Bewerbung zum Captain von Linus Sanchez
| 1. Kontakt: |
Steam: LInus[MG]
Discord: ℒ????ツ#0480
| 2. Steam-ID: |
| 3. Persönliche Daten: |
ich heiße Linus bin 13 jahre alt und lebe in bayern
| 3.1. Ingame Daten: |
| Name | Beruf | Rang | Extra |
| Linus Sanchez | Streifenpolizei | (7|14) | hundeausbilder |
| Linus Balkan | crip | (3|12) | // |
| 4. Ziele: |
1. Als Erstes möchte ich das trello so aufrecht und aktuell wie möglich halten um auch die Arbeit für meine Kollegen zu erleichtern
2. ich werde es umsetzen das es wieder sehr viel häufiger Trainings gibt
3. ich werde ein offenes Ohr haben das heißt das ich mir gerne Vorschläge, Kritik an hören was man innerhalb der d1 besser machen kann
4. ein weiteres meiner ziele ist gegen koruption anzukämpfen
5. ich versuche eine helfende hand zu sein
| 5. RP-Geschichte: |
Mein Name ist Linus Sanchez und ich wurde 1993 in San Francisco geboren
seit ich 3 bin hatte ich bereits Interesse gemeine Leute zur stecke zu bringenich habe auch gerne die schwachen vereidigt
bereits als ich im Kindergarten war hatte ich eine hohe Intelligenz und konnte Probleme mit Leichtichkeit lösen
als ich 6 war hatte mein Vater immer mehr getrunken und wurde komischerund aggressiver
irgendwann wurde ich dann leider von meinem Vater vergewaltigt. jedes mal wenn ich mein Vater sah
hatte ich angst irgendwann habe ich es meiner Mutter erzählt sie hat sich direkt versucht scheiden zu lassen
aber mein Vater hat sie vorher noch stark geschlagen nach 3 Wochen voller angst brauchte ich mir keine sorgen mehr zu machen
in der schule wurde ich auch besser da ich nicht mehr so unter druck Stande wir waren nun 10 Meilen weit weg von meinem Vater gezogen
ich wurde älter und habe die schule mit einem 1,3 schnitt ich ging mit 20 zur army um meine Mutter Stoltz zu machen und glücklich zu machen
mit 22 habe die army zu ende gemacht und endschied mich zum Police Department zu gehen
als ich Private First Class wurde hatte ich die Gelegenheit mein
Vater festzunehmen ich habe dafür gesorgt das er die Höchstrafe kriegt
nun viel mir ein stein vom herzen und ich war erleichtert mittlerweile besitze
ich den rang des Second Lieuntand der d1 und bewerbe mich jetzt für den posten Captains
| 6. Wann spiele ich in der Woche: |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 Uhr - 22:00 Uhr | 14:00 Uhr - 22:00 Uhr | 14:00 Uhr - 22:00 Uhr | 14:00 Uhr - 22:00 Uhr | 13:00 Uhr - 00:00 Uhr | 13:00 Uhr - 00:00 Uhr | 13:00 Uhr - 22:00 Uhr |
| 7. Persönliche Stellungnahme: |
ich danke euch das ihr euch die zeit genommen habt meine bewerbung durchzulesen
falls ich irgendwelche fragen oder kritik habt könnt ihr euch gerne melden