1. Kontakt:
Mein Steam Name lautet: PVEE
Mein Discord Name lautet: Herr PVEE#6922
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:21762407
3. Ingame-Daten:
| Name: | Fraktion: | Rang: |
| Thomas Richter | Police Department | [6/14] SSGT |
| Manjiro Sano | Yakuza | [8/9] Kyodai |
| Yuji Schweizer | Zivilist | N/A |
4. Ziele:
Ausnutzung der Dienstausrüstung
Was mir persönlich sehr oft auffällt ist das die Dienstausrüstung Massiv missbraucht wird, was den Schlagstock sowie den Taser und den Handfesseln angeht. Ich erlebe oft wie PDler Ihre Dienstausrüstung missbrauchen um Situationen aus dem Weg zu gehen. Was mir Persönlich oft passiert ist, war das ich PDler angesprochen habe und nach Ihrer Hilfe gefragt habe, anstatt Hilfe bekam ich einen Taserschock oder wurde in Handfesseln genommen und an den Boden geheftet und so stehen gelassen was absolut gegen die Geschäftsanweisung ist. In den meisten fällen halten sich die PDler in zweier, dreier Gruppen auf, was eine Beschwerde unmöglich macht, dies möchte ich härter ran nehmen und bei mehreren Beschwerden gegen eine Person sie unter härtere Beobachtung nehmen damit sowas unterbunden werden kann.
Dienst
Ich sehe sehr oft wenn ich im Dienst bin das PDler im PD herum Chillen und Ihren Dienst nicht nachgehen oder keinen Streifenpartner finden und aufgrund dessen sich nur im PD aufhalten und nichts machen. Dies möchte ich bisschen Strenger handhaben da es unsere Pflicht ist unseren Job als PDler nach zu gehen. Ebenfalls möchte ich den neuen PDlern die keine Streifenpartner finden oder zu schüchtern sind im Funk, eine Person anzusprechen auf die Sprünge helfen und dafür sorgen das sie sich Wohl und nicht vernachlässigt im PD fühlen.
Ansprechpartner
Ich möchte jedem PDler alle Fragen beantworten können worauf ich eine Antwort habe. Ich möchte als Ansprechpartner erreichen das sich die Personen Wohl und jederzeit Unterstützt fühlen und alle Ihre Fragen beantworten zu dürfen und Ihnen somit weiter helfen zu können.
Hilfestellung
Ich möchte so gut wie möglich die neuen PDler unterstützen und Ihnen bei jeglichen Schwierigkeiten die Sie haben, helfen. Dies gilt ebenso für alle PDler die sich an mich wenden um Hilfe zu erbitten, ich werde stets da sein um alle Anliegen die PDler haben, zu bearbeiten und mit Ihnen alles besprechen zu können.
Respektlosigkeit
Was mir sehr oft auffällt ist das wenn PDler angesprochen werden das die Personen einfach meist Ignoriert werden oder sogar beleidigt werden, dies möchte ich härter bestrafen und somit unterbinden.
Unterlassene Hilfeleistung
Ich habe schon sehr oft gesehen wie bei einer 10-80 "Verfolgungsjagt" Personen vom PD überfahren wird und das PD ignoriert dies einfach und konzentriert sich weiter auf die 10-80, was absolut nicht geht und mehr auf sowas in einer 10-80 geachtet werden muss.
Training
Ich möchte regelmäßige Trainings einleiten um den D1er bei zu bringen wie man bei jeglichen Situationen wie Raids, Aufstellungen, Sperrzonen handelt. Da ich sehr oft sehe wie D1er sich nicht zu den Sperrzonen begeben oder nicht wissen wie man richtig eine Sperrzone aufbaut und sehr oft den Weg bei Raids versperren und vorpushen und somit die Arbeit der D2, D3 bei einem Einsatz behindern, möchte ich das Training dazu nutzen dies den D1er beizubringen so dass sie richtig in jeglichen Situationen Handeln. Ebenfalls möchte ich mich dafür Einsätzen das die D2 und D3 mit der D1, Raids nachstellt damit die D1er wissen wie man bei einem Raid etc, vorgehen müssen. Dazu zählt natürlich auch das nachstellen von Verhandlungen damit die D1 in einem Notfall wissen wie sie zu verhandeln haben sobald kein FBIler im Dienst ist oder ein Hochrangiger im Dienst ist. Ich würde auch Funktrainings einführen da ich sehr oft miterlebe wie viele die Funkdisziplin nicht einhalten und die Funkcodes nicht kennen, dies würde ich mit einem Training verbessen lassen so dass die Funkdisziplin eingehalten wird.
Trello
Ich möchte mich im Trello nützlich machen und so gut wie möglich alles aktuell im Trello halten. Ebenso möchte ich aktiv dabei helfen das die Einträge im Trello schneller bearbeitet werden und somit alles schneller vorangeht.
Wertschätzung
Ich möchte mehr das mehr auf die PVT/PFC geachtet wird. Es gibt viele PDler die sehr gute Arbeit verrichten und keine Beförderungen erhalten und deshalb den Spaß am Job verlieren was schade drum ist, ebenfalls ich möchte so gut wie möglich auf alle PDler achten die Ihre Arbeit Ordnungsgemäß verrichten und erfolge bringen.
Gleichberechtigung
Ich möchte das jeder im PD gleichberechtigt wird und niemand bevorzugt oder benachteiligt wird, ebenso kann ich OOC von IC unterscheiden und spiele meinen RP Charackter als PDler voll aus und bin stets neutral gegenüber alle.
5. RP-Geschichte:
N/A
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00-22:00 | 16:00-21:00 | 14:00-19:00 | 12:30-22:00 | 15:00-18:00 | 10:00-02:00 | 12:00-20:00 |
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke dir sehr das du dir die Zeit genommen hast meine Bewerbung durchzulesen, ich wollte noch was zu meiner derzeitigen Aktivität erwähnen, ich bin derzeit abgemeldet da ich sehr Krank bin, jedoch geht es mir inzwischen wieder besser aber nicht ganz gut, ich hatte vergessen mich am 3. abzumelden da dort die Aktivitätspflicht wieder anfing und konnte mich erst wam 5 abmelden, ich bin inzwischen fast 2 Wochen Krank, und werde aufjedenfall meine Aktivität so wie davor perfekt weiterführen sollte ich vollständig gesund sein.