1. Art des Vorschlages:
Das das Edgehud wie vor ein paar Tagen wieder reinkommt. Oder wenigstens das man das in den Settings einstellen kann.
2. Beschreibung:
Änderung.
3. Begründung:
Edge HUD wird auf fast jedem MG Server genutzt nur BundF und TTT haben anderes diese sind aber auch keine RP Server es ist ein Stück weit sogar ein wiedererkennungs Merkmal der MG Gameserver. Das neue HUD passt einfach nicht zum Server man sieht nicht wie viel der Andere Verloren hat an Leben oder es sieht auch nicht mehr so Clean aus es sieht ohne zu Trashtalken so ein bisschen aus das es einfach ein Linien HUD ohne Viel mühe ist. Ich habe mich einigen NVT Usern unterhalten und Vielen gefällt das neue HUD nicht. Aus einen wegen den Wiedererkennungs Merkmal und oder da noch was Fehlt an Infos die man Braucht. Klar es ist erst neu und mal soll sich mal daran gewöhnen doch hier muss ich sagen das er eine Ausnahme Bildet es ist ja eine Sache die auch stück wert die Stimmung Beinflusst. Ich kann ja verstehen wenn mal was neues machen möchte aber dann kann man ja wenigstens für die Leute die das alte Besser gefallen hat eine Setting einbauen. Ich wünsche mir wenigstens das sich mal darum Gedanken gemacht werden und nicht direkt der Vorschlag abgelehnt wird weil es ja was neues ist. Wir User haben ja auch ein kleines Mitbestimmungs Recht am Server. Auch wenn Änderungen an HUD geplant sind bleibt der Stil behalten den nicht Wirklich alle mögen.
4. Inhalte:
Altes Edgehud gibt Safe ein Backup.