1. Steam-Name:
erkin56220
1b. Roleplay Name:
Direktor Direktor
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:518692859
3. Wie alt bin ich:
15
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
ich denke so im januar 2022
5b. Wann spiele ich in der Woche:
so jeden tag wenn der server nicht voll ist
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
vip+
6b. Gesamte Spielzeit:
1w 5d 15h 24min 16sek
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
ja ich besitze eins
8. Was halte ich von dem Server:
ich finde der server ist sehr gut besonders mit den scp und alles wie die gemacht wurden
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
ich möchte teammitglied werden weil ich es sehr cool finde was ihr für arbeit macht ich will denn leuten helfen wenn sie hilfe brauchen und mir eine neue herausforderung stellen da ich sehr wenige im rp habe und ich was neues versuchen will ich will auch protokolle schreiben wenn ihr sie natürlich auch für team habt z.B jetz wenn ich verwarnt habe oder so
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
warum solltet ihr mich annehmen ich kann gut lesen habe gedult ich bin sehr nett zu anderen leute mache immer spaß weis wie man jemanden helfen soll ich benutze sehr wenige abkürzungen und ich würde dann auch sehr oft in on duty seien würde und ich würde versuchen jedes ticket zu machen nochmal alle regeln lesen mich mehr über den server erkundigen weniger rp spielen und leuten helfen hier sind einmal alle meine stärken und schwächen ich habe keine seh kraft probleme, ich bin loyal, kann sachen für mich behalten und bin immer da wenn man mich braucht ich , ich habe eine leserechtschreib schwäche ich bin nicht schnell am tippen kann nur die zwei finger technick da ich noch die 10ner lernen und das wars mit meinen schwächen ich versuche hat das beste mögliche da rauszubekommen um denn server besser zu machen und deswegen solltet ihr mich nehmen
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
von euren servern jetz nicht aber auf anderen nur test supporter
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
nein
12. Probleme mit Nutzern:
ich habe mit keinen ein problem
13. Probleme mit Teammitgliedern:
ich habe auch mit keinen einen problem
14. Wurde ich jemals gekickt:
ja mit den grund nö weil ich um 2 uhr gerschrieben habe kann wer shd damit ich dursuchen kann
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
ich habe 4 inaktive warns ein mal wegen fearrp fail rp rassismus dies war ein fail warn ich weis noch immer nicht warum der weg ist und einmal rdm
14c. Wurde ich bereits gebannt:
einmal angeblich rpflucht aber mein pc ist gechrasht
15. Persönliche Stellungnahme:
danke das ihr meine bewerbung liest