Entbannungsantrag von Manni Winkler

• 1. Steam-Name:

mein Steam Name Lautet de-gangster354                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

1b. Roleplay Name:

Mein Name Beginnt mit Manni und endet mit Winkler

2. Steam-ID:

Meine Steam ID ist: STEAM_0:1:574068278

3. Grund der Verbannung:

Der grund der Verbannung ist das ich die Marke der 5 Verwarnungen überschritten habe 4.Wie lange bin ich gebannt:                                                                                                                                                                                                                                                                                      Ich bin einen Tag und sieben Stunden                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

5. Anzahl an Verwarnungen:

5 aktive verwarnungen und 1 nicht aktive

6. Ausführender Admin:

Der Admin der mich gebannt hat heißt Jana Stark SteamID: Steam_0:0:1594435658

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe VDM Begangen auch wenn es nur ausversehen war wurde ich verwarnt und somit gebannt weil dies meine 5 verwarnung war

8. Warum möchte ich entbannt werden:

• Weil ich gerne wieder spielen möchte und es war auch nicht meine absicht mit der letzten Verwarnung da habe ich es nicht extra begangen

• Zerox

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von de-gangster354“ zu „Entbannungsantrag von Manni Winkler“ geändert.
  • Guten Abend Manni Winkler,

Ich habe mich dazu entschieden, deinen Antrag abzulehnen, aufgrund das dein Antrag viel zu kurz ausgefüllt ist, und es nicht wirklich rüberkommt als würdest du dein Fehler wirklich eingesehen haben.

MFG

Jana Stark

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.