Beiträge von Wolfhead

1. Steam-Name:Wolfhead

1b. Roleplay Name:

Keine Ahnung

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:630743765

3. Grund der Verbannung:

FearRP | Beleidigung | Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:Originell: 8 Wochen, Vebleibend: 3 Wochen und 26 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

Insgesamt: 1 Aktiv: 1 Inaktiv: 0

6. Ausführender Admin:

[IE] Z-12 "Eternity" (STEAM_0:0:655019047) | Tron  Garaz  KuGeLHD

7. Was habe ich gemacht:

Es fing damit an, dass ich als Koch in das KB gebracht wurde, weil ich mich durch den Lüftungsschacht begab. Im KB angekommen, habe ich mich andauernd befreit, das Personal beleidigt und erzählt, dass die Ethikkommission Schmuddel-Filme gedreht hätte. Dazu habe ich mehrmals Taser-Calls nicht beachtet und mich andauernd gewehrt. Anschließend gab es dann ein Teamspeak-Gespräch, in dem das Thema Clip vorkam. Jedoch besaß ich keinen Clip und habe ihm ein heißes Video, in welchem kaukasische Männer getwerkt haben, zugesendet

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich bei der Ethikkommission und bei dem Admin entschuldigen. Es war von mir nicht angebracht, ihm dieses Video zu schicken, und es tut mir leid. Ich habe mich inzwischen reflektiert und darüber nachgedacht. Ich möchte unbedingt das Spielerlebnis auf dem Server wieder erleben. Ich bereue das Verhalten, das ich an dem Abend gezeigt habe, und sehe ein, dass dies ein großer Fehler war.

Zudem ist er immer noch Teil einer bekannten Troll-Gruppe, die gezielt Aktionen plant, um den Server und andere Spieler zu sabotieren.

Erstmal bedanke ich mich für das Feedback, doch kann es sein dass du mich mit jemanden verwechselst? Weil ich nicht teil einer Troll Gruppe bin und noch nie in einer war. Wenn ich mich irre, und in einer Gruppe unabsichtlich gelandet bin kannst du mir den Namen von dieser nennen und dann werde ich sie sofort verlassen

Steam Daten:

[tabmenu]

Roleplay Namen:

CripsZivilistEmergency Service
    John AhmidLeider Vergessen...3765 Jayden Sletta Jr.
    Cracker [4/12][N/A]Responder [2/10]

Grund der Verbannung:

Ich wurde erst für MassRDM | TrollRDM | Respektlosigkeit | FearRP gebannt, doch der bann wurde 1 Tag später wegen Spielverhalten verlängert.

Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde am 28.1.2025 für ein Jahr gebannt, jedoch wurde es 1 Tag später auf Permanent verlängert

Anzahl an Verwarnungen:

Ich hatte Insgesamt 6 Verwarnungen, 0 davon waren Aktiv und 6 Inaktiv:

2Lt. 14 A. HA. Anna DekanteFail RP24.01.2025 / 21:52
    Test TestingtonRDM24.01.2025 / 00:09
    Fabian PorterFearRP05.01.2025 / 19:39
    Joel_FailRP21.12.2024 / 21:38
    2Lt. 14 A. HA. Anna DekanteFailRP25.11.2024 / 16:21
    Test TestingtonMeta-Gaming20.11.2024 / 17:20

Ausführender Admin

Zuerst wurde ich von Nick Lange gebannt, doch danach wurde der Bann von der Console verlängert | luca1197  Tipp121

[tabmenu]

[tabmenu]

Bewerbung zum Hood Instructor

Kontakt:

mein Discord Username lautet wolfhead_13 und mein Anzeigename Wolfhead

Steam ID:

Ingame-Daten:

CripsEmergency ServiceZivilist
    John AhmidJamal WalkerJayden Walker
    Wannabe [1/12]Responder [2/N/A

Ziele:

-Waffengewalt: Ich werde mich bemühen so gut wie es geht die Waffengewalt innerhalb der Crips zu verringern damit wir nicht in ein schlechtes Bild rutschen.

- Aufnahme: Als Hood Instructor werde ich natürlich weiterhin Aufnehmen und ich möchte dafür sorgen das alle Pimps+ Leute aufnehmen

-Ansprechpartner: Ich habe immer ein offenes Ohr für anliegen der Crips und ich werde mich bemühen diese durchzusetzten

-Aktionen: Regelmäßig Aktionen zu machen ist mir wichtig, ich werde auch nicht nur Geiselnahmen oder Bankraube machen, sondern Farm Aktionen oder andere spaßige Sachen.

-Präsenz: Es ist mir wichtig das die Crips immer mit Respekt behandelt werden und sie Macht zeigen

-Zusammenhalt: Jeder sollte zusammen halten und ich werde mich dafür aktiv einsetzten Anliegen oder Streitigkeiten zu lösen.

-Unterstützung der FE: Ich werde die FE aktiv unterstützen und mich auch um das Notion kümmern sowie andere Sachen

-Ausstrahlung der Gang: Das stets ein gutes Bild auf uns geworfen wird ist mir sehr wichtig und ich werde mich dafür einsetzten

RP-Geschichte

John Ahmid wuchs in den Ghettos von Los Angeles auf und fing schon in jungen Jahren mit dem Klauen an, da er in Armut lebte, ohne Vater und mit einer Mutter, die kaum zu Hause war. Er war bereits an die hohe Kriminalitätsrate in Los Angeles und die Gangkonflikte gewöhnt, doch er stieß auf eine neue Gang, die ihn faszinierte. Er lief oft in der Gegend herum und traf sie öfter; sie schienen ihm nett. Er freundete sich kurz darauf mit ein paar Mitgliedern an, konnte aber aufgrund seines jungen Alters noch nicht beitreten. Er hing oft mit ihnen ab und erfuhr schon bald, dass die Gang sich Crips nannte. Sie halfen ihm, über die Runden zu kommen, und das funktionierte gut. Er begann zu arbeiten und verdiente bereits mit 16 Jahren sein eigenes Geld durch den Handel mit verschiedenen Drogen. Es lief gut, bis seine Nachbarschaft von einer Gang namens Bloods verwüstet wurde, wobei mehrere Crips ums Leben kamen. Er wollte die Crips unterstützen und trat daher der Gang bei.

Warum Ich:

hohe Belastbarkeit: Ich kann viel Stress ertragen und versuche immer einen klaren Kopf zu haben

Aktivität: Ich werde mein bestes geben Aktiv zu sein

Teamfähigkeit: Ich komme gut mit Teamarbeit zurecht

Einbringung von Ideen und deren Umsetzung: Ich werde immer probieren Ideen umzusetzen und mir welche einfallen zulassen

Engagement und Fleiß: Ich werde mich stets Engagieren gute Arbeit zu leisten und Fleißig sein

Wann spiele ich die Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntagFeiertage
    15:30 Uhr - 20:00 Uhr17:30 Uhr - 20:00 Uhr15:30 Uhr - 20:00 Uhr17:30 Uhr - 20:00 Uhr15:30 Uhr - 23:00 Uhr15:30 Uhr - 23:00 Uhr15:30 Uhr - 20:00 Uhr15:30 Uhr - 0:00 Uhr

Persönliche Stellungnahme:

Ich freue mich über Feedback und ich danke das ihr diesen Beitrag gelesen habt.

1. Steam-Name:

Mein Steam Name ist Wolfhead

1b. Roleplay Name:

Yakuza (6/9)Police Department (3/14)
    Kaijiro Nakamura258 Jamal Walker

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Offlineflucht oder RP-Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin ursprünglich für 3 Tage gebannt worden, doch jetzt sind es nur noch 2 Tage

Ich habe 0 Aktive und 3 Inaktive:
    FailRP, ich habe einem Crip meine VIP Töpfe gegeben

Metagaming: Ich habe im Discord Informationen ausgetauscht

FearRP und Voicespam: Keine Ahnung

6. Ausführender Admin:

@tantefrield 2Lt Anna Dekannte

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde während einer Geiselnahme gekillt und musste dann schnell offline, aber ich habe noch 15 min gewartet, als dann 15 min vorbei waren bin ich als ich noch bewusstlos war und ein Medic da war offline gegangen

Ich habe eingesehen, dass es ein Fehler war, und ich werde beim nächsten Mal nachschauen, ob ein Medic online oder offline ist. Es tut mir echt leid, und mir ist bewusst, dass ich zufrieden sein soll, dass ich nicht länger gebannt bin. Mit meiner sehr schlechten und dummen Vergangenheit schäme ich mich, und ich weiß auch, dass ich genug Chancen schon bekommen habe, aber ich probiere, mich echt zu bessern. Ich würde mich wirklich freuen, auf der neuen Map zu spielen und mit Kollegen abzuhängen.

Hey Leo, deine Bewerbung ist zwar vom Optischen nicht gut aber, ich weiß das du auf jeden Fall das Zeug dazu hast als Mod gute Arbeit zu machen wenn du dich anstrengen würdest. Ich kenne dich schon etwas länger und kann dies daher auch nach beurteilen.

Dein RP ist auch ziemlich gut weshalb ich dafür bin.

Kontakte:

Discord: wolfhead_13

Steam: Wolfhead

Steam ID:

Ingame Daten :

Yakuza Police Department Zivilist
    Kaijiro NakamuraJamal Walker
    Koibun [5/9]Privat First Class [3/14]

Ziele:

Seriosität:

Seriosität ist mir sehr wichtig in der Familie und ich werde mein bestes geben dies zu fördern. Grundsätzlich darf jeder unter sich ein paar Späßchen erlauben, aber es hat seine Grenzen

Aktivität:

Ich werde auf die Aktivität von Mitgliedern achten und Aktive Mitgliedern lobben oder auch befördern.

Aktionen (Geiselnahme,Bankraub und sonstiges):

Ich werde mich bemühen die Mitglieder stehts zu unterhalten, das heißt regelmäßig Geiselnahmen oder Bankräube machen oder auch andere spaßige Sachen machen, z.B ein Café eröffnen, Boxkampf oder auch Farmaktionen. Schlussendlich geht es mir darum das sich Mitglieder nicht langweilen und Spaß haben.

Arbeit im Notion:

Ich werde mich aktiv ums Notion kümmern und mein bestes geben der Führungsebene zu helfen. Mir ist es wichtig das Notion immer auf den neusten Stand zu haben.

Zusammenhalt:

Mir ist es sehr wichtig das jeder zusammenhält, sollte es Streitigkeiten innerhalb der Familie geben bin ich immer zur Hilfe verfügbar

Ansprechpartner:

Ich bin immer ansprechbar sollte es Probleme geben und ich gebe mein Bestes Probleme zu lösen. Grundsätzlich könnt ihr mich immer ansprechen und ich hab ein offenes Ohr für alles

Aufnahme:

Ich werde stets neue Mitglieder anwerben und Senseis aufnehmen.

RP Geschichte:

Es ist der 14.12 2001, eine kalte Nacht in Ishinomaki, in der Kaijiro Nakamura geboren ist. Ich wurde in einer alten Hüte geboren, in der meine Mutter bei meiner Geburt starb. Mein Vatter war nur selten zuhause und ich sorgte für mich, ich begann schon sehr früh mit illegalen Aktivitäten und verdiente somit mein erstes Geld. Ich hatte schon sehr früh mit den Yakuza und anderen Mafias zutun und lernte sehr früh wie man mit Waffen um geht. Ich wuchs in einem Kriminellen Stadtteil auf und in ärmeren Verhältnisse, doch zum glück hatte ich ein "Freund" in der Stadt, er war ein Teil der Yakuza und war sehr nett, ich lernte sehr vieles von ihm und er half mir bei vielen Dingen, doch am 13.07.2012 wurde er tot aufgefunden. Ich war am Boden zerstört weil er wie mein Vater war und mir alles beibrachte, ab dem Zeitpunkt nahm ich mir vor mich zu bessern und mich zu rächen. Ich fing an die Schule öfters zu besuchen und in den ersten Jahren sah es schlecht aus und es schien sich nicht zu bessern. Ich hab mit 18 realisiert das meine eigentliche Leidenschaft die Yakuza ist und ich beschloss mich aufnehmen zu lassen.

Warum ich:

Ich habe zwar noch keine Erfahrung in der Führungsebene, aber ich bin mittlerweile schon lange bei den Yakuza und ich habe sehr viel Erfahrung gesammelt und schätzte mich als bereit für die Führungsebene ein.Ich gebe mein bestes Aktiv und positiv zu sein und die Führungsebene zu beindrucken, klar mach ich ein paar Fehler, aber ich lerne daraus und werde immer "besser".

Wann ich in der Woche Spiele (vielleicht auch länger) :

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntagFerien/Feiertage
    15:00 Uhr -- 17:30 Uhr17:00 Uhr -- 19:30 Uhr15:00 Uhr --- 18:00 Uhr17:00 Uhr -- 19:30 Uhr16:00 Uhr -- 20:00 Uhr16:00 Uhr -- 20:00 Uhr 16:00 Uhr -- 20:00 Uhr16:00 Uhr -- 20:00 Uhr

Persönliche Stellungnahme:

Ich danke euch das ihr eure Zeit genommen hat und meine Bewerbung gelesen habt

Discord name:

Anzeigename: Wolfhead
    Username: wolfhead_13

Discord ID:

770336888153702461

Von welchem Discord Server ich verbannt wurde:

Police Roleplay Discord

der Grund für die Verbannung:

Diskriminierung, Provokation (glaube ich)

Wie lange ich gebannt bin:

Permanent

Was ich getan hab:

Nachdem ich von dem Garry's mod PRP Server gebannt wurde, habe ich den Admin privat geschrieben (drummercool). Es fang provokant an und hab mich Kindisch verhalten, daraufhin war ich so genervt das ich rassistische GIFs und Videos gesendet habe.

Ausführender Admin:

Ist mir unklar aber ich glaube drummercool oder Tipp

Warum ich entbannt werden möchte:

Es war ein Fehler diese Nachrichten zu senden und ich habe erst später bemerkt wie dumm und kindisch das war. Ich würde gerne wieder im Discord sein und Ankündigungen mitbekommen und mich mit der community unterhalten. Ich möchte mich bei drummercool endschuldigen und es war echt dumm von mir.

1.Steam name

Wolfhead

1b. Roleplay name:

Ich habe keine Ahnung

2. Steam ID

3. Wie lange bin ich gebannt:

Perma

4. Grund für die Verbannung:

Beleidigung | Offlineflucht | Supportflucht | Provokation | FearRP | Trolling | Supportlüge | Diskriminierung

21 (3 Aktive)

6. Auszuführender Admin:

Cpt. 66 AB. SHL. Heinrich Wolf / 2Lt. 384 Günter Rosel | drummercool1

7. Was habe ich gemacht:

Beleidigung: Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es hat damit zu tun, dass ich im RP mehrere Leute beleidigt habe und Günter Rosel privat beleidigt habe

Offlineflucht: Ich bin im RP geleaved

Supportflucht: Ich bin während dem support Gespräch geleaved

Provokation: Ich habe mehrere Personen im RP provoziert und beleidigt

FearRP: Ich wurde bedroht und hatte keine angst

Trolling: Ich habe im RP getrollt und Leute genervt, beleidigt und provoziert

Supportlüge: Im support Gespräch habe ich gesagt das mein Spiel abstürzt und bin dann geleaved

Diskriminierung: Als ich gebannt wurde hab ich dem Admin privat geschrieben. Ich war sauer weil ich länger als erwartet gebannt wurde und habe über, denn fake disconnect gelogen. Ich habe mich weiterhin ziemlich kindisch und dumm verhalten, darauf hin wurde mein ban verlängert, ich war so genervt und habe sehr rassistische/Diskriminierende Videos und Gifs gesendet.

Als ich mir Zeit genommen hab und darüber nachgedacht habe, wurde mir erst vor 4 Wochen bewusst wie kindisch und dumm ich war, deswegen habe ich erstmal eine längere Zeit gewartet, bevor ich den Entbannungsantrag schreibe um mich zu bessern. Es war ein halbes Jahr her als ich gebannt wurde und in der Zeit hat sich einiges verändert, ich habe mich im fall Rassismus gebessert und bin nicht mehr so kindisch (meiner Meinung) und habe mein altes Ich zurückgelassen. Ich wollte mich nochmal bei der Community über mein verhalten endschuldigen und nochmal besonders bei Günter Rossel

NS:

Habe ich NIE gemacht

Dann schreib doch bitte eine Beschwerde, oder versuche die Sache anderweitig zu klären. Ein Entbannungsantrag, in dem du deine (vermeintlichen) Taten leugnest, bringt niemandem etwas und wird aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht angenommen.

Ich hab schon vor dem Entbannusgantrag einen C-Manager angeschrieben und er meinte das er die Teamleitung kontaktiert, da ich keine Antwort bekommen hab schrieb ich ein Entbannugsantrag

Entbannungsantrag von Wolfhead

Steam Name:

Wolfhead

Roleplay Name:

Janis am Walken

Steam-ID

Grund für die Verbannung:

MassRDM/NS

Vom 2.10.2023 bis zum 22.4.2024

Anzahl an Verwarnungen:

28 inaktive und 2 aktive

Auszuführender Admin:

[SSGT] D5 904 "Leym"

Was habe ich gemacht:

MassRDM:

Ich bin als Omega in den D-Trakt und habe jede D-Klasse und SHDler umgeschossen

NS:

Habe ich NIE gemacht

Warum möchte ich entbannt werden:

Ich sollte eigentlich schon am 27.11.2023 entbannt werden aber mein ban wurde wegen NS verlängert.

Ich möchte mich bei allen endschuldigen die ich geärgert oder den Spielspaß verdorben hab, da ich früher von meinen toxischen Freunden beeinflusst wurde und noch Kindisch war. Ich habe mich gebessert, indem ich meine toxischen Freunde entfernt hab und nicht mehr mit denen in Kontakt bin, Mich bei einem endschuldigt habe, und ich bin freundlicher geworden. Ich möchte echt wieder Modern Gaming SCP RP spielen und weiter schöne Momente erleben so wie es früher war.

Steam Name:

[MG] Wolfhad

Steam ID:

RP Name

Janis Walker

Dauer:

3 Tage

Grund für denn Ban

Rassismus

Verwarnungen:

3 Aktive

6 Inaktive

Auszuführender Admin:

Wahrscheinlich Marvinkick | Vaze

Was habe ich gemacht:

Es wurde eine Frage im OOC gestellt "Welcher Name war der schlimmste den ihr gesehen habt?" und ich dachte da ein anderer auch sowas ähnliches geschrieben hat und nichts passiert ist ich das ja darf und hab mit "Biggy Ni**a (zensiert) geantwortet um höfflich zu sein.

Warum will ich entbannt werden:

Ich wollte nur höfflich antworten und habe darauf geachtet das ich es zensiere und keinen damit beleidige, ich wollte noch was im Support fragen aber dann kam die Antwort "wenn du Beschwerden hast beschwer dich im Forum" und wurde gebannt, was ich sagen wollte ist "Habe ich mit meiner Aussage jemanden beleidigt, und wenn ja dann war es nicht so gemeint" ich wollte auch wirklich keinen beleidigen sondern einfach eine Antwort geben. ich werde darauf achten auf solche Fragen nicht zu antworten.

Schlussworte:

ich hoffe das ich mit meiner Aussage keinem geschadet oder beleidigt hab und hoffe das euch mein Antrag gefällt

noch einen schönen Tag :heart:

Steam Name:

[MG] Wolfhad

RP Name:

PD

Corporal [4/14]

Josh Walker

Steam ID:

Fear RP | Fail RP

Dauer:

2 Wochen jetzt noch 1 Woche und 1 Tag

Verwarnungen:

2 Aktive

35 Inaktive

Auszuführender Admin:

Lucio Bene | Lucio

Was habe ich gemacht:

Mir wurde langweilig und ich wollte einen Benzinkanister im PD anzünden, also hab ich mich im PD versteckt und habe ein Notruf gemacht, dann kam Ponte und hat mich runter geholt, ich wurde aktiv bedroht und habe trotzdem denn Benzinkanister angezündet.

Warum will ich entbannt werden:

Ich weiß das ich Blödsinn gemacht habe und mein Trolliges verhalten nicht okay war, deswegen entschuldige ich ich bei jedem für mein Trolliges verhalten und werde so gut wie es geht probieren mich zu bessern und mich an die Regeln zu halten.

Steam Name:

[MG] Wolfhad

Steam ID:

RP Name:

PD Yakuza

Corporal [4/14] Menba [1/9]

Josh Walker Ichiro Yamoto

FearRP|FailRP

Dauer:

2 Wochen

Was habe ich gemacht:

Unbekannt

Warum möchte ich Entbannt werden:

Ich versteh nicht warum ich gebannt wurde und will bitte denn Grund für die Bannung über DC oder Team Speak wissen, nach mein wissen hab ich gestern kein FearRP gebrochen

Verwarnungen:

2 Aktive

35 inaktive

Auszuführender Admin:

Lucio Bene | Lucio

Steam Name:

[MG] Wolfha

Steam ID:

Jobabuse

wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

Was habe ich gemacht:

Ich bin auf meinem SHD Char gegangen und hab Waffen in einer Zelle versteckt, dann bin ich als D-Klasse dahin gegangen und hab die Waffen genommen, dann bin ich mit anderen D-Klassen ausgebrochen und hab die Waffen weiter gegeben

Ich entschuldige mich dass ich von anderen Spielern den Spielspaß verdorben hab und nicht aus meinen Fehlern gelernt habe, ich mag denn Server wirklich und sowas wird nicht nochmal vorkommen, diesmal lerne ich auf meinen Fehlern und hallte mich an die Regeln, es war ein großer Fehler von mir.

Aktuelle Verwarnungen:

0 aktive

2 inaktive

Auszuführender Moderator:

Jakob Kaiser | FrommageDeSchimmel

Steam:

[MG] Wolfhad

Teamspeak und Discord:

Wolfhad (TS)

Wolfhad#5026 (Discord

Grund der Verbannung:

Supportflucht | RDM

Erklärung:

ich hatte eine Schießerei mit dem PD und hatte verloren, als ich dann Tod war bekam ich eine Nachricht oder was anderes und das habe ich nicht mitbekommen habe, ich bin dann Offline gegangen. Ich glaube es hat damit zu tun das ich ohne Call geschossen hab , aber mein verbündeter hatte ein call laut seinen Aussagen, und dass PD hat auf mich geschossen.

Ich endschuldige mich das ich von anderen Spielern denn spielspaß verdorben hab und möchte mich endschuldigen und dass wird nicht mehr vorkommen, ich weiß nicht genau was ich falsch gemacht habe und bitte auf eine Erklärung über Teamspeak oder Discord.

Anzahl an Verwarnungen:

Aktive: 0

Inaktive: 30 (ungefähr)

Auszuführender Mod:

Phillipm02 | Phillipm02

6 days 7 hours