1. Roleplay Name
A1 387 "Phobos"
[O5-06] "The American"
Christian Esport
1b. Realer Name
Mein Name lautet Christian : - )
2. Steam-ID
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:100045329
2b. Steam-Name
Meine Steam-Name lautet: [MG] Christian???
2c. Wie alt bin ich
Ich bin aktuell 18 Jahre alt :)
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Angefangen 2020 | Aktiv wieder seit September 2022
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
15 Uhr - 22 Uhr
16 Uhr - 23 Uhr
16 Uhr - 23 Uhr
15 Uhr - 23 Uhr
15 Uhr - 1/2 Uhr
13 Uhr - Open End
4. Gesamte Spielzeit
15w 4d 17h 45m
4b. U-Time
5. Warum ich Teil der Serpents Hand werden möchte
Um ehrlich zu sein, wollte ich schon immer in die Serpents Hand, weil die einfach fancy aussehen und die Lore relativ nice ist, nur war ich mir bis jetzt nicht sicher, ob mein „Skill“ für diesen Beruf reicht, da ich kein average mtf/ct enjoyer bin und somit nur teils Erfahrung mit raids usw gemacht habe. Und dann wenn ich es probieren wollte, hatte ich es meist verpeilt, da ich anderes getan habe. Raid Erfahrung habe ich bisher nur durch 3-4x durchs MTF und x male durch die Alpha-1 & die ehemalige GOC gemacht, wo ich als White Suit tätig war. Ebenfalls möchte ich auch gerne mal was anderes spielen als nur O5/Alpha-1 : -)
6. Warum ihr mich nehmen solltet
Ihr solltet mich nehmen, da ich aktiv, zuverlässig, lernfähig, hilfsbereit, engagiert und zielstrebig bin. Ich bin zwar kein GMOD PVP pro, allerdings habe ich was drauf und dies möchte ich euch beweisen und man lernt ja immer noch Sachen dazu. Ebenfalls kann ich in stressigen Situationen immer einen klaren Kopf bewahren und finde trotz allem die beste Möglichkeit / Lösung. Zudem bin ich nicht mad sollte mir irgendeine Scheiße passieren, eher lache ich über die Dinge, als mich darüber aufzuregen. Ich spiele außerhalb Garrys Mod natürlich auch noch andere Shooter, in dem ich relativ gut bin, und würde somit sagen, dass mein Aim fit geht.
7. RP-Story [Freiwillig]
Diesen Teil lasse ich aus : )
8. Für welchen Beruf ich mich bewerbe
~Serpents Hand Defender
9. Meine Verwarnungen & Banns
Ich besitze keinerlei Verwarnungen.
Doch leider besitze ich einen bann:
Grund: C-Bann
Ausführender: (Console)
Datum: 22.01.2021 - 03:04 Uhr
10. Persönliche Stellungnahme
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an : ) | Ich hoffe die Bewerbung passt von der Struktur her xd