Guten Abend.
Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich als Second Captain der D1.
1. Kontaktdaten
Man kann mich im Forum ( Lucaole) erreichen oder auf Steam. Mein Steam Name ist Luca.
2. Steam-ID
Meine Steam-ID: STEAM_0:1:115685579
3. Reallife
In Reallife heiße ich eigentlich Luca-Ole und bin 17 Jahre alt. Ich möchte aber jedoch nur Luca genannt werden. Ich mache aktuell eine Ausbildung als Altenpflegehelfer. Diese macht mir auch sehr viel Spaß, davor habe ich ein FSJ in der gleichen Einrichtung gemacht, wodurch ich denn entdeckt habe das das der richtige Job für mich ist.
4. Ingame
| 887 Luca Fischer | Police Department | Corporal (4/14) |
| 5579 A. Tino Mayer | Medical Center | Rettungsassistent (4/13) |
| Markus Eisenbauer | Crips | Streetwalker (2/12) |
5.Stärken und Schwächen
+ Hohe Belastbarkeit
+ Durchsetzungsvermögen
+ Hohe Aktivität
- Wenig Flexibel (was die Onlinezeiten angeht (Schichtdienst))
- Manchmal bin ich zu direkt.
- Ich bin oft Nervös wenn ich vor einer Gruppe sprechen soll (Gruppe = mehr als 5 Personen)
6. Ziele
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das dass Trello nicht aktuell gehalten wird. Kollegen die schon lange dabei sind, sind noch auf den Label "Aktivität wird geprüft". Das würde ich gerne ändern und die Aktivität der Mitglieder im Auge behalten.
In letzter Zeit habe ich oft gehört, das es Ausbilder gibt, die nach den Pflichtausbildungen nicht mehr ausbilden. Egal zu welcher Uhrzeit. Das möchte ich ändern, ich möchte die Ausbildungen für die Ausbilder attraktiver machen, so das mehr Ausbilder nach den Pflichtausbildungen ausbilden.
Ich möchte das alle ausgebildeten Hundeführer Ingame gekennzeichnet werden. Aktuell ist es so das Hundeausbilder mit einen "HA" gekennzeichnet sind. Ich würde aber gerne auch die Hundeführer kennzeichnen lassen mit beispielsweise "HF".
Aktuell finde ich das es ab und zu Leute gibt die sich im PD nur ausruhen und keine Streife fahren. Das würde ich gerne ändern. Außerdem würde ich gerne auch das mehr hochrangige Leute mit PVT. bzw. PFC fahren, um so einen Erfahrungsaustausch zu machen.
ich würde gerne wöchentliches Training anbieten, diese sollten aber freiwillig sein. Reallife geht vor. So dass man auf jede Situation jeden Moment vorbereitet ist.
Ich finde, das dass MD mit dem FD zusammen arbeiten sollte. Hat unter anderem den Grund um das RP zu fördern. Dies könnte so aussehen das man die in die Trainings einbindet. Auch könnte man regelmäßig mit denen "Kaffee Treffs machen" um die Bindung zu fördern.
ich finde um den Bürgern einen Einblick in die Polizei Arbeit und deren Police Department zu geben sollte man einen Tag der offenen Tür veranstalten. Dort sollte man auch kleinere Gewinnspiele veranstalten.
Ich finde man sollte Menschen die Chance geben, ein Praktikum zu machen. Idee dazu ist das man ab Sargent Praktikanten mit nehmen darf und dann auch Bericht abgeben kann. Sollte dieser Bericht positiv ausfallen, und der Bewerber erfüllt nicht alle Vorrausetzungen, beispielsweise er hat eine einzige Vorstrafe die schon lange her ist dann könnte man sagen ja OK du bist kompetent und wir machen durch das Praktikum eine Ausnahme.
7. Spielzeit
Meine Spielzeit ist komplett unterschiedlich, da ich im Schichtsystem arbeite. Meistens bin ich jedoch ab 17 Uhr da und spiele dann mehrere Stunden.
Ich habe eine gesamte Spielzeit von rund 4 Tagen.
8. Persönliche Stellungsnahme
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung, und hoffe sie hat euch gefallen.