1. Roleplay Name:
Lukas Wolfer
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:536572666
3. Wie alt bin ich:
15
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Mitglied des O5-Rates.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
01.01.2023 (Habe Früher auch aktiv gespielt)
5b. Wann spiele ich in der Woche:
In den Ferien von 12:00 bis 04:00 Uhr
Außer Ferien
Mo-Do von 15:00 bis 23:59
Fr-So von 10:00 bis 05:00
6. Gesamte Spielzeit:
4d 5h 18m
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich würde gerne ein O5-Ratsmitglied werden, da ich mich sehr für das Foundation-Management interessiere und unter anderem auch gerne weitere Erfahrungen sammeln möchte,
Gleichzeitig würde ich versuchen das Roleplay als O5 zu steigern, selbstverständlich auf einer anderen Ebene, als z. B. das Sicherheitspersonal.
Ebenfalls habe ich mich direkt für das Management der Foundation und sehr viel für das Management des O5-Rats interessiert, gerade weil sie eine starke Führungskraft und sehr geheimnisvoll sind.
Auch wurde weiterhin mein Interesse nach vielem Lesen von Artikeln über den O5-Rat geweckt.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich die benötigten Kompetenzen aus bereits anderen Posten im Roleplay oder OOC besitze.
Ebenfalls bin ich der Meinung mich nun gut bei dem O5-Rat bekannt zu machen, wo ich versucht habe die Site möglichst Problemfrei zu halten und mich stets kompetent vor jedem Personal gezeigt habe, ich habe dazu auch Rückmeldungen bekommen, welche durchaus positiv waren.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein
11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:
Ja da ich immer bei einem Hohen Management war er mir vieles gezeigt und erklärt hatte
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
Der O5-Rat:
Dem O5-Rat gehören alle Foundations auf der ganzen Welt, sie befinden sich meist in verschiedenen Foundations und nicht immer aktiv in einer.
Unter anderem ernennen sie die Site Directors und geben den verschiedenen Site Directors Informationen, die sie zu verschiedenen SCP’s brauchen.
Der O5-Rat besitzt unantastbares Wissen und kennzeichnen sich mit außerordentlichen Fähigkeiten.
Der aus 13 Mitgliederbestückte Rat besteht entweder aus Halbgöttern, Dämonen oder Menschen, die sich von jeglichem Sozialleben mit anderen Menschen abgewandt haben.
Sie wissen unter anderem, wann verschiedene Menschen sterben, wie oft sie geatmet haben, wieviel Schritte sie in ihrem Leben gingen und Weiteres.
Der Site Director:
Der Site Director ist der Leiter einer von vielen Sites und hat keinerlei Mitsprache in anderen Sites, sondern leitet nur seine eigene zugeteilte Site.
Seine Aufgaben sind es unter anderem auf alle Mitarbeiter der Site acht zu geben, insbesondere auf die Leitungspositionen abseits des Site Directors.
Er sorgt für die alltäglichen Arbeitsgeschäfte der Site und hält den O5-Rat ständig auf dem Laufenden, was in “seiner” Site passiert.
13. Meine Wunschnummer im O5.
9
14. Schlussworte:
Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung.
Leider konnte ich mich nicht bei dem gesamten Overseer-Rat bekannt machen, jedoch wurde mir versichert das meine Kompetenz die ich zeigen durfte anderen noch mir etwas unbekannten mitgeteilt wird.
Selbstverständlich hätte ich gerne allen mein Können und mein Auftreten gezeigt, aber leider sah ich auch nicht jederzeit alle aus dem Rat.
Natürlich freue ich mich über positive sowohl negative Kritik oder jegliche Tipps zur Verbesserung der Bewerbung usw.
Einen angenehmen Tag noch,
Mit freundlichen Grüßen