Beiträge von zip.data

1a. Discord-Name

Kardorito420

1b. Discord-ID:

1288578747800490047

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Modern gaming

3. Grund der Verbannung:

Anschtiftung zum doxxing

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

garnichts

6. Ausführender Admin:

Sir_Lama1 (Teamleiter)

7. Warum möchte ich entbannt werden:

ich habe nichts gemacht alleine das ich gebannt wurde ohne das sachen geprüft werden ich finde es sehr unfair wenn ich gebannt werde obwohl ich nichts gemacht habe man kann im chat ablesen mit der person die mir das an den kragen gehängt hat das ich das nicht mal ein bild posten wollte danach beleidigt er mich noch weil er auch gebannt wurde

Hallo Max

du hattest mehrfach zeit dein Kollegen aus der Base zu entfernen und seine Sachen auch und dann die aussage zu tätigen "ich war bei der Slot Maschine und wollte nicht das wer anderes den Jackpot gewinnt" wenn es dir doch so wichtig ist deine Aktiven warns zu entfernen hättest du den Jackpot gelassen und wärst zu Base gegangen und hättest ihn als Mitbesitzer rausgeworfen du bist für deine Base selbst verantwortlich und für deine Mitbesitzer.

Deswegen
    Abgelehnt

1. Steam-Name:

Erkin56220

1b. Roleplay Name:

Ching Schulden Doll

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:518692859

3. Wie alt bin ich:

15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

habe lang nicht aktive spielt aber fange wieder an aber Jetz so im Letzen Jahr Sommer war ich sehr aktiv 29.06.2024

5b. Wann spiele ich in der Woche:

wie gesagt das ich ja wieder angefangen habe würde halt aber jeden tag zocken wieder

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

User

6b. Gesamte Spielzeit:

1w 3d 4h 34m

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

ja

8. Was halte ich von dem Server:

der Server ist gut klar hat paar dinge die man besser machen könnte aber er ist relative gut

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

habe als erstes gesehen ihr braucht tm das ist ein Hauptgrund aber ich will auch wieder durch starten mit gmod und dabei denn Server halt mit helfen. würde halt denn Spielern helfen wenn die Probleme habe bin auch Nacht aktive also wäre auch nachts da wenn Jetz z.b keiner mehr da ist vom Team würde ich auch der community helfen und kenne denn Server ja auch schon lange und ich sehe ja auch nachts und am tag sind viele Troller unterwegs und möchte halt helfen das die community chillig weiter zocken können ohne das Troller dabei nerven das sind meine gründe

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

ich würde wieder aktive werden was ich auch so werden will habe die Motivation zu moderieren bin auch sehr reif geworden seit denn Letzen mal wo ich gespielt habe bin auch eine chillig Person werde nicht unnötig sauer ich lerne auch relative schnell und ich bleibe immer neutral in ein support fall werde und wenn mir wer vom high Team jetzt z.B sagt hier guck mal das hast du falsch gemacht werde ich nicht diskutieren und werde einfach zuhören um zu wissen wie man das richtig macht

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

nein

12. Probleme mit Nutzern:

nein habe mit keine Problem

13. Probleme mit Teammitgliedern:

nope keine

14. Wurde ich jemals gekickt:

ich denke Jetz einmal wegen Inaktivität aber denn Rest weis ich nicht mehr

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

nein habe keine Verwarnungen zurzeit

14c. Wurde ich bereits gebannt:

ja wegen massen rdm

15. Persönliche Stellungnahme:

ich weis sieht aus wie 08/15 bewerbung aber trozdem habe ich sie gemacht also haut rein schönen tag noch

1. Steam-Name:

* dont smile oki *

1b. Roleplay Name:

obama homless

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

15 jahre bin ich nun

ich möchte Hier als ein Moderator bewerben

ich bin den server 2022 gejoint danach leavet und danach wieder gejoint ich habe mir mal denn server mehr angeguckt und er hat mir spaß gemacht und deswegen spiele ich nun aktiv auf den server

ich spiele fast jeden tag so erst um 13 uhr manachmal mache ich pausen aber das hält mich nicht ab weiter zu spielen bis 22 uhr

ich besitze zur zeit den rang vip+ aber ich denke ich werde mir bald vip++ holen

6b. Gesamte Spielzeit:

2w 0D 2H 35m 26s

ja ich besitze ein funktionierendes mikrofon

ich finde den server sehr gut aber hier und da sollen sich paar sachen verändern

ich möchte tm werden um leuten zu helfen und den spaß auf den server bei zu behalten

ich bin einer sehr ruhige person und möchte die meisten sachen friedlich klären und nicht mit rumschreien oder sofort bans zu drücken

ja auf fivem server die groß sind z.B dunya oder valo der gelöscht wurde

nein

nein zur zeit keine

nein zur zeit auch keine

ja ich habe gefragt ob wer shd gehen kann und dann wurde ich gekickt grund nö

ja ein mal wegen fear rp weil ich auf einen zu gerannt bin ihn geboxxt habe und er eine waffe drausen hatte FRP dies weiß ich leider nicht mehr was da passiert ist

Wie kann ich meine Verwarnungen (und Banns) ermitteln?

ja auf grund offline flucht für 3 stunden und dies werde ich auch nicht mehr vergessen

ich weiß ich habe eine leserecht schreib wäche und ich habe bewerbung geschrieben die alle abglehnt wurden aber dies hält mich nicht ab mehr zu schreiben

1. Kontakt:

img

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

ich bin beim shd und bin da asg ich bin dann noch beim mtf rang da ist pvt dann bin ich beim ct da bin ich ca dann bin ich bei den mediziener auszubildener artz dann bei ws da bin ich jr

4. Ziele:

Mein ziel ist is als 066 die leute happy zu machen weil ich sehe immer leute in der fd die ein schlechten tag hatten und ich die villeicht mit musik wieder happy machen kann und parr leute zu nerven aber die meiste zeit will ich die nur happy machen und als 066 spaß zu haben das ist einer meiner ziele

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

ja ich habe ein mal wegen failrp dann wegen rassismus obwhol ich nie rassitisch war und das ein falscher warn war dann wegen rdm offline flucht voice spam und failrp dann noch mal voicespam sp lüge, ich habe auch zur zeit keine aktiven warns die meisten habe sich nun resetet

6. Wurde ich bereits gebannt:

ja wegen offline flucht

7. Wann spiele ich in der Woche:

jeden tag aber erst um 13 uhr

8. Persönliche Stellungnahme:

danke das sie meine bewerbung angucken

:smile:

1. Steam-Name:

erkin56220

1b. Roleplay Name:

Direktor Direktor

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

15

moderator

ich denke so im januar 2022

so jeden tag wenn der server nicht voll ist

vip+

6b. Gesamte Spielzeit:

1w 5d 15h 24min 16sek

ja ich besitze eins

ich finde der server ist sehr gut besonders mit den scp und alles wie die gemacht wurden

ich möchte teammitglied werden weil ich es sehr cool finde was ihr für arbeit macht ich will denn leuten helfen wenn sie hilfe brauchen und mir eine neue herausforderung stellen da ich sehr wenige im rp habe und ich was neues versuchen will ich will auch protokolle schreiben wenn ihr sie natürlich auch für team habt z.B jetz wenn ich verwarnt habe oder so

warum solltet ihr mich annehmen ich kann gut lesen habe gedult ich bin sehr nett zu anderen leute mache immer spaß weis wie man jemanden helfen soll ich benutze sehr wenige abkürzungen und ich würde dann auch sehr oft in on duty seien würde und ich würde versuchen jedes ticket zu machen nochmal alle regeln lesen mich mehr über den server erkundigen weniger rp spielen und leuten helfen hier sind einmal alle meine stärken und schwächen ich habe keine seh kraft probleme, ich bin loyal, kann sachen für mich behalten und bin immer da wenn man mich braucht ich , ich habe eine leserechtschreib schwäche ich bin nicht schnell am tippen kann nur die zwei finger technick da ich noch die 10ner lernen und das wars mit meinen schwächen ich versuche hat das beste mögliche da rauszubekommen um denn server besser zu machen und deswegen solltet ihr mich nehmen

von euren servern jetz nicht aber auf anderen nur test supporter

nein

ich habe mit keinen ein problem

ich habe auch mit keinen einen problem

ja mit den grund nö weil ich um 2 uhr gerschrieben habe kann wer shd damit ich dursuchen kann

ich habe 4 inaktive warns ein mal wegen fearrp fail rp rassismus dies war ein fail warn ich weis noch immer nicht warum der weg ist und einmal rdm

einmal angeblich rpflucht aber mein pc ist gechrasht

danke das ihr meine bewerbung liest

1. Kontakt:

biggest bird#6866

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

ich bin beim shd und bin da asg ich bin dann noch beim mtf rang da ist pvt dann bin ich beim ct da bin ich ca dann bin ich bei den mediziener auszubildener artz dann bei ws da bin ich pr

4. Ziele:

Mein ziel ist is als 066 die leute happy zu machen weil ich sehe immer leute in der fd die ein schlechten tag hatten und ich die villeicht mit musik wieder happy machen kann und par leute zu nerven aber die meiste zeit will ich die nur happy machen und als 066 spaß zu haben das ist einer meiner ziele

ja ich habe ein mal wegen failrp dann wegen rassismus obwhol ich nie rassitisch war und das ein falscher warn war dann wegen rdm offline flucht voice spam und failrp dann noch mal voicespam sp lüge, ich habe auch zur zeit keine aktiven warns

ja wegen offline flucht

jeden tag aber erst um 16 uhr

1. Kontakt:

biggest bird#6866

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

ich bin beim shd und bin da asg ich bin dann noch beim mtf rang da ist pvt dann bin ich beim ct da bin ich ca dann bin ich bei den mediziener auszubildener artz dann bei ws da bin ich pr

4. Ziele:

Mein ziel ist is als 066 die leute happy zu machen weil ich sehe immer leute in der fd die ein schlechten tag hatten und ich die villeicht mit musik wieder happy machen kann und par leute zu nerven aber die meiste zeit will ich die nur happy machen

ja ich habe ein mal wegen failrp dann wegen rassismus obwhol ich nie rassitisch war und das ein falscher warn war dann wegen rdm offline flucht voice spam und failrp dann noch mal voicespam sp lüge, ich habe auch zur zeit keine aktiven warns

ja wegen offline flucht

1. Roleplay Name:

obama theodor dritter

2. Steam-ID:

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ich bin jeden tag online so um 17 oder 18 uhr

3b. Wann spiele ich in der Woche:

jeden tag um 17 oder 18 uhr

4. Gesamte Spielzeit:

Fügt hier einen Screenshot eurer gesamten Spielzeit ein.

4b. U-Time

Zeige hier bitte Screenshots von deiner U-Time (nach Spielzeit sortiert).

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

ich intressiere mich sehr für die scps da die ein unikat sind und man die nicht jeden tag sehen kann auser 096 den würde ich nicht angucken ich bin selber ein wissenschatler und weiß was da schief laufen kann bei den cross test und termenierungen schieflaufen kann und ich das als ethiker verhindern will ich will nur den ws die erlaubnis geben zu ein crosstest wenn er auch wircklich sicher ist ich intressiere mich auch sehr für das HM und die ethiker gefallen mir am meisten da die sich um die scps kümmern damit nichts schiefläuft doch is läuf immer was schief und ich möchte dies verhindern als ethiker deswegen intressiere ich mich für die ethikkommission

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

warum ihr mich annehmen sollte ich würde versuchen das die test nicht schieflaufen denn dies passiert oft ich versuche wissentschaftler zu korrigiren wenn was bei ihren idee falsch ist und das zum breach führen könnte oder d-klassen verschwendung ist den dies passiert oft ich würden den scp respekt zeigen und nett zur personal sein und loyal zum hm und ich würde mich sehr freuen wenn ich angenommen werde ich danke viel mals

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    image.pdf

7b. Wurde ich bereits gebannt:

wurde ein mal gebannt grund off flucht

8. RP-Story:

hier gebe ich nichts an

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

die nummer 6 wäre mir lieb

10. Schlussworte:

danke das sie meine bewerbung lesen

1. Kontakt:

erkin56220

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

4. Ziele:

Mein ziel ist is als 066 die leute happy zu machen weil ich sehe immer leute in der fd die ein schlechten tag hatten und ich die villeicht mit musik wieder happy machen kann und par leute zu nerven aber die meiste zeit will ich die nur happy machen

ja ich habe ein mal wegen failrp dann wegen rassismus obwhol ich nie rassitisch war und das ein falscher warn war dann wegen rdm offline flucht voice spam und failrp dann noch mal voicespam sp lüge

ja wegen offline flucht

1. Roleplay-Name:

allgemein: obama hamburger MTF: Gaz CT* Hector Alcarza mediziner* james weiß SHD samuel red ws* James donald

1b. Realer-Name

Erkin

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

Günter

2c. Wie alt bin ich

13

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

ich habe im Sommer angefangen aber aktiv ware ich im Oktober

3b. Wann spiele ich in der Woche:

so jeden tag um die 1 oder 2 stunde

4. Gesamte Spielzeit:

1w 1d 21h 31m

4b. U-Time:

hier kann ich das leider nicht zeigen da die Datei nicht will aber ich könnte dies im discord zeigen

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich Finde die aufgaben von A1 ist eine hohe Pflicht darunter ist Stellvertretener Hm Personenschutz des Hm etc. das ist eine hohe Verantwortung die man tragen muss.Das ist eine schwere HERAUSFORDERUNG und die möchte ich mich stellen einer der schwersten Herausforderungen die ich mich stelle.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich habe ein neutrales aim ich mache alles was mir befohlen wird egal ob ich Jetz im Gespräch bin ich bin sehr loyal gegenüber andere mache nur die wichtigsten sachen und funke nur die wichtigsten sachen

7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)

hier möchte ich nichts angeben

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

ja ich wurde einmal gebannt wegen off flucht was aber ein ausversehn was weil ich schlafen musst oder mein game gecrasht ist ich habe zurzeit ein aktiven warn und 5 nicht aktive der erste ist RDM der zweite ist off flucht der zweite ist voicespam der dritte ist failrp und Voicespam das war in meiner 049 zeit mit dem Voicespam und das letzte is support lüge das war ein Ausversehn da ich mich Versehn habe

9. Persönliche Stellungnahme:

hier möchte ich nichts angeben

1. Steam-Name:

ERKIN56220

1b. Roleplay Name:

Herbert Toastbrot

1c. Realer Name:

erkin

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

13

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

ich weis nicht ob das zählt aber ich habe mir schonmal ein geldpaket

geholt

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ich denke so im juni april oder september

6b. Wann spiele ich in der Woche:

jeden tag spiele ich

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

user

7b. Gesamte Spielzeit:

2w 2T 7s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

ja

9. Was halte ich von dem Server:

ich finde den server echt gut mit den wagen und alles und das geld system mit den automaten

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte den leuten helfen die ein problem haben z.B. mit trollern rdmer und aderen sachen z.B fading doors keypads und so weite da mit die spieler ein gutes spiel erlebnis haben und nicht die lust verliern hier zu spielen

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich finde ich könnte gut als mod helfen wenn ein ticket gemacht wird und ich nichts zu tuhen habe werde ich mich sofort darum kümmer und den leute bei dären problemen helfen

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

leider noch nicht

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

nein ware ich auch noch nicht

13. Probleme mit Nutzern:

ich habe kein problem mit einem nutzer

14. Probleme mit Teammitgliedern:

ich habe mit keinem teammitglied ein problem

15. Wurde ich jemals gekickt:

nein wurde ich noch nicht

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

ich wurde 2 mal verwand ein mal wegen RDM aber an diesen tag ware ich nicht online so weis ich nicht wie dies passieren konnte einmal wegen failrp weil ich bei einem Db als beschreibung DB hingeschrieben habe

15c. Wurde ich bereits gebannt:

nein

16. Persönliche Stellungnahme:

.

. Steam-ID:

76561198997651447

3. Ingame-Daten:

-Wissenschaftler [PR]

-Sicherheitsdienst ASG

-Allgemeinmediziener [AA]

4. Ziele:

ich möchte gerne als 662 spielen da ich es liebe befehle zu befolgen und dies sehr gut kann weil ich auch sehr viel Sachen Ingame befolgen muss z.B als Pvt oder Asg

ich habe zu zeit 4 nichtaktive warns

6. Wurde ich bereitsgebannt:

Ich wurde bisher einmal für 6 stunden gebannt.

ich bin jeden tag online wenn ich meine jeden tag bis zur 2 stunden manch mal sogar 5 stunden

ich finde is toll befehle zu befolgen und ich liebe es Leuten zu helfen wenn sie Hilfe brauchen da menschen zu helfen gut ist und man was gutes Tuht

1. Roleplay Name:

The Ghost

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

12

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

O5

ich weis is leider nicht

jeden tag

6. Gesamte Spielzeit:

4d 19h 48min 55s

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte die foundation unterschtützen damit nichts in Bach abläuft

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

das ist eine gute frage ich finde ich habe das zeug zum O5 aber wenn nicht dann halt Pech

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

2 stück die nicht mehr aktive sind

9b. Wurde ich bereits gebannt:

einmal wegen offline flucht aber ich musste offline gehen

10. RP-Story:

11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:

ich ware schonmal site director und weis wie das so ist

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

der Site director ist für die foundation da der sich um personal und scp kümmert der O5 rat ist der Gründer der foundation und hat die höchste Befehls Gewalt

13. Meine Wunschnummer im O5.

nummer O5-10

14. Schlussworte:

ich hoffe ich werde angenommen