1.Steam-Name:
Ledionbtw
1b. Roleplay Name:
Ahmet Lapulga
2. Steam-ID:
Steam_76561199188328206
3. Grund der Verbannung:
FailRP|RDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 Woche Insgesamt
5. Anzahl an Verwarnungen:
Insgesamt 1 Verwarnung
6. Ausführender Admin:
Cornelius(Steam_0:1:203596685)
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe 2 (Schuldige Personen)und 1(Unschuldige) erschossen . Die zwei Schuldigen erpressten mich zuvor und wollten Geld von mir haben. Ich gab Ihnen das Geld, doch wollte mich später bei Ihnen rächen. Daher besorgte ich mir eine Waffe und suchte sie auf. Beim Mechaniker fand ich die beiden und rächte mich( also tötete die beiden). Der unschuldige war zufällig beim Tatort und sah alles. Vor Panik und Angst, das der Unschuldige vielleicht die Polizei ruft erschoss ich Ihn ebenfalls. Bisschen später kam eine 4 Person ins Geschehen und Tötete mich ohne Grund. Da ich kurz essen gehen musste trennte ich kurz die Verbindung. Als ich zurück kam und in den Server eintreten wollte war ich gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden?
Da ich erst vor kurzem dem Server beigetreten bin, kannte ich mich nicht so gut mit den Regeln aus. In der Zeit des Bannes hab ich mir das Regelwerk 2 mal durchgelesen und verstehe auch wieso ich gebannt worden bin. Ich möchte mich auch an alle Teilnehmer des Servers entschuldigen, da ich den Spaß für die anderen Zerstört habe. Ich finde Euren Server sehr gut Aufgebaut und Strukturiert. Die Mehrzahl der Spieler sind ebenfalls sehr höflich und nett . Deswegen hat mir der Server sehr gefallen und Spaß gemacht . Es tut mir sehr leid, dass ich unerfahren war und nicht gut gehandelt habe und ich werde mich dazu bemühen, dass dies in Zukunft nicht mehr passiert.Vor meinem Bann war ich Mechaniker und reparierte fleißig Autos, ich hoffe das ich so bald wie möglich meinem Beruf nachgehen kann und ich eine 2 Chance kriege:).
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben meinen Entbannungsantrag durchzulesen.