Beiträge von Jemand._.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung der Waffenverteilung im Shop der MTF Nu-7

2. Beschreibung:

Die Waffenumverteilung sieht wie folgt aus:

MTF Nu-7 (Shop): H&K G36K -> HAMR

3. Begründung:

Die HAMR ist eine Waffe, die sich einige Nu-7 jetzt schon länger wünschen. Sie stellt eine gute Alternative zum MG34, welches bereits im Shop ist, dar. Während das MG34 primär im Kampf gegen große Ziele zum Glänzen kommt, ist die HAMR eine gute Allrounderwaffe, welche man im Kampf gegen große und kleine Ziele nutzen kann.

Zudem ist die Nu-7 mit nur einem LMG im Shop generell in ihrer Rolle als Heavy Einheit eingeschränkter als ihre Counterparts bei den GOIs was alternative LMGs betrifft.

4. Inhalte:

Beide Waffen sind bereits auf dem Server vorhanden.

Ich bin der Meinung das ein Nachteil, mehr Distanz von der Realität wäre.

An sich kann man im echten Leben ja auch nicht permanent Sprinten und in vielen Games ist das Sprinten nur so 3-5sekunden wo du dann erstmal kurz wieder langsam gehen musst, bis du wieder sprinten kannst. Ich denke es wäre einfach viel zu OP und realitätsfern.

Ich denke eher die MG Server bräuchten mal maybe ein Stamina-System.

Deshalb wäre ich eigentlich dagegen.

Eher das Stamina-System wäre ein Nachteil, Du gehst in Garry's Mod schon an sich langsam beim normalen Gehen und wenn man dann noch ein Stamina-System hat, das sich alle 3-5 Sekunden auffüllen muss, braucht man auch gar nicht mehr zu rennen. Wäre halt eigentlich gut, wenn man dann halt automatisieren könnte, da das Sachen wirklich entspannter macht.

Ich denke es wäre einfach viel zu OP und realitätsfern.

Es wäre auch nicht unbedingt OP, es ist halt dann einfach so, dass man halt nicht mehr Shift drücken muss, um zu sprinten, und das die Sachen halt lowkey wirklich entspannter machen würde.

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Raidprotkollierung

Raid von: Chaos-insurgency

Raidleitung: N7 285 "Vyke"

Ergebnis: Verloren

Standort: Area-14

Ablauf: Der Raid wurde recht spät durchgecallt und die CI war schon bei decon am Reindrücken. Dann haben wir erstmal gegengedrückt, damit wir sie ein wenig zurückdrängen können, und haben dann Stellungen aufgebaut bei Objekten und auch bei Gullideckel. dort kam dann ein wenig Stellungskampf und es wurde auch bei Decon immer wieder reingepeakt. Es kam dann auch zum Moment, wo einiges bei decon lag und dort dann 2 Infis und einen enfo lag. Dann jedoch wurden wir auch ein wenig zurückgedrängt und haben die KR einen Nu7 und auch einen D5 verloren. Bei Gullideckel konnte dann ein D5 einen starken Nadelauncher reinwerfen und die CI dort low machen, woraufhin das Tesla ausgemacht wurde und dann dort reingegangen wurde. Die bei dem Checkpoint wurden dann alle gelegt und der Trupp ist dann rüber zu decon rotiert, während wir dann auch durchgepusht sind und dann sind wir bis zur ez gepusht, wobei ein Supporter dann hochgefahren ist über gate B. Ein Commander Konnte jedoch dann durch die 2 Breaches noch den Hut mitnehmen.

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Counterprotokollierrung

Counter gegen: Chaos Insurgency

Counterleitung: N7 285 "Vyke" | E6 690 "Puro"

Grund: SCP-096-A

Ergebnis: Gewonnen

Standort: Area-14

Ablauf: Haben Stellung aufgebaut und sind dann Vordereingang recht früh rein. Haben dann dort ein wenig reingehalten und jemand konnte 3 Leute von denen Legen und es wurde an sich ziemlich viel Schaden ausgeteilt. Dann kam der Push-Call und wir sind rein ziemlich flot und konnten die umpushen.

Raidprotokollierung

Raid von: Serpents Hand

Raidleitung: N7 285 "Vyke" | N7 153 "Norm"

Standort: Area 14

Ablauf: Haben Stellungen bei Objects und Gullideckel aufgebaut und haben dann dort gehalten und haben dann nach ein bisschen Zeit auch welche geholt. Sind dann hin und wieder ein wenig vor und zurück und alles. Dann bei einem Push haben wir einfach gegengehalten und konnten so den Push gut verhindern. Sind dann mit ein Paar mann vor und haben dann dort viele von denen geholt gehabt und auch full bekommen und die die auf unserer seite gefallen sind konnten wir gut recovern und haben dabei keinen einzigen verloren. Dann konnte ein D5 bisschen scouten gehen und dann sind wir nach vorne. Hatten dann bei der CTB ein wenig gekämpft und hatten dann nur noch einen Supporter, der sich in der CTB eingeschanzt hat, den wir umgepusht haben.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Counterprotokollierung

Counter gegen: Serpent's Hand

Counterleitung: N7 285 "Vyke" | N7 275 "Lev"

Grund: SCP-268

Standort: Site 09

Ablauf: Sind rein und dann wurde auf uns geschossen. Ich weiß nicht ganz, wie es begonnen hat, aber es ging dann dort los. Wir haben dann Stellung aufgebaut und konnten direkt ein wenig nach vorne und haben dann auch dort E6er positioniert, die dort ein wenig mithalten konnten. Dann bei einem Peak ist ein N7 leider gestorben und wir hatten einen Nu7 weniger. Dann nach ungefähr 8-10 Minuten hatten wir einen D5 verloren und hatten bis dahin leider nichts geholt bekommen. Dann wollten wir schnell auf die Waldseite rotieren und dann dort einen Push versuchen, wo dann eigentlich ein paar nur da bleiben sollten, um ein wenig Präsent noch zu zeigen. Als dann auf der Waldseite ein Commander low war, war dort eigentlich der Moment, wo man hätte dann den Push versuch versuchen sollen, jedoch war das Routieren auf die andere Seite nicht so ganz gelungen, weil mir dort der Fehler unterlaufen ist, dass ich nicht gesagt hatte, wer da bleibt und wer rüber routiert, und dann zu wenig Leute auf der anderen Seite waren, um dort einen Push versuch zu machen. Wir waren dann jedoch wieder zu wenig auf der Donut-Seite und dann sind dort auf der Seite ein paar gefallen. Ab dort haben wir viele Einheiten verloren und wir sind dann am Ende, wo wir wieder ein wenig Platz eingenommen haben, wieder rüber Routiert und wollten dann das Gleiche nochmal machen. Wir haben dann in die Wladseite einen Nadelauncher reingeschossen und sind dann dort rein. Dort wurde dann, wie ich gehört hatte, im Debrief am Ende noch geblockt und die davor wurden dann alle auch gelegt und wir haben dann verloren. Ein paar Einheiten hatten das überlebt und haben sich dann zurückgezogen und sind zurück in die FD gegangen.

Counterprotokollierung

Counter gegen: Serpents Hand

Counterleitung: N7 285 "Vyke" | N7 347 "Immortal"

Grund: SCP-049

Standort: Area 14

Ablauf: Sind rein haben Stellungen aufgebaut und haben dort dann Stellungs-Kampf gehabt. Wir haben das dann eine ganz schön lange Zeit lang gemacht, aber haben leider nichts holen können ausser hin und wieder mal jemanden zu legen oder so. Dann war die KR auf einmal full und dann wurden 2 E6er an die Lucke geschickt. Der Plan war eigentlich das die E6 eine kleine gruppe kurz runter geht und den einen assult der dort unten anscheinend war zu holen jedoch wurde man gesehen und man konnte das auch nicht mehr machen. Dann lagen mehrere von uns auf der Rampe und wurden dort dann auch fullfinished. dann waren nicht mehr so viele Leute da und man hat dann irgendwann versucht zu naden und dann rein zu pushen, jedoch kam eine Nade viel zu spät und auch an sich sind nicht viele mit reingepusht und dann ist der Push fehlgeschlagen. ein paar sind dann, glaube ich, noch zurück in die FD gegangen.

oder das mein einen TO absolvieren muss, ab SDT kann man auch das Riot TO machen dennoch wird es halt bisschen mehr regelwerkisch umändert, sodass ab SO ein To zum absolvieren gäbe und das SDT TO dazu bringt nicht die 1Min zu warten sondern das man der Notfalleinheit direckt beitretet.

Finde, das macht ehrlich gesagt sehr wenig Sinn. Es ist schon manchmal so, dass die Riot Trooper nicht kommen, obwohl Leute Zugriff drauf haben zu bestimmten Uhrzeiten oder manchmal halt. Und wenn man dann noch ab so ein TO machen müsste, damit man überhaupt reinkommt, dann würden die noch weniger kommen. Der Grund, dass man halt rein kann, ist ja, wenn dann niemand erscheint.

Hey Frohe weinachten,

Ich habe bekommen

- Einen neuen Stuhl meiner war ziemlich alt schon

- Das Spiel Bloodborne für die playstation 4

- Deo und socken und so

- Parfum Proben von Orto Parisi

- Und ein wenig geld

- Sowie schokolade

Natürlich habe ich die Zeit auch mit meiner Familie Genossen und hatte einen schönen Abend und es gab leckeres Essen und so

bei dem Mikrofon steht auch ein Lautsprecher. Es kann sein, dass das das Problem verursacht . Wenn es dir dein Mikrofon nicht angezeigt wird, dann erkennt Steam es nicht richtig, dann musst du über Windows-Einstellungen irgendwie was ändern, damit Apps auf das Mikrofon zugreifen können, am besten das Mikrofon als Standard auswählen, das war, glaube ich, unter Soundeinstellungen und auch unter Datenschutz Steam erlauben es zu benutzen.

Counterprokotollierung

Counter gegen: Serpents Hand

Counterleitung: N7 285 "Vyke" | Co. D5 561 "Musti"

Grund: 096-A

Standort: Site-05

Ablauf: Haben Stellung aufgebaut und haben dann erstmal dort Stellungskampf gemacht und hatten dann dort auch leider 2 Nu7 verloren sowie 2 D5er. Haben aber einen Defender und auch einen Commander bekommen. Haben dann rechts abgegast und eine Nade geworfen und sind Küche einnehmen gegangen und haben das auch ohne jemanden zu verlieren geschafft und auch dann dort einen Supporter und einen Assault sowie Defender gelegt. Dann haben wir dort eine Stellung aufgebaut und dort dann weiter gemacht. Dann habe ich den Push Call zum Durchpushen gegeben und Luke und wir sind dann durchgepusht und haben gewonnen.
    Anmerkungen:
    //

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Raidprotokollierung

Raid von: Serpent's Hand

Leitung: N7 285 "Vyke" | D5 810 "Barger"

Grund: SCP-131

Standort: Site 27

Ablauf: HCZ wurde die SH gecallt und wir haben dann LCZ Checkpoints gehalten und dort auch Stellung aufgebaut. Wir haben uns gleichmässig verteilt und haben dann, wo die SH am 035 also dem linken Checkpoint ein wenig rein pushen wollte, diesen Push zurückgehalten und konnten 2 Assaults holen. Dann hat die SH sich zurückgezogen und wir sind vor in die EZ und dazu kam noch ein Trupp, welcher bei 527 die SH zu holen. Das ist auch gut gelungen und an der KR Barrake konnte man noch welche holen. Die leute die in der Ez waren konnten noch einen hohlen und wir konnten sehen das die SH mit scp 131 gate A hochgefahren ist.

=> Verloren, weil 131 gemopst wurde.