Hallo liebe Spieler, Liebes Serverteam & Hallo liebe Teamleiter,
Hiermit bewerbe ich mich bei euch als Moderator,
1. Steam-Name:
zockerpro441
1b. Roleplay Name:
Timon Sulbi
1c. Realer Name:
Darius
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:176517594
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 19 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich möchte mich für den Posten Moderator_VIP bewerben
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe schon gespendet ich weiß aber leider nicht mehr wie viel.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Wie lange ich hier schon spiele weiß ich nicht mehr aber ich habe eine Zeit lang pause gemacht um mich auf andere Sachen zu Fokussieren. Nun habe ich wieder mehr Zeit und möchte euch nun wieder unterstützen bei der Ticket Bearbeitung und Einhaltung der Serverregeln.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Immer im Zeitraum:
Mo-Do: 15:00 bis 03:00
Fr: 15:00 bis Open End
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Aktuell trage ich den Rang "VIP+"
7b. Gesamte Spielzeit:
Zum Zeitpunkt am 12.01.2023 habe ich 02 Wochen 00 Tage 01 Stunde (Screenshot folgt noch)
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server:
Ich habe damals durch einen Freund diesen Server kennen gelernt und seit dem bin ich irgendwie immer wieder hier. Ich habe hier freunde gefunden mit den ich spaß habe bzw. hatte und auch wenn ich damals gesagt hatte ich komme nicht mehr wieder kann ich irgendwie nicht los lassen und sage mir egal ich bleibe. Weil ich hier so viel spaß habe und auch dementsprechend auch die Leute mittlerweile kenne und auch mich mit ihnen gut unterhalten kann.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte gerne zu euch in den Serverteam da ich euch wieder unterstützen möchte auch in den Nacht/Morgen Stunden. Ich habe spaß daran mich mit den Leuten zu unterhalten und mir kommt immer wieder Freude auf wenn ich einem Spieler helfen kann wenn er ein Problem hat. Natürlich gibt es immer Situationen die nicht so gut sind aber diese sind auch zu meistern. Dadurch das ich damals schon einmal bei euch im Team war habe ich schon einiges an Erfahrung gesammelt und möchte dies nun wieder anwenden und deutlich verinnerlichen. Um damit meine Moderationsarbeit zu perfektionieren.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Aufgrund das ich schon einmal Moderator war und dadurch schon einiges an Erfahrung sammeln konnte und auch auf anderen Server sei es G-Mod oder auch Arma 3 Servern konnte ich schon einiges an Erfahrung sammeln. Um dies dann auch anzuwenden.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war schon auf anderen Servern in der Administration tätig sei es G-Mod oder Auch Arma 3
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja ich war schon Moderator aber wie ich ja schon geschrieben hatte hatte ich meinen Rang damals aufgrund von Mangelnder Zeit leider verloren.
13. Probleme mit Nutzern:
Soweit ist mir kein Problem mit anderen Spielern bekannt sollte es aber nicht so sein stehe ich immer für ein Gespräch parat um diese Sachen aus der Welt zu schaffen.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Soweit ist mir auch hier kein Problem bekannt sollte es aber nicht so sein stehe ich immer für ein Gespräch parat.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Soweit ich weiß nicht.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe damals warns bekommen ich weiß nicht mehr welche da diese leider nicht mehr da sind also zur Aktuellen Zeit habe ich gar keine Warns
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Damals habe ich auch Banns bekommen ich bin da heute immer noch nicht stolz und durch ein Bannreset wurden die glaube gelöscht aber zur Aktuellen Zeit seitdem ich wieder spiele sind keine neuen Banns dazu kommen.
16. Persönliche Stellungnahme:
Halli Hallo zusammen, ich weiß diese Bewerbung ist leider nicht so voll geschrieben wie ich es gerne haben möchte nur fehlen mir leider an einigen Stellen die Worte die ich dazu schreiben kann. Aber trotzdem danke ich jeden der sich die Zeit nimmt sich diese Bewerbung durchzulesen. Ich weiß man hat mich in letzter Zeit nicht so oft gesehen das liegt daran das ich vermehrt in letzter Zeit in den Nacht/Morgen stunden online war aufgrund von meines Schichtplans. (Rettungsdienst) ich habe mir auch vorgenommen nun das Regelwerk mir in regelmäßigen abständen durchzulesen um immer auf dem Neusten Stand zu sein (Einfach damit es zu keinen Komplikationen kommt) Sollten fragen offen sein oder Unklarheiten vorhanden sein stehe ich immer für ein Gespräch offen.
MfG Darius