Bewerbung zum O5 von Pudel Schmudel

• Bewerbung zum O5 von Pudel Schmudel

1. Roleplay Name:

SHDMTFCTAGMWSEhem. EthikAlpha-1Ehem. GOCCI
    [S-OW] Pudel Schmudel[SPC] "Pudel[CA] Pudel Schmudel[GOSA] Pudel Schmudel[DR] Pudel Schmudel[E-04] "Time""Svarog"[AS] "Schmudel[ER] Pudel Twentytwo

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet:

STEAM_0:0:241752085

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 20 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Mitglied des O5-Rates.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe Anfang 2021 angefangen auf dem Server zu spielen, jedoch habe ich dann eine Pause eingelegt.
    Seit dem November 2021 spiele ich aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MODIMIDOFRSASO
    17:30-01:3017:30-01:3017:30-01:3017:30-01:3017:30-03:0010:00-03:0010:00-01:30

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt aktuell:
    12w 05d 07h

Meine Gmod Spielzeit beträgt:
    5738h

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Da ich schon eine geraume Zeit in der Ethik war habe ich schon viel mit dem HM und deren Aufgaben zu tun, folglich finde
    ich nicht nur den Roleplay Aspekt, den man als HM, vor allem als O5 hat, interessant, sondern auch die Vielfalt an Aufgaben, die man
    als Teil des Rates mit sich trägt.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich glaube ein großer Aspekt hierbei liegt daran, dass ich schon eine riesen HM Erfahrung habe als Ethik, da ich ungefähr 2 Wochen Spielzeit

habe als Ethiker und mich somit schon, auch durch mein A1 Char gut in das HM eingefunden habe und schon mehr als genügend Erfahrung

gesammelt habe. Außerdem gehe ich davon aus, dass ich soweit bekannt bin, dass man weiß, dass ich mein Job und meine Rolle ernst nehme

und diesen bestens ausspiele. Weitere Punkte wären die, dass ich mich in jeder Fraktion beteilige und folglich das Nötige Know-How für den
    Beruf kenne, was mir viele Pluspunkte gibt für den Beruf, ebenso bin ich sehr aktiv auf dem Server und somit immer zur Stelle.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keine Verwarnungen erhalten.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe keine Banns erhalten.

10. RP-Story:

N/A Kann jedoch gerne nachgereicht werden.

11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:

Ja habe ich, ich habe sowohl SD, A1 und auch Ethik eine lange Zeit lang gespielt.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Site DirectorO5
    Der Site Director kümmert sich, wie im Namen schon erwähnt um eine ihm zugewiesene Site und sorgt für einen gereihten Ablauf.
    Dieser hält nahen Kontakt zum O5 und berichtet diesen.
    Der O5 bildet die aller höchste Instanz der Foundation und ist somit für alles zuständig. Diese haben den höchsten Sicherheitsgrad und somit ist diesen nichts geheim. O5s stellen die Site Direktoren ein,
    stellen SCPs zur Terminierung frei und haben die Ethik als beratende Funktion

13. Meine Wunschnummer im O5.

Ich wünsche mir die Nummer 8.

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und stehe gerne bei Kritik oder Anmerkungen zur Verfügung
    MfG Pud3l

• Ja was soll ich sagen...

Ich kenn Pudel schon ne weile. Damals in den Erste call minuten mit uns kam er mir Sehr Kompetent und freundlich rüber. Ist auch sehr hilfsbereit meiner meinung nach.

Er konnte als Ethik glänzen, und hat dadurch natürlich viele HM kompetenzen / Erfshrungen aufbauen können. Ein guter typ den ich wirklich empfehlen kann und natürlich auch als O5 sehe <3

• Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie zu einem Gespräch einzuladen. Denn Termin finden Sie in ihrem Postfach.

Mit freundlichen Grüßen,

im Namen des O5-Rates | The Administrator

• Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie anzunehmen.

Melden Sie sich bitte in nächster Zeit bei ein Ratsmitglied Ihrer Wahl für eine Einweisung und Whitelist.

Mit freundlichen Grüßen

im Namen des O5-Rates | The Administrator

• McCord

Hat das Thema geschlossen.
  • McCord

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.