Entbannungsantrag von Joshua Groth

• 1. Steam-Name:

Mein Name auf Steam lautet ItsJoshiTime

1b. Roleplay Name:

Tom Tito oder Joshua Groth

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:168512527

3. Grund der Verbannung:

MassRDM | FailRP | Schwere Beleidigung | Provokation | NLR-Bruch

4. Wie lange bin ich gebannt:

Von 10 Wochen sind derzeit noch 6Wochen und 2 Tage verbleibend.

5. Anzahl an Verwarnungen:

7 aktive glaube ich.

6. Ausführender Admin:

Krawallbruder

7. Was habe ich gemacht:

Wir haben an einem Abend gegen 23 uhr, als kein Teammitglied mehr da war mit einigen Personen den Server

zu einem TDM Server verwandelt. Wir sind als SEKs rumgelaufen, haben uns alle gegenseitig getötet, sind respawnt

und das gleiche nochmal. Wir haben dabei jegliche NLR Regeln missachtet und haben unschuldige Personen ebenfalls angeschossen.

Die Schwere Beleidigung beläuft sich warhscheinlich daraf das ich jemanden als Hurensohn betitelt habe als dieser mich Faildemotet hat.

Provokationen folgten dementsprechend noch im OOC. Dort sind Aussagen wie "L2P" oder du bist dogshit gefallen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Würde gerne wieder mit dem ein oder anderen Kollegen auf dem Server spielen da ich dort eigentlich immer recht viel Spaß hatte.
    Hatte bereits unter der Beschwerde Einsicht gezeigt. Wollte einfach mal die good old times zurückholen :)

• Deine letzten Banns sind wegen mehrfacher Respektlosigkeit, RDM, SupportRDM, MassRDM und dazwischen paar mal das Verwarnungslimit überschritten, im Anschluss dann nochmal ein MassRDM.

Das du respektlos bist, davon wusste ich. Das du aber dann doch so viel scheiße baust und quasi unschuldige Spieler mehrfachen Schaden zufügst, ist dann auch wieder eine andere Sache.

Gepaart mit diesem überaus schlechten Entbannungsantrag, in welchem du nicht mal Reue zeigst (legit kein einziges Wort dazu) bin ich überaus enttäuscht von deiner Entwicklung.

Immerhin warst du mal Admin hier, jetzt bist du einfach nur noch schädlich.

Daher bin ich gegen eine komplette Annehme, eher für eine Verkürzung.

Und egal wie Tiberus nun entscheiden mag, du wirst dich zusammenreißen müssen, bei einem weiterem MassRDM, wäre also schon deiner fünfter (!), endet der Spielbesuch hier.

• Gepaart mit diesem überaus schlechten Entbannungsantrag, in welchem du nicht mal Reue zeigst (legit kein einziges Wort dazu) bin ich überaus enttäuscht von deiner Entwicklung.

Immerhin warst du mal Admin hier, jetzt bist du einfach nur noch schädlich.

Inwiefern Reue, ich habe mich damals schon unter beschwerde als ich sie gesehen habe sofortig entschuldigt und meine Fehler eingesehen und dementsprechend auch reflektiert.

Daher bin ich gegen eine komplette Annehme.

Und egal wie Tiberus nun entscheiden mag, du wirst dich zusammenreißen müssen, bei einem weiterem MassRDM, wäre also schon deiner fünfter (!), endet der Spielbesuch hier.

Mir ist bewusst das ich schon recht viel Unfug gebaut habe und dem ein oder anderen Teammitglied Kopfschmerzen verbreitet habe. Das tut mir auch Leid vorallem weil ich weiß wie es sich auf der Seite eines Teammitglieds anfühlt. Sollte ich die Chance von euch (Tiberius) erhalten werde ich euch, dich vom gegenteil überzeugen. Ich habe lange auf dem Server gespielt und möchte an meine Spielweise von vor 2 1/2 Jahren anknüpfen als ich noch ein Teammitglied war.

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von HAM“ zu „Entbannungsantrag von Joshua Groth“ geändert.
  • Hallo Joshua.

Über einen längeren Zeitraum wurde Schaden angerichtet und es wurden Grenzen überschritten.

Ein solches Verhalten kann nun wirklich nicht toleriert werden und wird in Zukunft auch weiterhin strikt sanktioniert, solltest Du nicht an deinem Spielverhalten und allgemeinen Umgangston auf dem Server arbeiten.

Sollte ich die Chance von euch (Tiberius) erhalten werde ich euch, dich vom gegenteil überzeugen.

Mit Dir hat hat man vor einiger Zeit sogar mal über dein Spielverhalten sprechen müssen. Auch aufgrund der Schwere der Beweislast und deiner abschließenden Aussage in diesem Kontext:

Wollte einfach mal die good old times zurückholen :)

bin ich nicht dazu bereit, Dich zu entbannen.

Immerhin hast Du unter der Beschwerde nicht versucht, die Geschehnisse zu relativieren oder mit irgendetwas zu rechtfertigen.

https://ibb.co/WnBy7XJ

Du hast Dich dort lediglich schuldig bekennen und entschuldigen wollen und hast Dich hier zu den Verstößen geäußert.

Ich habe mich nun dazu entschieden Dir ein wenig entgegenzukommen und deinen Bann auf insgesamt 8 Wochen zu verkürzen.

Das wird in Zukunft nicht mehr passieren.

Mit freundlichem Gruß

• Krawallbruder

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.