Bewerbung zum SCP-662 von Timmy Konelius

• Kontakt
    Steam name: Lostpog

SteamID

Steam ID: STEAM_0:1:632279442

Mein Character:

Timmy Konelius

Verschiedene Jobs:
    Ränge dieser Jobs:
    MTF
    Private
    CT
    Containment Intern
    allgemein mediziner
    Oberfähnrich
    WissenschaftlerAssistant Researcher
    Service personal
    Hausmeister
    Sicherheitsdienst
    Senior Guard

Vorstellung meines characters:

Mein character ist am meisten scp/dklasse und hat keine bestimmte ziele.

Grund/Ziele wieso ich 662 werden wollen würde:

Ich würde sehr gerne in der fd als deeds aushelfen dürfen.

Ich würde mich als Deeds gleichzeitig als guter Feldsanitäter bieten auch wenn ich generel noch nie einer war.

Ich handel bei jeder person gleich (z.b: Ich mag jemand nicht behandel ich die befehle von ihr trotzdem gleich wie bei personen die ich mag.)

Ich werde jeden befehl soweit ich es kann/darf ausführen, und nicht hinter fragen woher Dklassen was deeds kann und wozu er da ist.

Ich höre nur auf die person die mich rufen tut.

Ich bin dazu schon relativ Aktiv auf dem server aber würde noch aktiver da sein wenn ich deeds sein könnte/dürfte.

Zeiten wo ich aktiv spiele:

Montag-sonntag (egal ob ferien oder nicht) morgens und abends am meisten und auch öfters mittags (deshalb wär ich auch z.b: am abend oder morgens wenn man deeds braucht aber kein findet für die Leute da)

Verwarnungen die ich bereits haben tuhe:

4 Insgesamt

2 fear rp | 1 fail rp | 1 bug abuse

Info (muss man nicht lesen)

Das ist meine aller erste bewerbung sogesehen und würde mich freuen wenn diese akzeptiert wird.

LG: Timmy Konelius

3 Mal editiert, zuletzt von lostpog ()

• Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu scp-662 von Timmy Konelius“ zu „Bewerbung zum SCP-662 von Timmy Konelius“ geändert.
  • Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.