Alles anzeigen1. Es soll ein scp sein
es handelt sich von was neueren
2. Beschreibung:
es handelt sich hier rum um ein neues scp namens Detektiv void das ist der name seine nummer ist unbekannt aber man nennt die nummer 000 man sagt auch er hat die Scps erschaffen. also Detektiv void ist ein mann mit einer schwarzen maske mit weisen Augen das ist die Beschreibung des körpers wo ich später nochmal ein foto hinzufüge. es ist ein scp also muss is eine spezialität besitzen also ich würde sagen das seine spezialität sein sollte 10 sekunden jemanden ein zu friehren so das sich die person nicht bewegen kann seine klasse sollte euclid sein das man mit der spezialität scheise machen kann er sollte nicht in einer zelle sein da er ein wissenschaftler ist klar jetz denkt man das er test machen darf nur ich würde das verbieten er dürfte mit einen ws einen test machen nur das er sich den test angucken darf aber auch nichts dran machen da er ja laut angaben die scp erschaffen hat würde ich ihn so machen das er alles über scps weis so das er den ws helfen kann und er darf eine 1 keycard haben oder zweier. jetz komme zum part wo man ihn benutzen darf also man braucht keine bewerbung zu schreiben man braucht kein vip vip+ vip++ da ich das zu überflüssig finde klar nur eine person darf das scp spielen man muss mindestenst level 90 sein man müsste sehr viel über die scp wissen.
3. Begründung:
so jetz die vorteile der vorteil wäre das mehrere leute versuchen detektiv void zu sein und haben villeicht wieder spaß ein scp zu sein villeicht geiern dannauch mehr leute auf void anstaat auf den SD. Jetz zur den nachteile das problem wäre wenn einer schonmal das scp ist macht es nach einer zeit kein spaß void zu sein sieht man oft wenn z.B nach ein scp gefragt wird geht sofort einer raus nach den test spielt er wieder seine normale rolle das soll heisen die leute wollen nur getestet werden und villeicht ist das auch bei void so der ws braucht void und dann gehen leute nur void weil ein ws ihn braucht
Die leute haben keine lust mehr ein scp zu sein bis auf 066 662 527 131 999 und 1048 sonst sehe ich nur 457 173 und 049 und manach mal 106 aber das wars villeicht haben die leute dann mehr lust ein scp zu sein villeicht void oder andere weil mir wurden auch die scp nach einer zeit boring so dachte ich mir eine lange zeit das ich mal ein vorschlag für scp 000 schreibe.
4. Inhalte:hier ist ein bild von void
so würde ich gerne das modell haben schue wie bei ws und schwarze jeans
Neues SCP hinzufügen
-
- Nicht geplant
- zip.data
- Geschlossen
-
-
Admiral CrazyMarcel
Hat das Thema aus dem Forum SCP Roleplay nach Vorschläge verschoben. -
Zerox
Hat den Titel des Themas von „Vorschlag von Obama Hamburger“ zu „Neues SCP hinzufügen“ geändert. -
Also ich lese mir ja immer gerne jeden Vorschlag aus spaß ja mal durch und suche dort immer positive stellen, die ich dann auch anmerke.
Aber in deinem Vorschlag sehe ich absolout nix, was man da so positiv anmerken kann.
Nehmen wir mal deinen Zitat: "so jetz die vorteile der vorteil wäre das mehrere leute versuchen detektiv void zu sein und haben villeicht wieder spaß ein scp zu sein villeicht geiern dannauch mehr leute auf void anstaat auf den SD."
Das ist meiner meinung nach eine noch schlechtere Idee.
Klar, das "Detective Void" nur einer spielen kann ergibt Sinn aber der einzige Sinn am SD ist doch, das man auf den Job geiert, vorallendingen wenn man neu Level 100 geworden ist.
Außerdem verstehe ich seine Fähigkeiten nicht ganz.
Also er kann WS von SCPs berichten und diesen bei Tests helfen?..
Wissenschaflter müssen immer eine min. 30 minütige Ausbildung genießen welche sie nicht geschenkt bekommen.
Falls WS jedcoh hilfe brauchen sollten, müssen diese kein SCP rufen.
Wozu gibt es andere WS?
Angenommen dieser "Void" redet mit 4 RS / JR über ein SCP was nicht deren Sicherheits-Freigabe entspricht.
Woher soll Void denn wissen, welche Freigabe welcher WS hat?
Zögert also auch nur unnötig lange RP-Situationen mit viel Amnestika heraus.
Nun ignorieren wir mal alles bereits negative an diesem Vorschlag.
Selbst wenn die Idee so Toll wäre und jeder hinter die stehen würde (siehe Dislikes)
würde es aufgrund von Copy-Right rechten niemals gehen. (https://www.youtube.com/@scpanimations-detektivvoid8462)
Es wird ja Leute geben die dem Youtuber davon berichten werden.
Also da muss niemand lange denken bei deinem Vorschlag. #nichtgeplant
LG Ace.
-
Ich möchte auch kurz anmerken, dass:
1. Wie gesagt von Acempi Copyright auf diesem Charakter vorhanden ist
2. Der Charakter kein SCP ist
3. Es keinen wirklichen Sinn macht dieses SCP einzufügen, da es keinen wirklichen Nutzen hat
Also sehe ich dort ebenfalls keinen Grund
#Dagegen
~ Noma
-
Bunny
Hat das Thema geschlossen. -
Bunny
Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt. -
Admiral CrazyMarcel
Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.