Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Nils

• 1. Roleplay-Name:

Meistens bin ich als Sekretärin mit dem Namen "Nils Raab Spiritus" anzutreffen.
    Im MTF heiße ich "Shepard" mit dem Rang PFC. Wirklich aktiv bin ich in dieser aber nicht.

1b. Realer-Name

Nils.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:162205882

2b. Steam-Name

Nils

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Immer wieder mal. Es ist für mich schwer hier ein Datum/Zeitspanne festzulegen, aber ich hatte immer wieder mal meine aktiven/inaktiven Phasen. Denke aktuell wieder seit zwei Wochen.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Alle ein bis zwei Tage bin ich anzutreffen. Die genaue Zeit ist hierbei meist unterschiedlich, aber beruft sich auf durchschnittlich zwei Stunden.

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich hatte bereits mehrfach vor mich für eine der GOis zu bewerben. Grundsätzlich entsteht das Interesse an Personen in diesen GOIs und bei der SH sind schlichtweg viele Freunde von mir. Ebenfalls kann ich - aufgrund meiner Position in der Community - bereits das Klima auf dem SH-Discord beobachten und finde dieses echt schön. Deswegen bewerbe ich mich für die SH und nicht die CI.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe bereits einiges an Erfahrung sammeln können in GMOD. Zusätzlich bin ich eine soziale Person, welche die SH (nicht nur raidtechnisch) bestimmt gut ergänzen könnte.
    Natürlich spricht gegen mich die mangelne Erfahrung im PvP auf SCP:RP direkt, aber ich konnte meine Künste dahingehend auf PRP sowie den anderen Servern bereits ausprägen.

7. RP-Story:

-

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Supporter.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich besitze weder Verwarnungen, noch Banns.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung.

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.