Meine Roleplay-Daten:
Fraktion: I Wissenschaftler I Sicherheitsdienst I Mobile Task Force I Containment Team
____________________________________________________________________________________________________________________
Name: I "Dr Zlay" I "Younis Litt" I "E6 417 "Zlay"" I "Younis Zlay"
_____________________________________________________________________________________________________________________
Rang: I Junior Researcher [JR] I Assistant Security Guard [ASG] I Private [PVT] I Containment Intern [CI]
_____________________________________________________________________________________________________________________
Realer Name:
Mein Name ist Victor (2. Name "Jamey")
Steam Name:
STEAM_0:1:616721344
(MG) 5GrammBlunt
Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 15 Jahre alt.
Ich spiele seit Dezember Aktiv wieder. (ich habe vorher auch schon darauf gespielt)
Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele am Montag - Freitag von 14:30 Uhr bis 22:00 Uhr (in den Ferien am Montag - Freitag von 9:00 Uhr bis 3:00 Uhr in der Nacht) und Samstag & Sonntag von 10:00 Uhr bis 3:00 Uhr in der Nacht.
Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich habe mich schon länger in der letzter Zeit mit Leuten in der SH beschäftigt, und generell der SH, und um erhlich zu sein, wollte ich schon lange teil der "Serpents Hand" sein, weil die einfach perfekt für mich sind und manche Mitglieder konnte ich näher kennen lernen und in die Atmosphäre eintauchen. Die Mitglieder ergänzen sich Perfekt was wo fehlt wird wo anders doppelt ausgebessert. Es wird immer super fair gehandelt und es wird nicht zu leicht oder zu stark bestraft. Man versucht einfach so viel aus jedem rauszuholen wie es nur geht. Jeder wird mit dem gleichen Respekt und Loyal behandelt und es wird immer eine Chance gegeben, dass finde ich Super.
Warum sollten wir dich annehmen?
Ihr solltet mich annehmen, da ich inzwischen meines Erachtens nach mehr als genug Erfahrungen mit dem Agieren von leichten, normalen Waffen und dem Granatenwerfer machen durfte, also kann ich aus meine Sicht sagen das ich ein gutes einschätzen in mir habe wie ich mich in verschiedenen Kampfsituationen zu machen gebe. Außerdem wurde mir oft von Spielern auf den Server gesagt, besonders von neueren, dass Ich sehr freundlich und entgegenkommen sei und ihnen deswegen das RP mit mir viel Spaß macht. Ebenfalls kann ich auch in stressigen Situationen immer einen klaren Kopf bewahren und finde trotz allem gute Möglichkeiten /Lösung.
RP-Story (Optional)
--/--
Für welchen Job bewerbe ich mich?:
Ich bewerbe mich für den Beruf "Serpents Hand Defender"
Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Nein, ich habe keine Bans/Verwarnungen erhalten.
Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich vielmals das sie die Zeit genommen haben um sich meine Bewerbung durchzulesen. Ich hoffe es hat euch gefallen und würde mich freuen wenn ich eine Chance für den Posten "Serpents Hand Defender" bekommen könnte.
Bei Fragen oder Kritik könnt ihr gerne einfach schreiben.
MfG, Victor