Änderung der Notfalleinheiten E11/L9

• 1. Art des Vorschlages

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung

Der Vorschlag ist, das man L9 oder E11 erst ab einem bestimmten Level spielen kann. Ein gutes Beispiel wäre meiner Meinung nach lvl 150.

3. Begründung

Es gibt einfach Spieler die weder MTF/CT Erfahrung haben und dann meinen E11/L9 zu gehen was dann die Chancen eines RC/ Niederschlagen von Angreifern reduziert.

Was ja auch komplett verständlich und normal ist da "neue" Spieler halt die Mechaniken des Servers nicht beigebracht wurden.

Aber generell kann es immer passieren das jemand 1D Spielzeit hat und E11/L9 geht, und somit die gesamte Einheit "verkauft".

Ich verstehe natürlich neue Spieler (also wenn sie nix verstehen)

jedoch sollte dort schnellst-möglich was geändert werden.

• Lvl 150 komplett überzogen. Im Hinblick dessen, das MTF glaub Lvl 20 war, sollte man diese entsprechend nah machen, Bspw. Lvl 50/60

Ja klar.

150 war ja auch nur ein "Beispiel"

Nur um zu sagen das man dies mit einem Level-System einschränken sollte.

• Es geht darum das e11 eine spezialeinheit ist . Selbst mit LVL 200 gibt es leute die keine ahnung haben. Ich finde es sollte erst ab einem gewissen rang im ct und mtf spielbar sein

• Naja, also in dem Punkt stimme ich dir zu da dies eine sehr gute idee ist wobei das Level system auch von guten sein könnte.

• Klar, ich möchte den Spaß und das Adrenalin der Notfalleinheiten gerade für neue Spieler gatekeepen. Ich erinnere mich noch an meine Anfangszeit, da war das ein Highlight.

Nein, sorry. Es gibt die Whitelist mit Zugang, wenn aber Slots frei werden dann hat jeder die Chance.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.