Kontakte:
Discord: wolfhead_13
Steam: Wolfhead
Steam ID:
Ingame Daten :
| Yakuza
| Police Department
| Zivilist |
| Kaijiro Nakamura | Jamal Walker | |
| Koibun [5/9] | Privat First Class [3/14] | |
| | |
Ziele:
Seriosität:
Seriosität ist mir sehr wichtig in der Familie und ich werde mein bestes geben dies zu fördern. Grundsätzlich darf jeder unter sich ein paar Späßchen erlauben, aber es hat seine Grenzen
Aktivität:
Ich werde auf die Aktivität von Mitgliedern achten und Aktive Mitgliedern lobben oder auch befördern.
Aktionen (Geiselnahme,Bankraub und sonstiges):
Ich werde mich bemühen die Mitglieder stehts zu unterhalten, das heißt regelmäßig Geiselnahmen oder Bankräube machen oder auch andere spaßige Sachen machen, z.B ein Café eröffnen, Boxkampf oder auch Farmaktionen. Schlussendlich geht es mir darum das sich Mitglieder nicht langweilen und Spaß haben.
Arbeit im Notion:
Ich werde mich aktiv ums Notion kümmern und mein bestes geben der Führungsebene zu helfen. Mir ist es wichtig das Notion immer auf den neusten Stand zu haben.
Zusammenhalt:
Mir ist es sehr wichtig das jeder zusammenhält, sollte es Streitigkeiten innerhalb der Familie geben bin ich immer zur Hilfe verfügbar
Ansprechpartner:
Ich bin immer ansprechbar sollte es Probleme geben und ich gebe mein Bestes Probleme zu lösen. Grundsätzlich könnt ihr mich immer ansprechen und ich hab ein offenes Ohr für alles
Aufnahme:
Ich werde stets neue Mitglieder anwerben und Senseis aufnehmen.
RP Geschichte:
Es ist der 14.12 2001, eine kalte Nacht in Ishinomaki, in der Kaijiro Nakamura geboren ist. Ich wurde in einer alten Hüte geboren, in der meine Mutter bei meiner Geburt starb. Mein Vatter war nur selten zuhause und ich sorgte für mich, ich begann schon sehr früh mit illegalen Aktivitäten und verdiente somit mein erstes Geld. Ich hatte schon sehr früh mit den Yakuza und anderen Mafias zutun und lernte sehr früh wie man mit Waffen um geht. Ich wuchs in einem Kriminellen Stadtteil auf und in ärmeren Verhältnisse, doch zum glück hatte ich ein "Freund" in der Stadt, er war ein Teil der Yakuza und war sehr nett, ich lernte sehr vieles von ihm und er half mir bei vielen Dingen, doch am 13.07.2012 wurde er tot aufgefunden. Ich war am Boden zerstört weil er wie mein Vater war und mir alles beibrachte, ab dem Zeitpunkt nahm ich mir vor mich zu bessern und mich zu rächen. Ich fing an die Schule öfters zu besuchen und in den ersten Jahren sah es schlecht aus und es schien sich nicht zu bessern. Ich hab mit 18 realisiert das meine eigentliche Leidenschaft die Yakuza ist und ich beschloss mich aufnehmen zu lassen.
Warum ich:
Ich habe zwar noch keine Erfahrung in der Führungsebene, aber ich bin mittlerweile schon lange bei den Yakuza und ich habe sehr viel Erfahrung gesammelt und schätzte mich als bereit für die Führungsebene ein.Ich gebe mein bestes Aktiv und positiv zu sein und die Führungsebene zu beindrucken, klar mach ich ein paar Fehler, aber ich lerne daraus und werde immer "besser".
Wann ich in der Woche Spiele (vielleicht auch länger) :
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | Ferien/Feiertage |
| 15:00 Uhr -- 17:30 Uhr | 17:00 Uhr -- 19:30 Uhr | 15:00 Uhr --- 18:00 Uhr | 17:00 Uhr -- 19:30 Uhr | 16:00 Uhr -- 20:00 Uhr | 16:00 Uhr -- 20:00 Uhr | 16:00 Uhr -- 20:00 Uhr | 16:00 Uhr -- 20:00 Uhr |
Persönliche Stellungnahme:
Ich danke euch das ihr eure Zeit genommen hat und meine Bewerbung gelesen habt