Bewerbung zum Vize-Emir der Terror Mediziner von Ahmad Balasch

• 1. Kontakt:

Steam: The Fresh Fish

Discord:CG | Fresh Fish (0111)

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:607618453

3. Ingame-Daten:

Name:

Rang:

Hierarchie:

Regiment:

Spielzeit: 5d 17h 10m 5s

Serverrang: VIP

Level: 119

Ahmad Balasch

[RKR] Rayid Krieger

8/19

Terror Mediziner

Mohammed Balasch

[EKR] Erfahrener Krieger

7/19

Terror Pioniere

4. Ziele:

1. Ansprechpartner sein

2. Tos veranstallten

3. Training veranstalten (Mediziner)

4. Dem Emir unterstüntzen

5. Aktive Medics

5. RP-Geschichte:

Ich wohnte mit meine familie in afghanistan in paar tagen brichte ein Krieg aus ich und meine familie hatten todes angst gehabt. Ich und meine familie wollte schnell wie möglich in ein anderes land und fuhren mit ein schrottes auto richtung grenze dann war in der luft ein bombe und fliegte in denn auto rein ich konnte rausspringen aber meine familie starb im auto. Ich hatte sehr viel angst und rennte zur Grenze ich konnte fliehen dann traf ich bei männer der Glaubensgemeinschaft ich fragte die ob sie mir helfen können sie sagten erstmall ja dann begleiten die mich zum auto und fragten was passiert ist. wo die mir alles angefragt hatten durfte ich die Glaubensgemeinschaft beitreten ich sagte ja und bin beigetreten ich durfte ich paar tagen war ein Terror mediziner to und hatte denn to bestanden und wurde eingeladen der Terror Mediziner mein traum war es leute zu helfen unterstützen.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag:

Dienstag:

Mittwoch:

Donnerstag:

Freitag:

Samstag:

Sonntag:

16:00 - 22:00

16:45 - 22:00

15:00 - 22:00

12:00 - 22:00

12:30 - 22:00

Der Zeit plan kann sich auch ändern!

7. Persönliche Stellungnahme:

Danke für lesen hoffe die bewerbung hat euch gefallen wünsche euch ein schönen tag oder ein schönen abend :)

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu Vize-Emir der Terror Mediziner von Ahmad Balasch“ zu „Bewerbung zum Vize-Emir der Terror Mediziner von Ahmad Balasch“ geändert.
  • 1.  LanguageTool Rechtschreib- und Grammatikkorrektur

2. Meiner Meinung nach (soll nicht böse gemeint sein) kann man einen Vize-Emir mit 11 Jahren nicht Ernst nehmen, so Leid es mir auch tut.

3. Deine Bewerbung wurde vor kurzem abgelehnt, wegen deinem Fehlverhalten im Forum und somit hast du ja eine Bewerbungssperre erhalten.

4. Deine Bewerbung könnte bisschen mehr gegliedert sein, die RP-Geschichte & die Steam ID auch Farben geben und bei den Überschriften die gleiche Farbe benutzen und nicht verschiedene orangefarbtöne benutzen.

• ich kenne ein der war auch vize emir und ist jungs

habe keine bnew

1.  LanguageTool Rechtschreib- und Grammatikkorrektur

2. Meiner Meinung nach (soll nicht böse gemeint sein) kann man einen Vize-Emir mit 11 Jahren nicht Ernst nehmen, so Leid es mir auch tut.

3. Deine Bewerbung wurde vor kurzem abgelehnt, wegen deinem Fehlverhalten im Forum und somit hast du ja eine Bewerbungssperre erhalten.

4. Deine Bewerbung könnte bisschen mehr gegliedert sein, die RP-Geschichte & die Steam ID auch Farben geben und bei den Überschriften die gleiche Farbe benutzen und nicht verschiedene orangefarbtöne benutzen.

habe keine bewerbung speere habe es im TS alles geklärt

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von [MG] The Fresh Fish mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.