Entbannungsantrag von Galton

• SteamID:

STEAM_0:0:630743765

Steam Name:

MG Galton

RP Name

... leider vergessen

wie lange ich gebannt bin:

Permanent

Grund für die Verbannung:

Meta-Gaming , FearRP , Trolling , Respektlosigkeit , Beleidigung , Bannumgehung

wie viele Verwarnungen:

ich glaube nur eine

Ausführender Administrator:

V-Emir Enas Benonaido

wieso ich enntbannt werden möchte

Ich weiß ich richtig scheiße gebaut und ich will mich für alles entschuldigen das ich denn Spielern den Spaß verdorben hab und als ich erst gesehen hab wie gut gemacht dieser Sever ist hab ich ein schlechtes gewissen bekommen und musste einen Enntbannugsantrag schreiben und als ich realisiert habe das Trolling scheiße ist wollte ich mich entschuldigen.

Was ich getan habe:

ich hab als Rekrut der Nato mich als Terrorgeheimdienst ausgegeben und getrollt ich habe die Namen von anderen genannt ob wohl ich sie nicht kannte und war im Support und zu anderen respektlos und hab sie beleidigt ohne Grund und hab mich von Fesseln befreit als ich gebannt wurde bin ich mit einen anderen Account gekommen und hab wieder getrollt

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Enntbannugsantrag von MG Galton“ zu „Entbannungsantrag von Galton“ geändert.
  • Hey Wolfhead

Da du dir meinen Kommentar vom letzten Entbannungsantrag zu Herzen genommen hast und beschrieben hast was du getan hast werde ich deinen Ban
    aufheben, aber nur unter der Bedingung, dass du mir die SteamID von deinem anderen Acc zu kommen lässt, dass dieser wegen Bannumgehung geahndet wird. Lass mir die SteamID einmal per Forum Konversation zu kommen.

LG
    Benonaido

• Jonas

Hat das Thema geschlossen.
  • Jonas

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.