Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Nagata

• Roleplay Namen:

Beta-7 Lieutenant Colonel "Nagata"

1b. Realer-Name:

Leon

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:428188272

2b. Steam-Name:

NagataV

2c. Wie alt bin ich

Ich bin aktuell 17 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit Anfang Oktober wieder aktiv

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Tage:MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Uhrzeiten:15:30 - 24:0015:30 - 22:0015:30 - 22:0016:30 - 22:0015:30 - OpenEnd13:30 - OpenEnd13:30 - OpenEnd

4. Gesamte Spielzeit:

3w 5d 07h

4b. U-Time:

https://prnt.sc/KixTlUzcjwuq

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie die SH in Raids arbeitet und zusammen funktioniert. Ich finde das Zusammenleben und die Teamstärke der SH Klasse. Die SH ist eine starke Einheit und kämpft immer gut in Raids, ich würde gerne meinen Teil dazugeben und neue Dinge dazulernen. Außerdem würde ich gerne mal die Foundation, aus einer anderen Sicht sehen und mal wissen, wie es so in einer GoI ist.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Dadurch das ich in der D-5 war, konnte ich viel Erfahrung im Bereich PVP und OF sammeln. Es macht immer wieder Spaß, gegen die SH zu spielen. Somit würde ich auch gerne mal wissen, wie es aus der Sicht der SH aussieht. Natürlich ist das nicht nur der einzige Punkt, außerdem bin ich hilfsbereit, Teamfähigkeit und bin immer dazu motiviert, neue Dinge zu erlernen. Außerdem würde ich gerne wissen, wie es sich anfühlt bei einem Raid auf die Foundation, auf der anderen Seite zu stehen und gegen die Foundation zu kämpfen

7. RP-Story (freiwillig)

-

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Defender der Serpent's Hand.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Kann gerne bei mir erfragt werden.

10. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das Lesen meiner Bewerbung, bei fragen oder Kritik gerne unter diesem Beitrag melden

LG

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Defender der Serpent´s Hand von Nagata“ zu „Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Nagata“ geändert.
  • Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.