Meth Prozentsatz fehlerhaft

• 1. Beschreibung:

Trotz erfolgreicher Abschließung aller Minigames beträgt der Meth Prozentsatz, keine 100%.
    Meist erhalte ich nur 86%.

2. Auslöser:

Bei dem herstellen von Kalixianischen Kristallen.

3. Datum:

14.01.2023

4. Fehlercode:
    Nicht vorhanden.

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hey Aiven ,

Ich denke ich habe eventuell deinen Fehler in der Produktion endeckt, unzwar bin ich der Meinung das du beim ersten Schritt die erste Maschine die du brauchst um um überhaupt anfangen zu können ( die Maschine rechts neben dem Mischer ) die muss von Anfang an im grünen Bereich sein, wenn du sie einfach nur durchlaufen lässt, vom blauen ins grüne und da nichts mit machst , dann kommst du nicht auf die vollen 100% !

• TwoNice hat recht, ich hab mir das Video mehrfach angesehen und gesehen das ihn auf mittlerer Hitze durchlaufen lässt was keine 100% geben kann, mach von anfang an auf Max Hitze bis zum grünen Bereich und dann kühlen oder erhitzen damit es im Grünen bleibt.

• Jonas

Hat den Titel des Themas von „Meth Prozentsatz“ zu „Meth Prozentsatz fehlerhaft“ geändert.
  • Ich danke euch beiden für eure Einschätzung, ich wäre da nicht so schnell drauf gekommen.

Scheint sich entsprechend nicht um einen Fehler zu handeln.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Funktioniert wie gewollt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.