1. Steam-Name:
Mein aktueller Steam-Name lautet Kartoffelstuhl .
1b. Realer Name:
Ich heiße mit Vornamen Leon.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:241752085
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 20 Jahre alt.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich spiele aktiv auf dem SCP:RP Server und habe da auch schon meine Runden erlebt.
Ich schaue auch gerne auf NvT vorbei und ziehe meine Kreise auf MRP.
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Ich habe momentan den Rang des Teamleiters auf SCP:RP.
Auf MRP bin ich VIP+ und auf NvT VIP.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Ich spiele SCP:RP seit November 2021 aktiv.
MRP habe ich 2016/17 (Erst viel später vom Forum erfahren) angefangen zu spielen, hatte dann ein paar Pausen, bis ich März 2022 wieder richtig gespielt habe. Jetzt habe ich so einige Phasen bei denen ich den Server betrete.
NvT habe ich schon damals zu MvT Zeiten gespielt und war bei dem NvT release aktiv dabei, jedoch habe ich nach einer Pause so vor ca. 4-5 Wochen wieder angefangen.
6. Warum möchte ich Communitymanager werden:
Ich möchte Communitymanager werden. da ich schon seit einigen Jahren hier meine Kreise ziehe und schon vieles mit der Community erlebt habe. Dementsprechend möchte ich die mir gegebene Chance nutzen mich mehr für die Community einzusetzen und mich zu engagieren. Ich würde von mir selbst auch behaupten, dass ich schon wirklich viele nette Gestalten in der Community kennen gelernt habe, welche mir eine ganze Weile Freude gemacht haben und das möchte ich halt auch für andere Nutzer ermöglichen. Generell sehe ich die Möglichkeit Communitymanager zu werden mich für das gesamte MG Netzwerk einzusetzen, sei es durch Streitschlichtung, Konfliktlösung oder Aufklärung, welches auch Interessenpunkte waren, die mich dazu getrieben haben Teil eines Serverteams zu werden.