Bewerbung zum Forum-Moderator von Nicolay5254

• 1. Steam-Name:

Nicolay5254

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:100779429

3. Realer Name:

Nicolay

4. Wie alt bin ich:

Ich bin 25 Jahre alt.

5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele ab und zu auf MRP, allerdings nicht aktiv

5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

VIP++

6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Ich habe ca. im August 2021 angefangen auf MRP aktiv zu spielen. Seit September 2022 spiele ich jedoch nicht mehr aktiv.

7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samsatg Sonntag
    17 - 23 Uhr 17 - 23 Uhr 17 - 23 Uhr 17 - 23 Uhr 17 - 1 Uhr 12 - 1 Uhr 12 - 23 Uhr

8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Ich möchte Forum-Moderator werden, weil ich gerne Teil des Forumteams sein und dazu beitragen möchte, dass das Forum ein positiver und inkludierender Ort für alle Mitglieder ist. Als Moderator könnte ich dazu beitragen, dass das Forum sauber und freundlich bleibt, indem ich sicherstelle, dass alle Beiträge den Regeln und Richtlinien des Forums entsprechen und dass jedes Mitglied respektvoll behandelt wird. Ich glaube, dass ich die notwendigen Fähigkeiten und Eigenschaften habe, um ein Moderator zu werden.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Zunächst einmal bringe ich viel Erfahrung im Umgang mit Menschen und in der Kommunikation mit. Ich verstehe es, konstruktive Lösungen für eventuelle Probleme oder Konflikte zu finden. Zudem habe ich eine hohe Sozialkompetenz und kann gut mit Menschen verschiedener Altersgruppen und Hintergründe umgehen. Ich bin verantwortungsbewusst und zuverlässig und werde mich stets bemühen, das Forum sauber und freundlich zu halten. Ich möchte dazu beitragen, dass sich alle Mitglieder willkommen und gut aufgehoben fühlen. Ich habe Erfahrungen mit einigen Funktionen im Forum machen können, in meiner Zeit als Teamleiter für MRP. Ich glaube, dass ich Bereicherung für das Forumteam wäre.

10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?

Nein, ich habe bisher kein anderes Forum moderiert.

11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?

Nein, ich habe dieses Forum noch nicht moderiert. Jedoch habe ich damals als Teamleiter die Forum-Rechte im MRP Unterforum kennen gelernt.

12. Probleme mit Nutzern:

Es sind keine Probleme mit Nutzern vorhanden.

13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:

Es sind keine Probleme mit Teammitgliedern vorhanden.

14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe keine Verwarnung erhalten.

15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

Ich habe keinen Ausschluss im Forum

16. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das durchlesen meiner Bewerbung.

• Grüsse

Wir müssen deine Bewerbung leider ablehnen.

Die anderen Bewerber konnten uns leider mehr von sich selber überzeugen.

Wir danken dir trotzdem für deine Bewerbung und hoffen, dass wenn sich noch einmal eine Chance ergibt du es abermals versuchst.

Freundliche Grüsse

Die Forum-Administration

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.