Donator-Rang nicht erhalten

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Hey, ich hab am Sonntag 10 euro über PSC für den Donator Rang gespendet und ich hab den Rang immernoch nicht erhalten. Woran liegt das?

• Wenn du über PSC spendest dann muss die manuell bearbeitet werden. Das kann etwas daueren. Sobal dies fertig ist bekommst du im Forum eine Benachrichtigung dass deine Spende bearbeitet wurde. Hoffe ich konnte dir damit helfen :D

• Es könnte an folgenden Gründen liegen:
    1. Du hast den Code falsch eingegeben.
    2. Die Karte hat nicht das angegeben Guthaben drauf.
    3. Man konnte sich noch nicht darum kümmern. Einer der Bearbeiter wurde vor einiger Zeit aus dem Team entlassen, daher könnte es eine Verzögerung geben. (Eher unwahrscheinlich.)

Tipps:
    1. Prüfe ob auf der Karte noch Guthaben drauf ist. Wenn nicht, achte darauf ob die Spende bei den Spenden (oben rechts) angezeigt wird.
    2. Verfolge deine Transaktionen soweit es geht. Eventuell wurde das Geld abgezogen.
    3. Wende dich an den Communityleiter. Dieser kann dir auch direkte Informationen geben. Dies sollte aber die letzte Option sein.

• Perfekt geschrieben, Gero.
    Ansonsten lässt sich noch anmerken, dass man glaube ich sowohl nach Abschicken der Spende eine Benachrichtigung im Forum erhält, als auch nach erfolgreicher Bearbeitung (sprich, wenn das Geld eingezahlt wurde und du ein Ticket mit dem Cash und evtl. Rang auf dem angegebenen Server gutgeschrieben bekamst).
    Hast du entsprechende Nachrichten im Forum erhalten? Kannst du grob den Inhalt nennen?

Wenn du nämlich eine Meldung hast, dass die Spende bearbeitet wurde, hast du vlt. die falsche STEAM-ID oder den falschen Server angegeben!
    Oder irgendetwas völlig falsch gemacht wodurch deine Spende wie bereits geschrieben gar nicht erst bearbeitet werden konnte.

Schreib mal bitte deine Steam-ID.

• Ich hab die Karte bereits weggeworfen, also wenn es nicht an den "leichten Verzögerungen" liegt dann hab ich ein Problem in form von (bye bye 10 Euro PSC Guthaben :( ) Danke an Totobiii und Gero!

• Dann lass dir halt nicht helfen...
    Es geht doch grad gar nicht um die Karte! Wir haben doch nach Fragen gestellt, die von enormer Relevanz sein können! PSC-Code falsch eingegeben ist lediglich eine von enorm vielen Möglichkeiten, wie wir doch aufgelistet haben.. Wieso gibst du nicht einfach Daten wie deine Steamid und ob/welche Benachrichtigungen du hier im Forum zur Spende bekommen hast an?
    Entweder oben bei den Konversationen oder daneben bei den Benachrichtigungen MUSS eigentlich mindestens 1 Nachricht irgendwann gewesen sein, nämlich nach dem Abschicken der Spende!

• Schon gut Totobiii, ich bin grad dem FX Server gejoint und hab es endlich bekommen also Fall geklärt ^^ trotzdem vielen Dank! <3
    (Und ich bin nur davon ausgegangen dass ich eventuell den Code Falsch eingegeben habe).