1. Benutzer:
Despot Rex
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:63370405
2. Verstoß:
Provokation / Video Leak.
Anscheinend kann es nicht aufhören, mit den Leuten die sich über mich lustig machen, dauerhaft 2. Accounts erstellen und jetzt sogar noch das Video in den OOC Chat spammen. Es kam die nächste, oder vielleicht auch die gleiche wie Waterloo Emelie Extra auf den Server, um mich wieder zu schikanieren.
Ich bin zwar gebannt, aber mein Kollege Alex Kotomine spielt heute auf dem Server und hat mich darauf Aufmerksam gemacht, dass ein gewisser "Despot Rex" das Video von der vorherigen Beschwerde geleakt hat, und im OOC Chat gespammt hat.
Ich BITTE jeden darum, der das Video zugesendet bekommen hat, das nicht weiter zu senden oder sonst irgendwas damit anzustellen. Dankeschön.
Langsam reicht es auch mal mit dem ganzen Müll. Ich verstehe es einfach nicht, wie diese Leute da sitzen und sich mies einen drüber abfeiern, dass zu tun.
Ich weiß zu 100% wer ihr seid. Mir wurde von einer sehr vertraulichen Quelle berichtet, dass es einer von den Savage Leuten ist. Wer denn auch sonst. Das sind die einzigen, und die ersten Personen an denen das Video (nicht von mir) weitergeleitet wurde. Die Person hat mit Umut, Slavik und den anderen Leuten zu tun. Der klassische Trupp halt. Dass weiß ich zu 100% da mir eine Person die mit denen zu tun hat, das berichtet hat. Die Person hatte mich zwar gebeten es nicht weiter zu sagen, aber das ist mir jetzt egal, da es irgendwann auch einfach mal reicht.
Es wird wieder ein erneuter 2. Account sein, aber warscheinlich mit einer anderen IP sodass man die wahre Identität nicht rausfindet.
Die Person hat mich dazu noch als "Hurensohn" beleidigt.
3. Deine Verstöße:
N/A
4. Datum:
10.01.2023 ca. 01:30
5. Andere Verstöße:
N/A
6. Betreffende Personen:
Ich
Despot Rex
7. Beweise:
Bilder sind angehangen.