Entbannungsantrag von Doktor Veterano Mehlauge

• 1. Steam-Name:

diggle [MG]

1b. Roleplay Name:

Doktor Veterano Mehlauge

2. Steam-ID:

Steam-ID: 76561199049177591.

3. Grund der Verbannung:

Rassismus

4. Wie lange bin ich gebannt:

ursprünglich 3Wochen Verbleibend sind noch 1woche 5tage und 21 stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich glaube 19 davon 2aktive denke ich

6. Ausführender Admin:

Stewie Stark|@Luxasps

7. Was habe ich gemacht:

Ich war am 31.12.2022 gegen 15:30 auf dem modern Roleplay Server unterwegs. Da ich nach einer Firmenfeier, nichts Besseres

zu tun hatte als „besoffen“ auf den Server zu kommen bin ich auf den Server gegangen. Dort traf ich auf einen Freund Ewic McChicken Junior.

Diesen habe ich dann aus reiner Dummheit und weil ich nicht nachgedacht habe, beleidigt. Dabei ist mir leider die N-Bombe rausgerutscht.

Als ich dann 2–3 Sekunden später bemerkt habe, dass ich die N-Bombe sagte, habe, habe ich mich sofort bei ihm entschuldigt.

Natürlich kann man sich für so etwas nicht entschuldigen, aber ich habe es versucht.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich zu aller erst in aller Form bei ewic entschuldigen, den ich aus reiner Dummheit beleidigt und einen "nigger" genannt habe (es tut mir sehr leid ewic).

Ich weiß, dass es äußerst dumm ist betrunken auf den Server zu kommen, denn genau dann entstehen solche Situationen.

Ich weiß das es für solch eine wortwahl keinerlei entschuldigung gib aber dennoch entschuldige ich mich für meine wortwahl

Ich weiß nicht genau was mich an dem Tag geritten hat besoffen auf den Server zu gehen.

Mir tut es sehr leid mir gefällt der Server wirklich sehr ich weis dass die warns eventuell einen anderen

Eindruck geben aber dem ist, nicht so ich mag den Server wirklich sehr und spiele aktiv.

Modern Roleplay ist der einzige Server, auf dem ich wirklich Spaß habe. Es tut mir auch noch mal speziell an die Leute, die das ganze mit hören mussten, sehr leid.

9.Schlusswort:

Ich danke euch fürs lesen und wünsche euch noch einen schönen tag Mfg MC Oberschenkel

Ich Liebe Oberschenkel

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Von Doktor Veterano Mehlauge“ zu „Entbannungsantrag von Doktor Veterano Mehlauge“ geändert.
  • Hallo Veterano,

nach dem du das Wort gesagt hast, ist dir auch aufgefallen das du, was falsch gemacht hast. Daher du auch im Support ruhig geblieben bist und in deinem Entbannungsantrag reue gezeigt hast, werde ich deinen Bann aufheben und möchte hoffen das sowas nicht mehr passiert.

ANGENOMMEN

LG Stewie

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.