Steam: Carti
Steam-ID: STEAM_0:0:79421886
Discord: carti♥ #6666
Teamspeak: 169er
Ich bin momentan 18 Jahre alt
Ich habe bisher keine Banns erhalten.
Beide Verwarnungen sind inaktiv.
Aktiv spiele ich wieder ab dem 01.12.2022. Davor habe ich gewiss auch eine lange Zeit aktiv gespielt.
Meine gesamte Spielzeit beträgt 01w 5d 07h.
Man sollte mich als Scheich annehmen, da ich nicht nur die Erfahrung habe eine Einheit zu leiten, sondern auch die benötigte Kompetenz besitze. Solch eine Rolle zu übernehmen ist eine große Aufgabe, als auch Herausforderung. Daher, dass ich schon einmal Vize-Emir der Terrorscharfschützen, als auch momentaner Major der Navy Seals bin, kenne ich mich sehr gut in solch einer Rolle aus. Schon als Vize-Emir habe ich den Großteil der Aufgaben übernommen. Diese sind ähnlich wie bei den Navy Seals. Unter anderem bin ich für Beschwerden, Ausbau der Navy Seals und für das Trellomanagement zuständig. Ich nehme an, dass ich dadurch schon viele Erfahrung als Führungskraft sammeln konnte. Natürlich kann man dies nicht mit der Leitung einer gesamten Fraktion (Terror) vergleichen. Jedoch stelle ich mich gerne neuen Aufgaben und denke, dass ich dies ebenso sehr gut meistern werde.
[●] Terror
Eines Meiner Ziele beinhaltet das allgemeine Verhalten der Terror. In meinen Augen wird die Glaubensschrift viel zu sehr missachtet. Dies führt dazu, dass RP Spieler keine richtige Motivation haben, der Terror beizutreten. Natürlich müssen wir unseren Glauben auch mit Gewalt erweitern. Jedoch gibt es dazu noch bessere alternativen. Beispiele dafür sind: öffentliche Gebete, Veranstaltung von Glaubensbrüdern für den Zweck der Erweiterung unseres Glaubens.
[●] Idara | Einheitsleitung
Das nächste Ziel ist eine aktive und kompetente Einheitsleitung mit dem Alfatih zu schaffen. Öfter bekomme ich mit, dass Kämpfer der Terror gerne in bestimmte Regimente möchten, welche sie leider nicht beitreten können, da die Einheitsleitung kaum bis gar nicht anwesend ist. Dieses Ziel werde ich immer verfolgen, da mir eine aktive Einheitsleitung wichtig ist.
[●] Glaubensschrift
Des weiteren werde ich öfter die Glaubensschrift in Gebete erwähnen. Jeder Kämpfer+ der Terror ist verpflichtet diese zu kennen. Sofern jeder mit der Glaubensschrift vertraut ist, kann und wird dies ein besseres Bild auf die Terror werfen. Natürlich wird es immer ein böses Schaaf zwischen den Kämpfern geben, welche dementsprechend streng sanktioniert werden.
[●] Ressourcen
Ressourcen ist eines der wichtigsten Elemente der Terror. Ich werde mich dafür verpflichten, dass ich sowohl aktiv als auch passiv darauf achte, dass genügend Ressourcen im Lager vorhanden sind. Diese Ressourcen könnten nicht nur die Glaubensbrüder retten, sondern auch die gesamte Terror.
[●] Trello der Idara
Ebenso werde ich mich dazu verpflichten und euch versprechen, dass die Trellos der Einheitsleiter immer auf den neuesten Stand für euch einsehbar sind. Gerade für Neulinge können diese Trellos einen besseren Einblick gewähren.
Natürlich bedanke ich mich zum Schluss bei euch allen für das Lesen meiner Bewerbung.
Sofern fragen zu meiner Bewerbung entstanden sind, fügt mich gerne auf Discord hinzu oder schreibt mich im Teamspeak an.
Auf Kritik und Verbesserungsvorschläge freue mich ebenso!