RP-Namen
| Fraktion | Mediziner | Sicherheitsdienst | Mobile Task Force | Containment Team | Alpha-1 |
| Name | Phil Schmidt | Phil Schmidt | E6 951 "Schmidt" | Phil Schmidt | 951 "Ikaros" |
| Rang | Artzt | Artzt | SSO | Senior Security Officer (Veteran) | LCPL | Lance Corporal | CU | Containment Unit | [FMS] Field Marshal |
| Hierarchie | 5/14 | 6/15 | 5/18 | 4/17 | 6/6 |
| Aktivität | Aktiv | Aktiv | Semi-Aktiv | Semi-Aktiv | Aktiv |
STEAM_0:1:190221111
3. Wie alt bin ich:
Ich bin Aktuell 16 Jahre Alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich hiermit für einen Platz in der Ethikkommision.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Spiele ca. seit dem 10.2.2021 aktiv auf dem Server mit einer kleinen Pause
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Mo-Do | 15:00 Uhr / 14:30 Uhr | 23:00 Uhr + |
| Fr-So | 13:00 Uhr | Open End |
6. Gesamte Spielzeit:
12w 02d 17h +
7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich würde der Ethikkommission gerne beitreten da ich die ganze FD viel Ethischer machen möchte ebenso will ich viel am D-Trakt probieren zu Ändern und ich das SHD überzeugt bekomme viel Ethischer zu handeln und nicht direkt nach einem Vergehen einer D-Klasse sie direkt zu Erschießen sondern der Taser viel mehr benutzt wird. Ebenso möchte ich ein Auge auf Tests der Wissenschaftler werfen da diese auch Mehrfach nicht Ethisch genug ablaufen und die D-Klassen wie Objekte behandelt werden der Test am Ende nichts gebracht hat und nichts dagegen Passiert. Außerdem möchte ich natürlich als Ethiker das RP viel besser machen und dies Stärken. Zeitgleich möchte ich immer Streitichkeiten usw. unterbinden/Lösen und sich für das Wohl der FD einsetzen und genauso für eine bessere Strafverteilung sorgen. Noch dazu vermisse ich die Ethik sehr.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich ja bereits in der Ethik war kennt man mich vielleicht bereits und weiß wie ich bin, aber hier nochmal eine kleine zusammenfassung. Ich bin eine Sehr Offene und Gelassene Person, bin Nett, komme gut mit Stress zurecht, habe super viel Motivation für die Ethik und weiß in vielen Situationen wie ich zu reagieren habe und was ich zu tun habe. Außerdem bin ich sehr Kreativ und ich bin nicht sehr Streng außer wenn es nötig ist. Ebenso weiß ich wie man Gutes RP führt und ich Probiere immer Ethisch zu handeln. Daher denke ich das ich so Andere zum Ethischen handeln bringen kann. Noch dazu habe ich mir mehr Lore wissen eingeprägt und denke ich bin Bereit einen Zweiten versuch anzutreten.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
https://gyazo.com/2dade1de2c98032387e42e3a2a28b4ac
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ja ich wurde leider 1 mal schon Gebannt das war weil mein Mikrofon nicht richtig funktionierte und ich daher durchgehend geredet habe und es nicht bemerkt habe. https://gyazo.com/456860a27a29c5d4ba0a83bbbc8c44c7
10. RP-Story:
//
11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Meine Wunschnummer ist die E-03 aber da die 1 frei ist nehme ich die sehr gerne an.
12. Schlussworte:
Ich bedanke mich dass sich Zeit genommen wurde meine Bewerbung durchzulesen und Ich hoffe ich konnte alle mit meiner zweiten Bewerbung überzeugen, ich bin für jedes Feedback offen.
(Habe das meiste ab kopiert und nur ein bisschen Umgeändert da ich immer noch die gleichen wünsche und Ideen usw. habe daher hoffe ich das ich ich zu unkreativ rüber komme )
LG Phil Schmidt