FraktionMTFSHDD-Klasse
    Name"Anubis"James WatsonTribu Krämer
    RangSPC (ehm. SFC)SSG-

Ziele:

Mein Ziel ist es, das RP viel mehr nach der Lore zu gestalten und Scp-662 generell ein besseres auftreten zu verschaffen.
    Ich möchte Wissenschaftlern die Möglichkeit geben ihr RP mit einem kompetenten 662 zu gestalten und ggf. auch alle möglichen anderen aufgaben übernehmen die für 662 anfallen können.

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Wurde ich bereits gebannt:

Wann spiele ich in der Woche:

TagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Von16/18:0016/18:0016/18:0016/18:0016/18:0016/18:0016/18:00
    Bis22:0022:0022:0022:0022:00Open EndOpen End

Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und hoffe bald als SCP-662 durch die Foundation zu Geistern.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Ränge/Namen:

Fraktion MTF SHD D-Klasse
    Name 817 "Anubis" James Watson Tribu Krämer
    Rang SPC (Ehm. SFC) SSG --------

Steam-ID:

Discord:

Taube#5172

Wie alt bin ich?:

Ich bin 14 Jahre jung.

Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich als Infanterie der Chaos-Insurgency.

Seit wann ich aktiv auf dem Server spiele:

Aktiv spiele ich ungefähr seit Anfang Dezember 2022.

Meine gesamte Spielzeit:

04w 2d 05h 17m 19s habe ich bereits gesammelt

Darum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten

Ich konnte nun als Mtfler viel Erfahrung mit GOIS sammeln und bereue bis heute, mich nicht schon früher beworben zu haben.

Mich interessiert nicht nur der Lore Aspekt sondern auch das Zusammenspiel als Team bei Raids/Countern und ich möchte nach meinem Austritt aus der Mtf wieder aktiv auf dem Server spielen weshalb die Chaos Insurgency gerade aufgrund dem Verhältnis zu D-Klassen und Scps Perfekt zu meinem Spielstil passt.

Warum ich:

Wie bereits angesprochen konnte ich als Mtfler viel Erfahrung im Bezug auf Gois sammeln. Ich Kenne mich bestens mit Raid abläufen, Pvp und Lore aus und habe selber schon an vielen Raids oder anderen Situationen mit Gois teilgenommen. Ich kenne mich auf den derzeitigen Maps aus (Oberfläche und Foundation) und werde auch in naher Zukunft weiter Aktiv bleiben und versuchen meine Fähigkeiten zu verbessern.

Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

10. RP-Story:

Da dieser Teil freiwillig ist lasse ich ihn weg

11. Schlussworte:

Ich weiß das ich gerade aufgrund meiner vielen Regelbrüche warscheinlich kein Top Kandidat bin allerdings bin ich bereit mich zu ändern

und werde versuche mehr auf die Regeln zu achten so das jeder spaß auf dem Server haben kann

1a. Discord-Name

Taube#5172

1b. Discord-ID:

635837444385931284

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

SCP Roleplay

3. Grund der Verbannung:
    Ist mir Unbekannt

Permanent (denke ich)

5. Was habe ich gemacht:

Ich Habe Fortnite in den Chat geschrieben was keinen wirklichen Sinn hatte worauf die Nachricht dann von einem Bot gelöscht wurde.
    Kurz darauf wurde ein Video reingeschickt wie Sin vom Hm fast gefoltert wird worauf das Mtf rein stürmt und diese erschießt, worauf ich mit ein paar Nachrichten wie z.b. "Das Mtf tötet das hm ?" oder "wenn ich das mache kriege ich einen ban" geantwortet.
    Danach hat ein Anderer user (ℒ????ツ#0480) gefragt ob er das Video noch ein mal reinschicken könnte und ich bin wieder zurück in g mod getabbt.
    kurz darauf gehe ich zurück in den Dc und ich kann den Server an der Leiste nicht finden und habe auch keine Pm oder sonstiges erhalten.
    Der user ℒ????ツ#0480 wurde wohl genau zur selben Zeit auf die selbige weise gebannt.

Rausgefunden das ich gebannt wurde habe ich nur da ich versucht habe über einen Link beizutreten allerdings sagt dieser dann nur das dieser User gebannt wurden währe

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden da ich nicht weiß aus welchem Grund, von wem, oder wie Lange ich verbannt wurde und ich diesen ban deshalb nicht gerechtfertigt finde/verstehe

1. Kontakt:

Steam Name: [MG] der typie

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

NameFraktionRang
    Yui SatoYakuzaShatei
    Rudolf RadlerPolice departmentCorporal

4. Ziele:

1.

Ich möchte neue Mitglieder an der Hand nehmen und bei ihnen die erste Ansprechstelle für Beschwerden und Fragen sein

2.

Mein nächstes Ziel währe es die Yakuza durch regelmäßige passiv und aktiv Aktionen wieder present zu machen und so auch wieder mehr Mitglieder für die Yakuza zu begeistern

3.

Als Koibun möchte ich ebenfalls Mitgliedern des Familienrats die Arbeit erleichtern und abnehmen damit diese sich auf andere Dinge konzentrieren können

4.

Die Aktionen möchte ich ebenfalls viel strukturierter und abwechslungsreicher machen mit z.b. anderen Orten an denen diese Durchgeführt werden und anderen Taktiken

5.

Mein letztes Ziel währe es die Aktivität zu steigern so das die Yakuza nicht nur für eine Aktion da sind sondern auch sonst present sind

5. RP-Geschichte:

N/A

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18:00-22:0018:00-22:0018:00-22:0018:00-22:0018:00-24:00N/A-24:00N/A-24:00

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und hoffe sie hat dir gefallen :D

Konstruktive Kritik ist gerne erwünscht und ich bin bereit mich zu bessern

1. Steam-Name:

[MG] der typie

1b. Roleplay Name:

Ich glaube Joe Johnson

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Rdm/Trolling/Fear rp/Respektlosigkeit

Permanent

0

6. Ausführender Admin:

Dylan

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe leuten der Mittlefinger gezeigt, Autos geklaut, jemanden geschlagen der auf mich geschossen hat nachdem ich ihm den Mittelfinger gezeigt habe und wollte im Support von einem Dach springen

Ich kann verstehen das ich als Level 1 nur getrollt habe ich habe nun aber viel Erfahrung auf mrp (2 Wochen + Spielzeit) und Scp rp (3d+) gesammelt.

Police rp war mein erster server den ich nach dem kauf von Garrys Mod betreten habe und ich hatte keine Ahnung auf was für einem großartigen Server ich mir den Spielspaß verbaue.

Sollte ich entbannt werden werde ich aktiv spielen und das Rp verbessern