Bewerbung zum Defender Serpents Hand von Boba Eng

• Bewerbung zum Defender Serpents Hand von Boba Eng

1. Roleplay-Name:

Jeff Eng   Boba Eng Boba Eng                                                                                                                                                                                                                         
                                                                                                                                                                                                          CT [CS = 5/17] WS [ JR = 3/14] D-Klasse             
                                                                                                                                                                                                                  Aktiv Inaktiv Semi-aktiv

Von Punkt 1b bis 2c :

Realer-Name:Jonas
    Steam-ID:STEAM_1:0:643928309
                                                                                                                                                                                                                           Steam-Name:Jonas
                                                                                                                                                                                                                         Wie alt bin ich:ich bin derzeitig 18 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

ich spiel seit August 2022 aktiv auf den Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-Fr Sa-So

von 18 bis 22 Uhr ab 10 bis Open end

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte aus den Grund ein teil der Serpents´s Hand werden weil, ich mit ihrer Ideologe voll kommen zu stimmen kann das alles was harmlos ist frei sein soll

und das jeder Davon wissen soll um Angst zu verhindern solch eine Einstellung ist die Beste, es geht nicht um die Zerstörung der SCPs oder es geheim zuhalten

sondern eher ehrlich Zusein und es zu verstehen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin nett und Hilfsbereit auch wenn ich am Anfang etwas schüchtern bin geht dieses schnell weg.

Durch meine zeit im CT habe Ahnung von den SCPs die auf den Sites da sind und einen Ausgeprägten Orientierung Sinn auf denen Außerdem

Dadurch das CT bei Raids eher als Defensive Einheit genutzt wird habe ich gelernt wie man eine Stellung effektiv halten tut.

Ich lerne schnell dazu und versuche Ideen zum Tisch zu bringen.

7. RP-Story (Optional):

Lasse ich aus.

8.Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für die stelle eines Defender.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich wurde noch nie gebannt

10. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für durch lesen und ich wünsche euch einen guten tag noch.

• Darius.

Hat das Thema geschlossen.
  • Darius.

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.