Änderung der SEK-Regel

• 1. Art des Vorschlages:

Es ist eine Änderung

2. Beschreibung:

Es geht um die Jobregel des Sek es steht im sek regel

darf nur bei gefährlichen Einsätzen, schweren Fahndungen, wie z.B. “Versuchter Mord”, illegalen Gegenständen oder eigener Betroffenheit bei Straftaten strafrechtlich mitwirken

viele leuten denken das ihn Handschellen legen und zum Polizsten bringen diese Regel nicht bricht und es soll hat auch stehen das man auch nicht ih Handschellen packen darf

3. Begründung:

Warum man es ändern soll weil so ihn zukunft nicht mehr neure Spieler Regelbruche als sek machen und es fehlt einfach im Regelwerk

• Zerox

Hat den Titel des Themas von „Jöbregel von sek Änderung“ zu „Änderung der SEK-Regel“ geändert.
  • Hallo schafie,

ich wollte mich auch mal dazu äußern.
    Ich würde diese Regel nicht ergänzen, dar klar definiert ist, dass ein SEKler auch bei kleinen Verstoßen nicht mitwirken darf.

Wenn ich als SEKler jemanden in Handschellen lege und zum Polizisten bringe, schreite ich automatisch ein und breche die Regel.

Wenn man jede Kleinigkeit ergänzen würde, wäre das Regelwerk 20 Seiten lang.

Gruß Vonetza

• Aktuell formuliere ich einige Regelpassagen um, den Punkt finde ich allerdings sehr verständlich. Die Community anscheinend auch.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.