Beschwerde gegen Despot Rex

• 1. Benutzer:

Despot Rex

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:63370405

2. Verstoß:

Provokation / Video Leak.

Anscheinend kann es nicht aufhören, mit den Leuten die sich über mich lustig machen, dauerhaft 2. Accounts erstellen und jetzt sogar noch das Video in den OOC Chat spammen. Es kam die nächste, oder vielleicht auch die gleiche wie Waterloo Emelie Extra auf den Server, um mich wieder zu schikanieren.

Ich bin zwar gebannt, aber mein Kollege Alex Kotomine spielt heute auf dem Server und hat mich darauf Aufmerksam gemacht, dass ein gewisser "Despot Rex" das Video von der vorherigen Beschwerde geleakt hat, und im OOC Chat gespammt hat.

Ich BITTE jeden darum, der das Video zugesendet bekommen hat, das nicht weiter zu senden oder sonst irgendwas damit anzustellen. Dankeschön.

Langsam reicht es auch mal mit dem ganzen Müll. Ich verstehe es einfach nicht, wie diese Leute da sitzen und sich mies einen drüber abfeiern, dass zu tun.

Ich weiß zu 100% wer ihr seid. Mir wurde von einer sehr vertraulichen Quelle berichtet, dass es einer von den Savage Leuten ist. Wer denn auch sonst. Das sind die einzigen, und die ersten Personen an denen das Video (nicht von mir) weitergeleitet wurde. Die Person hat mit Umut, Slavik und den anderen Leuten zu tun. Der klassische Trupp halt. Dass weiß ich zu 100% da mir eine Person die mit denen zu tun hat, das berichtet hat. Die Person hatte mich zwar gebeten es nicht weiter zu sagen, aber das ist mir jetzt egal, da es irgendwann auch einfach mal reicht.

Es wird wieder ein erneuter 2. Account sein, aber warscheinlich mit einer anderen IP sodass man die wahre Identität nicht rausfindet.

Die Person hat mich dazu noch als "Hurensohn" beleidigt.

3. Deine Verstöße:

N/A

4. Datum:

10.01.2023 ca. 01:30

5. Andere Verstöße:

N/A

6. Betreffende Personen:

Ich

Despot Rex

7. Beweise:

Bilder sind angehangen.

• Verstehe nicht ganz warum ich hier mit reingezogen werde bin seit mehreren Monaten gebannt hatte von Anfang an nie was dazu gesagt auch als Magsi dich immer damit aufgezogen hat.

Es geht darum dass die Person mit euch zu tun hat, und das eventuell ein Hinweis auf die Person ist. Ich werfe dir hier nicht vor dass du mich schikanierst. ich habe auch nichts gegen dich. Ich sage nur, dass die Person mit dir zu tun hat.

• Hallo Gandi,

Ich habe mir zunächst mal den Steamaccount genauer angeschaut. Es ist auffällig, dass der Account zwar 2013 erstellt wurde, aber lediglich Garry's Mod als nicht-kostenfreies Spiel im Besitz hat. Dementsprechend kann man darauf schließen, dass vermutlich unsere Emelie einen weiteren Account erworben hat, nur um dir (und anderen) zu schaden.

Wie Nuggets schon sagte: Einfach lächerlich, wie viel Mühe diese Personen sich geben, nur um dich abzufucken.

Weitergehend hat die Person auf dem Server MassRDMt.

Es ist also nicht auszuschließen, dass es sich hierbei um die selbe Person handelt. Da es sich, genauso wie bei Emelie, um reines Cybermobbing handelt und das definitiv nicht toleriert wird, erhält die Person ebenfalls einen Ausschluss für 3 Monate erhalten.

Darauf addiere ich nochmal das massive MassRDM, sprich weitere drei Monate.

Despot erhält damit einen Ausschluss für sechs Monate.

Damit ist die Beschwerde angenommen.

(Hinweis: sollte sich noch herausstellen, dass es sich hier um eine Bannumgehung handelt, wird der Bann natürlich auf Permanent verlängert.)

Lass dich davon nicht unterkriegen, Gandi.

Mit besten Grüßen

Sir Joseph Senior / Bergstein

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.