Problem mit Kauf von VIP+

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Guten Tag

Ich habe somit mir VIP+ für den TTT Server "modern Gaming" gekauft. Alles säuberlich gelesen und befolgt, habe dann die Überweisung geschrieben, daraufhin keine Kaufbestätigung/Rank oder sonstiges bekommen. Ich bitte sich dies zu stellen oder mir die 14,99,-€ zurückzuerstatten.

Mit freundlichen Grüßen

Einmal editiert, zuletzt von Slxo.mk4 ()

• Bitte überprüf nochmal deine Mails v.a. den Spam Ordner

Welche Zahlungsmethode hast du gewählt?
    Je nach Zahlungsmethode kann das ganze etwas länger dauern, das liegt aber nicht an uns.
    Die schnellste Bearbeitung hast du vermutlich mit PayPal und ich schätze die langsamste wäre SEPA die ich bei dir rauslesen kann.
    SEPA braucht meist einen Werktag außer natürlich wir nutzen die Echtzeitüberweisung. Das weiß ich nun aber leider nicht.

LG

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Donation Problem“ zu „Problem mit Kauf von VIP+“ geändert.
  • Wir haben mit der Zahlungsabwicklung nichts zu tun, diese übernimmt Tebex, der Shop-Dienstleister, komplett.

Sofern deine Überweisung bei denen noch nicht eingegangen ist, kann deine Bestellung auch nicht ausgeführt werden. Funktioniert alles logischerweise komplett automatisiert, sobald diese eintrifft.

Das heißt für dich konkret, dass wir den Prozess nicht beschleunigen können.

In Zukunft rate ich dir, sofern du eine sofortige Lieferung wünscht, eine andere Zahlungsmethode zu verwenden.

• Wir haben mit der Zahlungsabwicklung nichts zu tun, diese übernimmt Tebex, der Shop-Dienstleister, komplett.

Sofern deine Überweisung bei denen noch nicht eingegangen ist, kann deine Bestellung auch nicht ausgeführt werden. Funktioniert alles logischerweise komplett automatisiert, sobald diese eintrifft.

Das heißt für dich konkret, dass wir den Prozess nicht beschleunigen können.

In Zukunft rate ich dir, sofern du eine sofortige Lieferung wünscht, eine andere Zahlungsmethode zu verwenden.

Ich sehe auch nicht das Problem in der Zeit von mir aus dauert es 1-2 Tage mir geht es darum das es direkt abgebucht wurde ich einfach vedenken habe wegen "Scam". Außerdem stand ich werde eine Kaufbestätigung bekommen, jetzt nach 12 Stunden kam noch nix. Für mich halt sehr beängstigend.

• Also Scam ist hier garnichts normalerweise erhälst du ingame ein ticket welches du aktivieren kannst

• Also, Grundsätzlich ist PayPal die beste methode zu kaufen.
    Nachdeinem Kauf erhälst du (wenn du paypal nutzt) sofort eine Email und die Bestätigung wenn du dann das nächste mal auf TTT bist kommt ein rechteckiger Kasten in welchem dann "Ticket verwenden", "Ticket veröffentlichen" und "Ticket kopieren" steht. Natürlich drückst du auf "verwenden" wenn du es veröffentlichst kriegst du nur den code welchen du dann unter !menu´und tickets einlösen kannst.

Mir persönlich ist mit PayPal noch nie irgendwas passiert weshalb ich auch nicht verstehe wie das so bei dir ist.

Hoffe das konnte helfen :)

Nachdeinem Kauf erhälst du (wenn du paypal nutzt) sofort eine Email und die Bestätigung wenn du dann das nächste mal auf TTT bist kommt ein rechteckiger Kasten in welchem dann "Ticket verwenden", "Ticket veröffentlichen" und "Ticket kopieren" steht. Natürlich drückst du auf "verwenden" wenn du es veröffentlichst kriegst du nur den code welchen du dann unter !menu´und tickets einlösen kannst.

Mir persönlich ist mit PayPal noch nie irgendwas passiert weshalb ich auch nicht verstehe wie das so bei dir ist.

Ja aber PayPal muss leider bei mir weichen weil meine Bank keine Verbindung mit PayPal kriegt. hab deswegen eine anderes Konto mir wo anderes angelegt und jaa ich weiß es ist sicher aber jaa hoffe es passiert heute noch was sonst ziehe ich die überweisung zurück (wenn das geht)

Ja aber PayPal muss leider bei mir weichen weil meine Bank keine Verbindung mit PayPal kriegt. hab deswegen eine anderes Konto mir wo anderes angelegt und jaa ich weiß es ist sicher aber jaa hoffe es passiert heute noch was sonst ziehe ich die überweisung zurück (wenn das geht)

Ich gehe stark von einer Wartezeit aus.

Ich denke nicht, dass Tebex, ein Unternemen dieser Größe irgendjemanden "scammen" muss.

Überweisungen dauern nun mal länger, als generische Onlinezahlungen.

• Hatte einen ähnlichen Fall mit einer Überweisung an PayPal selbst, letztendlich war es der Fall das PayPal keine Echtzeitüberweisungen untersützt & es deshalb nicht 'sofort' ankam, sondern doch eine Weile gedauert hat.

Dementsprechend kann ich nur wiederholen, was bereits gesagt wurde, Überweisungen dauern einfach ein bisschen aber sollte dennoch ohne Probleme verarbeitet werden :D

• Echtzeitüberweisungen sind oft komisch, das Geld geht zwar sofort raus und wird auch innerhalb weniger Minuten auf dem Empfängerkonto vermerkt, steht aber noch nicht zur Verfügung.

Denke, so wird es hier auch sein.

// Edit:

Sollte es der Fall sein, dass der Kauf (aus welchem Grund auch immer) fehlschlägt, wird dir das Geld im Regelfall zurücküberwiesen, im schlimmsten Fall macht das der Support. Würde aber noch bis mind. morgen abwarten.

• Darius.

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.