1. Steam-Name:
FabiG
1b. Roleplay Name:
Fabi Dior
2. Steam-ID:
76561199446460114
3. Grund der Verbannung:
Supportflucht | RDT
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 Wochen 6 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
1 warn
6. Ausführender Admin:
Jana Stark | Jana
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe RDT begangen in dem ich einen Obdachlosen ohne Grund geteaster hatte.
Dann wurde ich auf Grund dessen in den Support geholt und dort wurde mir die Frage gestellt wieso ich das mache, darauf hin habe ich geantwortet das das nicht meine Absicht sei doch plötzlich wurde mir gesagt ,,Wenn ich nicht rede gilt das als Supportverweigerung!" das wurde mir dann zu blöd und habe aus Emotionen heraus ALT+F4 gedrückt
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich würde gern entbannt werden, da ich weiß das dies nicht der richtige weg war und ich mich von meinen Emotionen hab leiten lassen und da ich sonst kaum auffällig in der Vergangenheit war denke ich das jedes diese Chance verdient hat weil wie wir alle wissen machen alle einmal Fehler.
Ich möchte mich auch bei Jana entschuldigen, es war höchst Respektlos einfach den Support zu verlassen aber ich muss ehrlich sagen direkt dieses drohen mit der Supportverweigerung ist nicht immer die beste Methode an einen ran zu kommen da ich ja auch wie beschrieben eigentlich geredet habe trotz dem allen weiß ich das du nur deinen Job erledigst und ich dir nichts vorwerfen möchte.
Ich hoffe wir kommen auf einen Nenner.
9. Schlusswort
Danke fürs Lesen und für die Zeit.
Für konstruktive Kritik gerne offen.
Mit freundlichen Grüßen