1. Steam-Name:
[MG] Phillipm02
1b. Roleplay Namen:
| Name: | Fraktion: | Rang: |
| Dr. Phillip Engelbrecht | MD | Chefarzt (12/13) |
| 643 Alberto Italia | PD | Corporal (4/14) |
| Franz Seemann | Zivilist | - |
1c. Realer Name:
Mein richtiger Name ist Phillip.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:194126457
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 20 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe bereits ca. 30€ gespendet, sowohl für mich, als auch für meinen Bruder.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit Dezember 2021 spiele ich aktiv auf dem Server, mit kleineren Pausen (etwa 1-2 Wochen), aber sonst jeden Abend.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Im Moment spiele ich Wochentags zwischen 20:00 und 22:30 Uhr, am Wochenende etwa 20:00-23:00 Uhr. Diese Zeiten können variieren, ich wäre durchaus bereit auch früher anzufangen und am Wochenende bis 00:00 Uhr zu spielen.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?
Mein Rang ist VIP+
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt 04w 02d 03h.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Jawohl, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server:
Als ich damals das erste Mal den Server betreten habe, hätte ich nicht gedacht, das ich so lange hier bleiben werde. PRP hat im Grunde mein Leben verändert, hat mir oft geholfen, wenn ich mal alleine war. Man hat stehts Leute mit denen man sich unterhalten kann, RP spielen kann und es sind dabei wunderbare und legendäre Situationen entstanden. Die Teammitglieder waren von Anfang an verständnisvoll, kompetent und wissen was sie tun. Der Server zeichnet sich durch gute und verständliche Regeln aus. Sollte ein Spieler sich störend verhalten wird gehandelt, Notfalls auch mit Bans, es wird also zum Glück öfter hart durchgegriffen, damit das RP nicht zerstört wird.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte das Team bei der Bearbeitung von Tickets unterstützen, mithelfen, das der Server ein ordentlicher Raum bleibt und ausserdem dafür sorgen, das die Spieler einen Ansprechpartner bei Problemen und Fragen haben. Für mich wäre es eine große Ehre zu helfen und der Server möglicherweise auf eine Art zu verbessern.
11. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich bin ruhig und bleibe dies auch, wenn es mal drunter und drüber geht. Ich versuche jetzt schon Spielern bei Fragen (z.b. "Wo ist das Arbeitsamt/PD/MD/etc.") zu helfen, bleibe dabei ruhig und freundlich. Ich übersehe selten Fehler und bin mir sicher, das ich es hinkriegen würde, auf dem Server für Ordnung zu sorgen
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein ich war noch nie Teammitglied auf irgendeinem Server.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, natürlich auch das nicht.
13. Probleme mit Nutzern:
Mit wären weder OOC noch im RP Probleme mit anderen Spielern bekannt.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Von meiner Seite aus gibt es keine Probleme mit Teammitgliedern.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde noch nie gekickt
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe eine inaktive Verwarnung vom 16.01.2022.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nie gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, das ich das Team von mir überzeugen konnte und das ich zu einem Gespräch eingeladen werde. Ich wünsche allen Lesern einen schönen Abend!
Mit freundlichen Grüßen,
Phillipm02