1. Steam-Name:
bylendi
1b. Roleplay Name:
Tony Montana
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Rasissmus
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 Woche 5 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
(1/0)
6. Ausführender Admin:
Ben Maxin Stark | Sir_Lama1
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe ein rassistisches Wort benutzt.
Das rassistische Wort war auf keinen direkten Menschen bezogen und wurde einfach frei wild von mir im Sprachchat benutzt nachdem es vor mir jemand anderes benutzt hat. (keine Ausrede)
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Guten Tag,
und zwar habe ich mal einen Entbannungsantrag geschrieben und habe dort auch erklärt warum ich gerne entbannt werden möchte.
Jetzt habe ich insgesamt fast 2 Wochen bann abgessesen und konnte wirklich nicht mehr länger aushalten.
Ich fange auch schon an die Tage zu zählen bis dieser bann endlich weg ist, meine Freunde rufen mich jedes mal auf den Server und es ist das einzige Spiel was ich gerade gerne spiele mit freunden was mir auch spaß macht. Ich habe jetzt 2 Wochen lang kaum den Pc berührt weder angemacht weil ich sonst keine guten Spiele habe.
Ich bitte sie Herr Sir_Lama1 um eine entgültige entfernung dieses Bannes, das würde mir vieles erleichtern auch wenn ich verstehe das der Bann gerechtfertigt ist, aber ich sage es ihnen wie es ist, diese 2 Wochen waren schon die Hölle für mich. Und jetzt habe ich noch 3 tage (ferien) bis ich wieder kaum zeit habe (beruflicher stress) und würde mich wirklich auf eine entbannung freuen.
Ich habe immernoch die selbe Meinung (wie im ersten Entbannungsantrag) und sehe es nach den 2 Woche noch kritischer und werde auch mehr auf meine Wortwahl achten.