Bewerbung zum Moderator von Max Sigma Stark

• 1. Steam Name:Mein Steam Name ist aktuell [MG] Max

1b. Roleplay Name: Mein Name auf mrp ist aktuell Max Sigma Stark

1c. Realer Name: Mein echter Name ist Maximilian

2. Steam-Id: Meine steam ID ist: 76561199241011720

3.Wie alt bin ich?: Ich bin 13 Jahre alt.

4.für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich als Moderator für den darkrp Server modern roleplay.

5.Habe ich für diesen Server gespendet? Ich habe noch nichts gespendet, habe nur den VIP Status.

6.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server? Ich spiele ungefähr seit dem 6.12.2022 auf dem Server

7.Welchen rang habe ich derzeitig auf dem Server?Ich habe aktuell den Rang VIP

7b.Gesamte Spielzeit? ich habe aktuell 01w 1d 04h 28min Spielzeit.

8.Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon? Ja ich habe ein funktionieres Mikrofon manchmal gehe ich zu weit weg aber ich hatte noch nie Probleme mit dem Mikrofon.

9.

Was halte ich von dem Server? Ich liebe diesen Server und es macht mir sehr Spaß auf diesem Server zu spielen! Und ich möchte noch mehr Spaß als Moderator haben

10.Warum möchte ich Teammitglied werden? ich möchte Teammitglied werden, weil ich aktiv auf dem Server spiele und gerne mit einer der Moderatoren seien darf!

11.warum sollen wir dich annehmen? Ihr solltet mich annehmen, weil ich ein respektvolles Verhalten mit anderen Spielern habe, genau so habe ich eine geistliche Reife in mir, ich kann gut mit Leuten umgehen und so fair wie möglich sein!

12.War ich bereits Mitglied auf dem serverteams? Ich „war“ nie wirklich Teammitglied wo anders aber ich bin Azubi auf einem Server der bald raus kommt1

12b.War ich bereits Mitglied des serverteams? ich war noch nie Teammitglied auf modern Gaming

13.Probleme mit Nutzern:ich habe keine Probleme mit anderen Nutzern

14.Probleme mit Teammitgliedern: Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern

15.Wie viele warns habe ich?Ich habe 12 Verwarnungen 0 davon aktiv. 4x Fail-Rp 3x RDM (1x RDM+supportlüge) 1x wegen OFF.rdm

1x wegen KOOP 1x mal wegen Beleidigungen und 1x wegen prob-block,

15b.wurde ich schon mal gekickt und warum? Wurde noch nie gekickt.

15.c wurde ich schonmal gebannt und wieso? ich wurde schon 10 mal gebannt da ich früher oft hier getrollt habe, ich weiß nicht alle Banns und die Begründung aber ich hatte 2 mal wegen verwarnungslimit 1 mal wegen bug abuse (3 Tage) und einmal wegen rdm (3 Tage)

16.extra Informationen:Ich möchte mich entschuldigen dass ich früher auf MRP so viel scheisse gemacht habe… inzwischen kann ich die Regeln auswendig und werde niemals wieder einen Regelbruch auf dem Server begehen diese viele warns und Banns kommen von Trollen früher. Ich hoffe ihr nimmt diese Bewerbung an und einen schönen Tag noch liebes MG Team:)

Einmal editiert, zuletzt von .Max () aus folgendem Grund: Hab fragen vergessen zu schreiben

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum MRP-Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Max Sigma Stark“ geändert.
  • Hallo Max,

ich würde dir unter anderem empfehlen, deine Bewerbung in den Punkten: Farbige Gestaltung ; Formatierung und Rechtschreibung zu überarbeiten.
    Des Weiteren ist deine SteamID, welche wir brauchen: STEAM_0:0:640372996.
    Du kannst unten rechts deinen Beitrag bearbeiten.

MfG Rayen

• Jonas

Hat das Thema geschlossen.
  • Jonas

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.