Counterprotokollierung
Counter gegen: Serpent's Hand
Counterleitung: N7 285 "Vyke" | N7 275 "Lev"
Grund: SCP-268
Ergebnis: Verloren
Standort: Site 09
Ablauf: Sind rein und dann wurde auf uns geschossen. Ich weiß nicht ganz, wie es begonnen hat, aber es ging dann dort los. Wir haben dann Stellung aufgebaut und konnten direkt ein wenig nach vorne und haben dann auch dort E6er positioniert, die dort ein wenig mithalten konnten. Dann bei einem Peak ist ein N7 leider gestorben und wir hatten einen Nu7 weniger. Dann nach ungefähr 8-10 Minuten hatten wir einen D5 verloren und hatten bis dahin leider nichts geholt bekommen. Dann wollten wir schnell auf die Waldseite rotieren und dann dort einen Push versuchen, wo dann eigentlich ein paar nur da bleiben sollten, um ein wenig Präsent noch zu zeigen. Als dann auf der Waldseite ein Commander low war, war dort eigentlich der Moment, wo man hätte dann den Push versuch versuchen sollen, jedoch war das Routieren auf die andere Seite nicht so ganz gelungen, weil mir dort der Fehler unterlaufen ist, dass ich nicht gesagt hatte, wer da bleibt und wer rüber routiert, und dann zu wenig Leute auf der anderen Seite waren, um dort einen Push versuch zu machen. Wir waren dann jedoch wieder zu wenig auf der Donut-Seite und dann sind dort auf der Seite ein paar gefallen. Ab dort haben wir viele Einheiten verloren und wir sind dann am Ende, wo wir wieder ein wenig Platz eingenommen haben, wieder rüber Routiert und wollten dann das Gleiche nochmal machen. Wir haben dann in die Wladseite einen Nadelauncher reingeschossen und sind dann dort rein. Dort wurde dann, wie ich gehört hatte, im Debrief am Ende noch geblockt und die davor wurden dann alle auch gelegt und wir haben dann verloren. Ein paar Einheiten hatten das überlebt und haben sich dann zurückgezogen und sind zurück in die FD gegangen.