1. Inhaltsverzeichnis:
1.Inhalsverzeichnis
2.Steam-Name
2b Roleplay-Name
3. Steam-ID
4.Grund für denn ban
5.Wie lange geht der ban?
6.Anzahl aller verwanungen?
7.Ausführender Admin?
8.Was habe ich gemacht?
9.Warum möchte ich entbannt werden?
2. Steam-Name:
claudioschroers
2b Roleplay Name:
Nexi Baulo
3. Steam-ID:
STEAM_0:0:210321565
4. Grund der Verbannung:
Hacking
5. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
6. Anzahl an Verwarnungen:
Leider weiß ich nicht wo ich das sehe aber ich weiß von 1 Aktiven.
7. Ausführender Admin:
8. Was habe ich gemacht:
Ich habe einen Cheat benutzt . Der Cheat umfasst einen Aimbot sowohl auch hit-box dadurch habe ich einen unfairen vorteil bekommen was natürlich absolut nicht geht.
9. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte mich in erster linie für denn Cheat entschuldigen und bin bereit alle informationen dazu weiter zu geben und werde ihn natürlich auch selber nicht mehr nutzen. Ich möchte mich auch dafür entschuldigen das ich denn Aimbot kommplett ausgenutzt habe und dadurch das spiel für andere user vermisst habe. Ich würde gerne auch ohne cheats am RP dort teilnehmmen können. Ich habe die Cheats komplett gelöscht so das ich keinen zugang mehr habe. Ich kann es auch verstehen sollte mein entbannungs antrag abgelehnt werden , wäre ich trotzdem bereit alles zu zeigen und so zu helfen. Worum ich aber in diesen Entbannungsantrag bitte ist eine verkürzung auf eine Zeit die ihr natürlich entscheiden könnt ,ich denke da an 3 Monate oder länger ist alles natürlich gerecht fertigt selbst wenn ihr in Permanent lässt ist das natürlich gerecht feritgt. Es war natürlich auch nicht mein Ziel denn anderen denn spaß zu nehmen aber in Aimen bin ich aber in SCP:RP zimlich schlecht was ich für mich selber sehr peinlich finde ,das ist aber absolut keine rechtfertigung für Cheats und das weiß ich auch .Ich hoffe dennoch das ihr mir eine 2te chance geben könnt .
Damit wünsche ich euch einen schönen Tag und ich hoffe der Entbannungsantrag ist okay