Neues SCP hinzufügen

• Zerox

Hat den Titel des Themas von „Vorschlag von Obama Hamburger“ zu „Neues SCP hinzufügen“ geändert.
  • Also ich lese mir ja immer gerne jeden Vorschlag aus spaß ja mal durch und suche dort immer positive stellen, die ich dann auch anmerke.

Aber in deinem Vorschlag sehe ich absolout nix, was man da so positiv anmerken kann.

Nehmen wir mal deinen Zitat: "so jetz die vorteile der vorteil wäre das mehrere leute versuchen detektiv void zu sein und haben villeicht wieder spaß ein scp zu sein villeicht geiern dannauch mehr leute auf void anstaat auf den SD."

Das ist meiner meinung nach eine noch schlechtere Idee.

Klar, das "Detective Void" nur einer spielen kann ergibt Sinn aber der einzige Sinn am SD ist doch, das man auf den Job geiert, vorallendingen wenn man neu Level 100 geworden ist.

Außerdem verstehe ich seine Fähigkeiten nicht ganz.

Also er kann WS von SCPs berichten und diesen bei Tests helfen?..

Wissenschaflter müssen immer eine min. 30 minütige Ausbildung genießen welche sie nicht geschenkt bekommen.

Falls WS jedcoh hilfe brauchen sollten, müssen diese kein SCP rufen.

Wozu gibt es andere WS?

Angenommen dieser "Void" redet mit 4 RS / JR über ein SCP was nicht deren Sicherheits-Freigabe entspricht.

Woher soll Void denn wissen, welche Freigabe welcher WS hat?

Zögert also auch nur unnötig lange RP-Situationen mit viel Amnestika heraus.

Nun ignorieren wir mal alles bereits negative an diesem Vorschlag.

Selbst wenn die Idee so Toll wäre und jeder hinter die stehen würde (siehe Dislikes)

würde es aufgrund von Copy-Right rechten niemals gehen. (https://www.youtube.com/@scpanimations-detektivvoid8462)

Es wird ja Leute geben die dem Youtuber davon berichten werden.

Also da muss niemand lange denken bei deinem Vorschlag. #nichtgeplant

LG Ace.

• Ich möchte auch kurz anmerken, dass:

1. Wie gesagt von Acempi Copyright auf diesem Charakter vorhanden ist

2. Der Charakter kein SCP ist

3. Es keinen wirklichen Sinn macht dieses SCP einzufügen, da es keinen wirklichen Nutzen hat

Also sehe ich dort ebenfalls keinen Grund

#Dagegen

~ Noma

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.