Bewerbung zum Second Captain der D1 von Luca Fischer

• Guten Abend.

Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich als Second Captain der D1.

1. Kontaktdaten

Man kann mich im Forum ( Lucaole) erreichen oder auf Steam. Mein Steam Name ist Luca.

2. Steam-ID

Meine Steam-ID: STEAM_0:1:115685579

3. Reallife

In Reallife heiße ich eigentlich Luca-Ole und bin 17 Jahre alt. Ich möchte aber jedoch nur Luca genannt werden. Ich mache aktuell eine Ausbildung als Altenpflegehelfer. Diese macht mir auch sehr viel Spaß, davor habe ich ein FSJ in der gleichen Einrichtung gemacht, wodurch ich denn entdeckt habe das das der richtige Job für mich ist.

4. Ingame

887 Luca FischerPolice DepartmentCorporal (4/14)
    5579 A. Tino MayerMedical CenterRettungsassistent (4/13)
    Markus EisenbauerCripsStreetwalker (2/12)

5.Stärken und Schwächen

+ Hohe Belastbarkeit

+ Durchsetzungsvermögen

+ Hohe Aktivität

- Wenig Flexibel (was die Onlinezeiten angeht (Schichtdienst))

- Manchmal bin ich zu direkt.

- Ich bin oft Nervös wenn ich vor einer Gruppe sprechen soll (Gruppe = mehr als 5 Personen)

6. Ziele

7. Spielzeit

Meine Spielzeit ist komplett unterschiedlich, da ich im Schichtsystem arbeite. Meistens bin ich jedoch ab 17 Uhr da und spiele dann mehrere Stunden.

Ich habe eine gesamte Spielzeit von rund 4 Tagen.

8. Persönliche Stellungsnahme

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung, und hoffe sie hat euch gefallen.

Einmal editiert, zuletzt von Lucaole () aus folgendem Grund: Kritik angenommen

• Lucaole

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum zum Second Captain der D1“ zu „Bewerbung zum Second Captain der D1 von Luca Fischer“ geändert.
  • Ich muss sagen deine Bewerbung ist recht mager und 3 Ziele für so einen hohen Rang finde ich net gut sonst kann ich Recht wenig vom rp teschnischen zu dir sagen trotzdem dagegen

Den Punkt sehe ich ein, deswegen habe ich im Hauptbeitrag meine Ziele erweitert

Danke für deine Kritik!

2 Mal editiert, zuletzt von Lucaole ()

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.